Outworld Devourer [6.88e]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wolliver twist schrieb:

      LVl 10 OD hat mit MW/PT auf Int einen Manapool von 860.
      Beispiel 1: Force+Drums, Lvl 4 Orb
      1107 Mana= 99,6 Schaden

      Beispiel 2:
      Drums+Linse
      1227 Mana= 110,4*1,05=115,9 Schaden
      nicht böse gemeint aber solche rechnereien sind 100% irrelevant. du rechnest nicht den attackspeed von drums in dps um. du berechnest nicht den intgain/hit den lense immer effektiver macht.

      abgesehen davon hab ich noch nie lense + drums gesehen oder gebaut. ist halt das 1. sustain item das viele zum farmen kaufen vor forcestaff, beides ist overkill an mid-items die nicht wirklich high impact in fights haben. wenn dann force+drums vs force+lense. aber wie gesagt es gibt viel zu viele komponente um sowas zu "berechnen". deswegen: einfach ausprobieren und gucken wie es sich anfühlt. es gibt auch leute die weder noch bauen und force rushen aber imo fehlt einem da etwas. man hat force aber weder lvl zum fighten noch sustain zum farmen.
      zu bottle: ich habe bis jetzt immer bottle in mitte gebaut aber mit lense brauch man das vllt nicht unbedingt... muss man ausprobieren finde den burst heal gegen harass aber ziemlich gut. muss dazu sagen das alle aether lense ods die ich gesehen hab safelane waren. (afair, und da natürlich ohne bottle)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerGerd ()

      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • jo das ist mir klar aber denke trotzdem dass int items wesentlich effektiver sein dürften um dmg zu pushen als flat mana

      vor allem weil das ult eben mit int skaliert und nicht mit mana

      edit:
      argh nicht refresht

      int bringt eben auch hit dmg noch, habt ihr das schon eingerechnet?
    • findest du?
      also ich finde 5 % echt nicht wirklich beeindruckend
      stell dir mal vor wie viel 5% an den max HP eines Helden sind
      ob ein Held 1000 HP oder 1050 HP hat
      das ist wirklich kein nennenswerter Unterschied im Vergleich zu Effekten die andere Items so haben
      aber vielleicht unterschätze ich auch wie nützlcih die 200 Bonus Range auf ihm sind.
    • kommt drauf an schrieb:

      Die 5% bringen Astral Imprisonment nahe bzw. jenseits vieler instant Kill Breakpoints für Creeps.
      Über Orb bedeutet es auch noch mal meistens zwischen 5 und 10 purer Schaden.
      Die 5% lassen Lina auch creepwaves länger kaputtnuken:3

      @dankpotato hex, orchid, atos, pike(castrange, nicht push distance!), daggerrange und so Zeug werden oft vergessen
    • Skillbuild sieht in etwa so aus :

      Ich hab Lense jetzt auch 1 paar mal ausprobiert und ist schon ein nices Item. Einerseits ist die range auf Astral super handy, andererseits kann man durch den dmg increase early und reliable range creep astrallen und jeden creep 2 mal hitten für schnellen waveclear.
    • das war früher value point als er auf allen lvln max range hatte. jetzt ist auf lvl 1 melee und kannst du nie offensiv benutzen. ja man spammt den spell für jedes camp/wave und farmt damit extrem schnell. mMn wäre ein weg od zu balancen einfach astral cd +2sec oder so.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Warum spielt man nicht (mehr) Dagger?
      Ich spiel halt nie OD, aber das ist doch ein weitaus besserer Escape als Force!? Liegt das einfach an der Lance und der Tatsache, dass man nicht zu viele Midgameitems stacken will oder hab ich was essentielles verpasst?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Dagger eigentlich immer nach Hurricane Pike das nächste Item, kann mich auch an kein Game erinnern in dem kein Dagger gekauft wurde
      Astral into Dagger ist halt echt nicht zu vernachlässigen, oder eben Daggerinitiation um den Forcestaff dann im Fight zu haben.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • dasWisl schrieb:

      Warum spielt man nicht (mehr) Dagger?
      Ich spiel halt nie OD, aber das ist doch ein weitaus besserer Escape als Force!? Liegt das einfach an der Lance und der Tatsache, dass man nicht zu viele Midgameitems stacken will oder hab ich was essentielles verpasst?
      6.50 war das

      Beitrag von dasWisl ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
    • Nach ein paar Spielen muss ich sagen, dass ich das Timing von OD etwas verpeilt hab.
      Aether lense timing ist echt krass stark. Forcestaff ist dann eher so das Sahnehäubchen obendrauf.

      Ich denke man sollte definitiv mit Aether Lense und Astral lvl 4 Groupen und Safelanetower und Mitte holen. Die Range ist wirklich krank und der Schaden auch. Ist ein wenig vergeudetes Potenzial damit zu lanen, weil man im Vergleich zum gegnerischen Midhero extrem stark sein sollte.
      Gerade wenn man den Setup nutzen kann mit Mirana, Kunkka, Invoker, Jakiro, Axe.

      Hab jetzt je 3 mal Drums und Aether Lense geholt und Linse fühlt sich besser an für mich. Gibt besseren Sustain für never back to Base und man knackt den Aura breakpoint leichter ab dem man nie Oom geht.

      Kotl + Lion fuckt einen übrigens richtig ab. Weiß nicht ob es wirklich stark ist, aber nervt ohne Ende, weil man vor dem Hex nicht wirklich Manaregen hat und ohne Mana macht man halt garnix, muss dann halt nach den Arcboots vom Support nen lucky Proc haben.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Bin jetzt 9 Games mit dem Linse build in.
      Würde literally nie wieder Bottle kaufen, außerdem ist linse + pike ziemlich dank, wenn man einen Gegner wegschieben will.

      edit: Falls einem der Verschlinger mal weggepickt wird, ist Sniper neben dem Weg ein echt solider Counter.