Outworld Devourer [6.88e]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outworld Devourer [6.88e]

      Frage:

      Ich bin OD und farme gut auf der Lane.
      Irgendwann kommt dann immer der Support Zug angefahren und setzt sich auf die Midlane, kann also nicht mehr farmen und sterbe meistens mindestens 1 mal.
      Meistens hab ich jetzt etwa lvl 7 und PT+Staff of Wizardry etwa.

      Was mach ich jetzt?
      Könnte entweder auf die Safelane ausweichen wenn mein Carry jungle farmen kann
      oder
      5-Mann trainen in der Mitte, was ich aber eher mies finde, weil man schon ein paar Level gerne noch hätte.
      oder
      Jungle farmen was mir ziemlich langsam und ineffektiv vorkommt.

      Meistens fütter ich mit OD irgendwann im Midgame kurz bevor ich den Forcestaff habe zwei mal rein und hab es dann echt schwer Farm aufzuholen, weil ich Prio 1 Ganktarget bin gefühlt

      1) Astral zum farmen benutzen->hilfloses Stück scheiße das einfach stirbt
      2) Astral nicht benutzen -> farmt so schnell wie ein Stück Treibholz

      Bin irgendwie in der Transition von Laningstage und vor dem Forcestaff ein bisschen aufgeschmissen wo ich am sichersten meinen Farm herbekomme.

      Sollte ich einfach auch nach zwei Supports auf der Midlane weinen?

      Edit by ramius: Aus dem Dota-Talk Thread ausgelagert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ich weiß das ist jetzt ca wie der allererste dotasource post den ich jemals verfasst hab und ich wurde damals dafür geflamed aber:

      wie wärs mit einfach mal angucken wie pros/gute spieler/high mmr spieler od spielen?
      brotipp: man baut drums oder aether lense vor forcestaff
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • ja habs auch erst 2x gebaut aber machen immer mehr gute spieler (darunter miracle)
      astral ist einfach super broken und darauf noch range... hp reg is nice (gibts drums/force auch) und dmg für orb (spell amplifier UND mana) dmg für astral und dmg für ulti.
      fands schon nice bisher, hab ich aber 2 rightclick cores sagen wir mal void+drow würde ich wohl trotzdem drums bauen für active.

      fand es zuerst auch weird weil ich dachte is nur dmg für ulti aber die range für astral und ulti kann auch super nice sein. und gewisse creepcamps brauchen einfach 3hits weniger als sonst weil astral mehr dmg macht was auch zu mehr farming efficiency führt.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • liken wer schon bei aether linsen einführung aether linsen od gecalled und gespielt hat und dafür von DemGerd flambiert wurde 8)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • das feature kommt hoffentlich mit reborn2.0



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • dankpotato schrieb:

      ist der damage amplify nicht nur noch auf 5 %?
      bin nicht wirklich überzeugt tbh

      aber spiele solche helden auch nicht von daher würd ich meiner meinung da nicht so viel value beimessen
      5% sind übrigens umgerechnet in int 80int.
      behaupte ja auch nicht das es das non plus ultra ist, sage nur das es verhäuft gespielt wird von professionellen spieler, und man es daher durchaus mal probieren sollte.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Würde lieber auf konstante HP Regeneration gehen, weil der HP Pool viel zu groß für ne Bottle ist. Insbesondere nach dem Armor Nerf.
      Spiele den Helden aber selber auch nie in der Mitte, insofern geht Ringe grabben im Sideshop eh.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • DerGerd schrieb:

      dankpotato schrieb:

      ist der damage amplify nicht nur noch auf 5 %?
      bin nicht wirklich überzeugt tbh

      aber spiele solche helden auch nicht von daher würd ich meiner meinung da nicht so viel value beimessen
      5% sind übrigens umgerechnet in int 80int.
      wie rechnet man das um O.o für mich siehts nur nach minimalen nuke DMG increase aus (bei nem 300 DMG nuke wärens 15 DMG mehr, was eigentlich vollkommen egal ist?)
    • Illi schrieb:

      DerGerd schrieb:

      dankpotato schrieb:

      ist der damage amplify nicht nur noch auf 5 %?
      bin nicht wirklich überzeugt tbh

      aber spiele solche helden auch nicht von daher würd ich meiner meinung da nicht so viel value beimessen
      5% sind übrigens umgerechnet in int 80int.
      wie rechnet man das um O.o für mich siehts nur nach minimalen nuke DMG increase aus (bei nem 300 DMG nuke wärens 15 DMG mehr, was eigentlich vollkommen egal ist?)
      5%Spel damage / 0.0625% Spell dmg pro Int = 80 int
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ist jetzt aber nur für full mana betrachtet, wo der unterschied am kleinsten ist, was gerade zu diesem game zeitpunkt nicht gerade gegeben ist. der extra manapool hilft auch generell dabei, mana mit essence aura zu sustainen, seit dem arcane orb manacost nerf durchaus relevant.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats