Cardio > Heroin [puh yeah] - Metadiskutierthread

• Extrapoliert*

Nach der Zerstörung geh ich jetzt erst mal ins laufi für die @oekogandalf double destruction

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • So ein Marathon in 2 Stunden, wie abnormal krass das ist.
      42 km in 2h Stunden, das sind über 20km/h Durschschnitt, das schaffen ja viele Menschen nichtma mitm Fahrrad.

Hab gerade meinen 50. Septemberkilometer gelaufen.
      Bin also genau auf Kurs für die 100km Challenge. Ist echt deutlich schwerer als ich gedacht hab, weil dann doch immer mal wieder Tage sind, an denen man kein Laufi hinbekommt. Dann wirds echt schwer wieder aufzuholen sowas.
      Velo läuft auch, aber da war das Ziel auch nicht so ambitioniert :)

Ein Freund von meinem Bruder ist auch in Berlin mitgelaufen, der hat den Marathon in 3h09 gemacht.
      Ist auch richtig krass. Der hat auch ab und mal "runcommutes" von seinem 20km Arbeitsweg den er dann joggt.

Nochmal übertriebener Trommelwirbel an alle, die mit großen Schritten sich der Halbmarathonmarke nähern!!! :rockband: :rockband: :rockband:
      Ich wär' gern Pessimist - doch das schaff' ich eh nicht
    • Werde sie regelmäßig, also alle 3 Wochen einen, zerstören.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • bin ja nicht so ein challenge-typ wie manche hier.
      aber ich laufe sonntags immer meine knapp 11km-strecke direkt nachm aufstehen.

gestern ne flasche weißwein mit der frau gekillt und heute mein bestzeit um 2 minuten unterboten.
      dann bin ich auch den rest des tages einfach gut drauf. heil laufi.
      Leben so.
    • Benutzer online 1

1 Besucher