Shackel bricht ab !

• Shackel bricht ab !

Moin, neulich ist folgende passiert :)
    Rhasta gegen Spectre : Spectre hat ja diesen skill "disperion" oder wie der heisst womit schaden geblockt wird und ins umfeld gestossen wird, bricht dieser spell von spectre neuerdings auch spells ab?! wenn man mit rhasta shackelt bricht der shackel ab sobald disperion kommt, ist meiner meinung nach ein bissel imba wenn das extra so gemacht ist, weil man dann in einem 1on1 gegen spectre kein chance hat...
    danke für antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• Jup, der hat einen Ministun dabei
    Also immer schauen dass man weit genug weg ist mit Rhasta

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • also ich finde schon, dass dieser passiv spell imba ist...... :D gerade wenn jmd einen spell auf dich castet und du blockst ihn ab...hat mir schon bei vielen situationen den arsch gerettet und/oder beim wegrennen sigar einen kill beschert :P
  • ein bisschen imba vllt aber, es ist nur eine geringe warscheinlichkeit, dass der spell geblockt wird.

wenn man oft spietl ist es manchmal so, dass immer dieselben helden ownen, komischerweise zählt spectre eindeutig dazu
  • Dispersion sind 16%...
    Wenn alle sie attackieren, ist die Wahrscheinlichkeit eben höher. Ich würde sie sowieso nicht focusen... :wall
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • wenn man sie aber nicht focused, reißt sie mit manta, ulti und high dmg das ganze team alleine kaputt...

Spectre ist schon ziemlich stark, man darf sie halt nicht zu items und exp kommen lassen.
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
  • nicht nur dass aber blinks brechen chackle auch ab (glaub ich zumindest) wenn man blinkt und geshackelt ist bleibt der rhasta in seiner shackle haltung und ihr bewgt euch frei rum (kann sein das das jez zufall war glaub ich aber nich da es mehrmals im game vorkam)^^
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Original von jomon
    öhm mann kann aber leider nicht blinken während man geshackled ist o0

Man selbst nicht. Aber Venge!
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Wie sicher jeder(die meisten) weiß kann man mit blink spells ausweichen. (wer hat sich schon nicht dadurch von einem ViperStrike befreit):rolleyes

Mir ist das auch schon 2 mal(!!) passiert das ich mich wegblinke(geht auch mit leap) und im selben moment rhasta shakelt.
    Da steht Rhasta dann in dieser Position als würde er Shakeln und kann das nicht abbrechen.
    Dasselbe ist auch beim LifeDrain(ich kenns nur bei SoulKeeper vs POTM)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICE_girly ()

Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
  • Ich find Dispersion eigentlich nciht imba, nur hätte ich gern, dass das nicht Dismember abbrchen würde. Ich meine ein passiver Skill der mal eben ein Ultimate verhindert ist schon ein wenig gemein.....
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • was aber ne richtig miese sache ist das alle shaddow strikes (auch viper ulti) durch mirror image abgebrochen werden (also nur die aktiven sachen von sirene manta und chaos knight. vom soul keeper gehts nicht weil da nicht die bestehenden illus zerstört werden ;) )

aber zum blink
    ja ich hab mich wohl unverständlich ausgedrückt:
    natürlich meine ich den "zauber ausweich-blink" wär ja noch schöner wenn man sich aus bereits erwähntem dismember nach belieben rausblinken könnte :eek
    geschweige denn aus ensnare Oo
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • bin ma mit spectre nem panda hinterhergerannt um ihn zu finishen, war selber low, zeus macht sein ulti und dispersion funzt ^^

panda tot, ich hab den first blood, danke zeus

---> es klappt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixi ()

:withstupid: