Cardio > Heroin [puh yeah] - Metadiskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jan schrieb:

      Hast mich unnormal zerstört. Hatte glaube ich 2:35 oder so
      Also, wir können gerne nächstes Jahr zusammen Stuttgart laufen :)
      Fand die Strecke super angenehm mit nur einer Handvoll an Steigungen (aber entsprechend dann auch bergab),
      sehr lange am Fluss oder an Weinanbau entlang mit ein wenig Innenstadt (Kopfsteinpflaster) und dann ein viel zu kurzer Einlauf ins Stadion.
      Wetter war optimal bei 19° mit Sonne, aber ausreichend Schatten.

      Werde das nächstes Jahr auf jedenfall nochmal laufen, wenn es bei mir zeitlich passt,
      aber falls wer spontan dieses Jahr noch zusammen laufen will:
      Sa, 06. Juli Altstadtlauf 10km, Reutlingen (also bei mir)
      So, 14. Juli Ermstal-Halbmarathon, Metzingen-Bad Urach
      und dann halt Berlin Marathon (RIF me) im September

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dota23 streamer ()

    • Gerade eine Mail bekommen, dass ich zwei KOMs verloren hab.
      Dachte schon ich muss nochmal einen raushauen.
      Hab mir dann die Fahrt angeschaut und war eine 3 Stunden Radfahrt mit 17km/h average.
      Am Ende der Fahrt dann 6 KOMs abgeholt mit 10 min bei 600W.
      Hat wohl vergessen den Radcomputer im Auto auszumachen.

      Hoffentlich geht der Report durch, dann sind die Krönchen sind für's erste mal wieder sicher.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Gebrauchtrad in Berlin zur Anzeige. Beste vom Besten, Neupreis 10,5k.
      Sollte mit den Modifikationen (neue Laufräder und Kurbel mit Leistungsmesser) noch ein Stückchen drüber liegen (klingt komisch, is aber so).

      Letzter Satz in der Beschreibung:
      "Im vergangenen Sommer etwa 2 Monate gefahren, bevor ich mich für ein anderes Fahrrad entschied."

      [emote_okay] :golly:
      Scheint wohl ein richtiger Gönner zu sein.
      Naja, wer hat, der hat I guess.

      Ist für 3k drin und wäre ein Schnapper, würde mir unironisch mal anschauen (und vorsichtshalber die Kaufbelege zeigen lassen :ugly: )
      Die Beschreibung ist auf jeden Fall schonmal von jemandem geschrieben worden, der sich mit Rennrädern auskennt.
      Aber Berlin (Prenzlberg, war ja mal wieder klar) leider echt zu weit.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Heideradcup 2019

      Platz 141, ohne biomechanischen Fehler des Streckenpostens wäre Platz 40 drin gewesen. 200 Meter hinter der zweiten größeren Gruppe über die Hügel gekommen, 10 Kilometer allein/zu zweit hinterhergedonnert, endlich drangewesen, vom Streckenposten auf die falsche Route geschickt wurden, nach 2 Kilometern in der falschen Richtung umgedreht, wieder 25 Kilometer zu zweit im Wind bis zur nächsten Gruppe, die letzten 30 Sekunden mit der Brechstange. Beine waren top, nur die 8-10 Minuten Umweg und den Rhythmus findet man dann nicht wieder...

      Wäre heute das erste Mal richtig solide in den Top50 im Rennen angekommen, wurde aber getrollt. Echt schade man.

      Ab aufs Velo:

    • Achso, dachte du hast inzwischen einen Leistungsmesser :)

      Bei meinen Eltern ist im Juni ein Rennen, mal schauen ob ich mir das Rad von meinem Bruder leih und mitfahr.
      Ist aber ein krasses Autistenrennen, 70 Runden à 1 km klingt schon etwas monoton für ein erstes Rennen und bin mir nicht sicher ob da nice Gruppenbildung und den ganzen Spaß gibt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ich nehm den blame, da hätte ich echt noch mehr tun können ;_;



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bin jetzt Full Retard gegangen und habe nach einem Kurbelbruch direkt von Kompakt (50/34) auf normale Rennradkurbel gewechselt (53/39). Gibt ja hier eh keine Berge und die Stravasegmente sind heiß umkämpft. Da wird dann gern mal mit 50 kmh+ gedrückt. Bei gleicher Trittfrequenz kann ich jetzt 4 kmh schneller fahren :bluecool:

      Gleich geht es raus und dann wird mal richtig männlich gedrückt mit Rückenwind.
      Ab aufs Velo:

    • Hab mir das Rad von meinem Bruder geliehen, weil gerade in Germanien, das Velo in Frankreich und brauche diesen Shit.
      Das Rad ist aber sau klein (selbst für ihn), also die Sattelstütze von nem anderen Rad abmontiert, damit ich den Sattel auf meine Höhe bekomme...


      Prayers für meine Fruchtbarkeit werden angenommen. Morgen geht es auf Erkundungstour für ein paar lokale Segmente die nicht komplett unmöglich sind (laut meinem Velobuddy hier)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • das sieht einfach nur falsch aus...

      trotzdem viel spaß und auf gute Fruchtbarkeit
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman