Also als wir das auf LAN gespielt haben hat das ganz gut bei zwei Teams mit etwas tuscheln geklappt
GoT Brettspiel Online #3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja, habe schon immer mitbekommen was Bernd und TripperK beredet haben tbh, ist ok wenn alle neu sind, aber nicht wenn man seriös spielt.
-
Bitte nur Leute für relevantes abstimmen, die auch teilnehmen wollen.we do not sow
-
Selbes Spiel.we do not sow
-
-
Kann nicht fest zusagen, wenn ich zeit hab schau ich einem Neuling etwas über die Schulter
-
hab doch schon
-
hab auch schon abgestimmt... kann nächstes we nicht, da 10jähriges mit schatzi und in 3 Wochen gehts auch nicht (bin mit kumpels wandern).
Danach siehts besser aus. Wird ja sicherlich nicht bei einem run bleiben -
jo hab Bock. Kann generell jetzt am Sonntag. Sonst muss ich schauen
-
Dann halten wir erstmal den 6.11. fest und spielen Stand jetzt die 6-Spieler map. Wer da auch Zeit hat, kann sich dann gerne hier oder per PN melden und wird Nachrücker. Falls einer der Spieler ( @Alex- ?) eine Person dazuhaben will, findet sich auch bestimmt dafür jemand (ebenfalls gerne PN).
Dann erstmal bis dahinwe do not sow -
Würde halt mitspielen, sofern es im 2er team möglich ist. Scheint regeltechnisch nicht 100% einfach zu sein das spiel und wäre glaube ich alleine für nen first try recht überfordert.
Falls das den anderen allerdings zu stressig ist, kann gerne wer anders meinen spot haben. -
finde das gut so. wir spielen am 6.11 sicher, und schauen dann wieviele spieler wir zusammen haben, welche map wir spielen.
andere frage dazu, wie machen wir das mit westeros und wildlingskarten? haben ja keinen neutralen? -
-
^^^^^ schrieb:
finde das gut so. wir spielen am 6.11 sicher, und schauen dann wieviele spieler wir zusammen haben, welche map wir spielen.
andere frage dazu, wie machen wir das mit westeros und wildlingskarten? haben ja keinen neutralen?
Falls sich keine Lösung findet und genug Leute da sind, mache ich zur Not Spielleiter.we do not sow -
Hauskarten kann man ja wenn es ums auswählen geht schickt man die einem dritten spieler der nicht im kampf beteiligt ist zu,
Token setzen und aufdecken ist schwer.
Würde sagen jeder Spieler hat einen "Partnerhaus" gegen das man nie vorgehen wird (da durch die große map getrennt). Dem schickt man das kurz bevor alle gleichzeitig die Befehle posten den Befehl zu. Das Partnerhaus sieht sich den Befehl nicht an sonder erst am ende wenn irgendwas schief läuft / jemand nicht losgeschickt hat etc.
Westeros Karten / Wildlingskarten müsste man eine Neutrale person suchen die sich bereit erklärt nicht mitzuspielen aber sonntags mit dota/zocken/pckram verbringt so dass man ihn anhauen kann und er ließt uns die vor. Einfach einmal in den Randomizer rein, screenshot und auf nachfrage antworten. -
-
klingt solide. am besten wohl direkt 2-3 leuten schicken, aber das kann man dann bereden.
freue mich -
steht eigtl schon eine uhrzeit fest?
-
bin für 17Uhr startzeit oder sowas (gerne später). dann wird man noch zu einer sinnvollen zeit fertig. wenns wirklich nur 2-3h auf 2 sessions sein soll können wir gerne auch erst um 8 anfangen
-
bin auch für sowas rum, aber eher für eine session. und es 4-5 h durchspielen
hab prinzipiell den ganzen tag zeit, mir also egal wann es startet. einfach da wo die meisten können
-
Benutzer online 1
1 Besucher