Team Pyrolyse sucht mitspieler ab ~2,5k (Team)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Pyrolyse sucht mitspieler ab ~2,5k (Team)

      Guten Morgen, Mittag, Abend, Nacht für die ganz tatkräftigen,

      Ich bin ein Member unserer Community und möchte der Dota2 Sektion wieder mehr Leben einhauchen. Bei uns sind im Moment ca. 10 Aktive Spieler, die wiederum aber eher dem "casual" Bereich zuzuordnen sind. Deshalb möchte ich mit dem Post hier den ersten Schritt tun, dich anzusprechen und von uns zu überzeugen, hoffentlich auch dem entstehenden Team beizutreten.




      Die Vorsteile die du durch uns bekommst sind:
      • Ein funktionierender Teamspeak³ Server (300 Clients)
      • Ein selbstgestaltetes Forum und eine Homepage
      • Eine vielzahl an unterstützten Spielen und eine große Community

        DotA2 Sektion
      • Teamleiter mit Erfahrung, Mechaniken, Spielzeit, Team organisation
      • Ein Trainingsplan, Individuel und für das Team steht bereit (fertig)
      • Graphische Gestaltung und Analysen des angesetzten Trainings/Matches
      • Zeitaufwand: 2 Spiele á 3x Woche
      • Vertrauen & kein vorwürfiges Verhalten

        Ein neues Team brauch Zeit, besonders mit neuen sich unbekannten Personen. Wenn es also zwischenmenschlich funktioniert und die ersten Matches nicht so laufen wie wir oder ihr euch das vorstellt, gebt nicht auf sondern arbeitet weiter mit uns am Team. Für mich ist es wichtig, dass es eine Grundlage gibt und man diese mit Ehrgeiz weiter aufbauen will!


      Dir ist sicher aufgefallen, dass wir noch kaum etwas über unsere Erwartungen an dich angesprochen haben. Das liegt daran, dass ich dich persönlich zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak einladen möchte. Dort werde ich mit dir quatschen, wir finden heraus ob sie Sympathie stimmt und spielen evtl. auch ein paar Runden DotA. Wenn du wegen der Zeit, oder den angesprochenden Tagen abgeschreckt bist, denk daran wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dies sind lediglich "Wunschzeiten". Dies wird im von uns den Teammitgliedern später aufeinander abgestimmt.

      • Vorstellung Meinerseit's
        Mein Name ist Tom, ich komme aus Niedersachsen und agiere als "Gründer" des neuen Team's und Werte nebenbei die Trainingspläne für die Teammitglieder aus. Dota2 spiele ich seit ca. 3 Jahren habe in der Zeit fast 3,5k Spielstunden angeheuft wobei eine Menge Zeit für die Custom Games draufging. Neben Dota spiele ich CS:GO, diverse RPG's und Fifa. Andere Hobbys sind Basketball spielen, Anime und Manga sowie interessiere ich mich für das Land Japan, die Kultur und allgemein für den asiatischen Raum.

        Kontaktieren kannst du mich unter meinem Steamprofil

      oder direkt auf unserem Teamspeak IP: ts3.team-pyrolyse.de
      (Ihr könnt nicht moven, deshalb scrollt ihr ziemlich weit runter zum Dota" Zweig und fragt einfach jemanden, der dort ist ob er euch Rechte zum bewegen gibt oder ihr schreibt mich direkt an, Ahtin.)[/JUSTIFY]

      Ich freue mich auf euch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher