Dota Pros und Strategen benötigt - teilt eure Expertise mit mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dotaunion schrieb:

      1. Gerne höre ich mir Verbesserungsvorschläge an, bin sogar sehr dankbar für jeden
      2. Ist das ein Template Seite und keinesfalls mit einer der finalen Version zu verwechseln
      3. Solltest du kein Interesse daran haben diese Sätze zu verbessern würde ich mich um über eine Erklärung hinsichtlich der Fehler freuen
      4. Inhaltlich, sprachlich, grammatikalisch? - Ja


      Danke das du dir die Zeit genommen hast deine Meinung kundzutun.
    • Jan schrieb:

      dotaunion schrieb:

      1. Gerne höre ich mir Verbesserungsvorschläge an, bin sogar sehr dankbar für jeden
      2. Ist das ein Template Seite und keinesfalls mit einer der finalen Version zu verwechseln
      3. Solltest du kein Interesse daran haben diese Sätze zu verbessern würde ich mich um über eine Erklärung hinsichtlich der Fehler freuen
      4. Inhaltlich, sprachlich, grammatikalisch? - Ja


      Danke das du dir die Zeit genommen hast deine Meinung kundzutun.



      Dat troll tho
    • Auch. Aber eben nicht nur. Selbst wenn's nur 'n Template ist kannst du eben, solltest du es nicht alleine schaffen, die Rechtschreibprüfung anwerfen. Dann wirkst du professioneller und schreckst potentielle Helfer nicht durch einen unglaublich schlechten Ersteindruck ab. Kannst aber gerne so weiter machen
    • bin mir noch nicht sicher für was für spieler das gedacht ist. im 0-3k pool ist es auch komplett egal was man pickt wenn man besser spielt. warum sollte man counterpicken wenn man den counter nichtmal ausnutzen kann ?
      als beispiel mal finde ich morph ziemlich gut gegen pa weil pa low hp und ez burst mit eblade. dann empfehl ich das sonem noob und der baut dann hotd+s/y auf morph und verliert damit ständig gegen pa. klar kann ich auch dazuschreiben wie man morph zu spielen hat aber dann kann ich auch gleich n morph guide schreiben und verkaufen. sone counterseite ist doch komplett sinnlos.
      und wenn du dann noch itembuilds und mechanics erklären willst solltest du das lieber jemandem überlassen der leicht ahnung davon hat. wenn ich in einem beispiel 4 sachen lesen die einfach nicht stimmen (silence prevented riki invis seit jahren nicht mehr, pa's passive wird nicht disabled wenn sie gesehen wird sondern wenn ein hero in der nähe ist, ghost scepter ist kein riki counter weil er eh diffu rusht wenn er schonmal dota gespielt hat, und bh/slardar ulti preventen nicht invis sonder revealen. wo ist der unterschied? mechanically, du kannst ihn mit dust noch slown weil er eben invisibility aktiv hat und nur revealed ist) ist das eher kontraproduktiv für neulinge die etwas RICHTIGES lernen wollen.

      es gibt halt so viele guides zu so vielen sachen und ich glaube du hast mit winraten auf dotabuff ne bessere chance gute konter zu finden als mit deiner seite (egal wie sie aussieht wenn sie fertig ist) weil du wahrscheinlich auch nur 3k hast (no offense ofc) und man da einfach nicht genug mechanics/gameknowledge hat um anderen viel beizubringen (siehe rage @betrayus'guide).
      wenn dieses projekt in irgendeiner weiße hilfreich/erfolgreich sein soll, solltest du dir mindestens 2 leute einstellen ( oder sie machen es für n slot in deinem ts xD), einer der ahnung von dota hat und einer der ahnung von rechtschreibung&grammatik hat. (und nein ich werde dir auch nicht sagen was in dem beispiel alles falsch ist weil ich weder an deinem ts noch an deinen cosmetics interessiert bin, no offense ofc)
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Gerd bringts toxisch auf den Punkt.

      Tut mir persönlich immer sehr leid, wenn enthusiastische Leute mit besten Absichten und hohen Zielen hier gegen ne Wand aus Sarkasmus auf der einen und ungeschönter Kritik auf der anderen Seite rennen, aber oft stimmts leider.
      Mach dir nix draus, du warst nicht der erste, und wirst nicht der letzte sein :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • War einer der untoxischsten Gerd-Posts ever, ich bitte dich.

      @dotaunion Es gibt lauter Möglichkeiten, Menschen Dota-Wissen zur Verfügung zu stellen. Kannst vllt bei liquipedia oder gamepedia Artikel überarbeiten/aktuell halten, als Beispiel: wiki.teamliquid.net/dota2/Strategy_Article_Policy

      Wenn du oft einem Streamer zuschaust oder allgemein High-Level-Dota, kannst du die von diesen guten Spielern verwendeten Item- und Skillbuilds zusammentragen, damit nicht jeder sich die Mühe des Replay-Schauens machen muss.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Jan schrieb:

      Auch. Aber eben nicht nur. Selbst wenn's nur 'n Template ist kannst du eben, solltest du es nicht alleine schaffen, die Rechtschreibprüfung anwerfen. Dann wirkst du professioneller und schreckst potentielle Helfer nicht durch einen unglaublich schlechten Ersteindruck ab. Kannst aber gerne so weiter machen
      hätte ihm den dass/das-fehler und sämtliche kommata dann aber auch angestrichen, wenn man schon den grammatik-nazi auspackt. so isses halbgar und wenig überzeugend