Cardio > Heroin [puh yeah] - Metadiskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extrapoliert*

      Nach der Zerstörung geh ich jetzt erst mal ins laufi für die @oekogandalf double destruction



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • So ein Marathon in 2 Stunden, wie abnormal krass das ist.
      42 km in 2h Stunden, das sind über 20km/h Durschschnitt, das schaffen ja viele Menschen nichtma mitm Fahrrad.

      Hab gerade meinen 50. Septemberkilometer gelaufen.
      Bin also genau auf Kurs für die 100km Challenge. Ist echt deutlich schwerer als ich gedacht hab, weil dann doch immer mal wieder Tage sind, an denen man kein Laufi hinbekommt. Dann wirds echt schwer wieder aufzuholen sowas.
      Velo läuft auch, aber da war das Ziel auch nicht so ambitioniert :)

      Ein Freund von meinem Bruder ist auch in Berlin mitgelaufen, der hat den Marathon in 3h09 gemacht.
      Ist auch richtig krass. Der hat auch ab und mal "runcommutes" von seinem 20km Arbeitsweg den er dann joggt.


      Nochmal übertriebener Trommelwirbel an alle, die mit großen Schritten sich der Halbmarathonmarke nähern!!! :rockband: :rockband: :rockband:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Werde sie regelmäßig, also alle 3 Wochen einen, zerstören.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • bin ja nicht so ein challenge-typ wie manche hier.
      aber ich laufe sonntags immer meine knapp 11km-strecke direkt nachm aufstehen.

      gestern ne flasche weißwein mit der frau gekillt und heute mein bestzeit um 2 minuten unterboten.
      dann bin ich auch den rest des tages einfach gut drauf. heil laufi.
      Leben so.
    • Org dir Asthmaspray



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab die letzten zwei Wochen das Lauftraining ziemlich schleifen lassen, war aber zumindest im Badminton Training. In Dresden laufe ich natürlich trotzdem mit, Anmeldung folgt aber erst noch. @Fas das Angebot zu übernachten steht noch, oder? Und gemeinsames Abendessen / Grillen bei @Ab ins Fitti steht auch noch?

      Wie machen es denn die anderen Teilnehmer unter uns? Wann und wie reist ihr an und ab?
    • Nochmal kurz: Ich wohne ja nicht in Dresden sondern in Leipzig. Würde aber voraussichtlich ne Runde Food/Getränke irgendwo im Nachgang sponsorn.

      Kommt auch immer ein wenig drauf an, wie auf Arbeit das gerade stattfindende Wartungswochenende läuft. Im schlimmsten Fall habe ich dann leider Bereitschaftsdienst...
      Ab aufs Velo:

    • Seid immer noch herzlich eingeladen bei mir, ich sage mal mit einer Isomatte + Schlafsack sind 3 Leute überhaupt kein Problem, alles bis 5-6 Leute kriegen wir schon eingerichtet, kann mich auch zu meiner Freundin ausquartieren, die um die Ecke wohnt.

      Ich bin gestern das erste Mal seit 1,5 Jahren mal Laufen gewesen und hab ca. 10km in 1:07 gelaufen, bin damit ganz zufrieden.
      Plane noch so 2 mal vor dem Halbmarathon laufen zu gehen, einmal dann 15km, wenn die gut gehen mache ich mir um das Beenden des Halbmarathons keine Sorgen - hab aber auch sicher einen etwas niedrigeren Anspruch an mich selbst, möchte es eigentlich nur durchlaufen können :)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich bin jz schon wieder seit 2.5 Wochen nicht gelaufen weil ich nach meiner Restweek krank war und immer noch etwas huste, sodass meine Form richtig im Eimer ist. Außerdem häng ich wegen der Krankheit auch in meiner Masterarbeit langsam wirklich hinterher und RL ist auch ansonsten eher busy, sodass ich momentan noch nicht sehe, dass ich nach Dresden fahre und mitlaufe. Dodge ja wirklich seltenst Dinge, aber ich denke dieses Mal bin ich lieber der Buhmann als allen anderen Gründen zum Trotz doch zu kommen.

      Wünsch euch aber viel Spaß und Erfolg und mir ausgiebige Erfahrungsberichte mit Bildern :saint:
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Benutzer online 1

      1 Besucher