Suche Replays
-
-
dafür gibt es ein eigenes unterforum : Replay Requests .
ein Mod pls schieben
ZU ench findest du btw im Guide Thread von drunken.Jedi ein schönes Replay ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Ja..schau einfach mal die Guides zu denjenigen Helden an, da sind bei den meisten gute Replays dabei.
-
slayer... da hab ich eins!! ganz frisch (apem - ich weis, ich sollte mich schämen!!)
ich erwisch die viper mit dem stun immer grad so, das der tower draufhaun kann!!
13:0 in weniger als ner halben stunde!! :ugly -
13:0 in wenieger als ner halben stunde???
gegen was für noobs hast du denn da gespielt?
von den helden die du suchst habe ich keine replays, alle gelöscht wegen dem neuen patch, aber von helden wie sniper, drow ranger, doom bringer, axe, rikimaru, bone fletscher und ein paar andere habe ich.
ich werde mal schauen, vielleicht werde ich heute noch mal mit lion oder so spielen und wenns gut wird, kann ich dirn replay zeigen -
@jimknopf15 : jo das replay sieht sehr geil aus wobei du ja schon zu zweit leichtes spiel gegen die viper hattest
-
naja, der faceless war auch ganzschön boon. aber die viper ist halt ungeschickt gelaufen.... xD.
@jon... wie auch immer: wenn du erstma 2 lvl drüber bist, weil ein nub dich auf der lane gefeedet hat, dann kriegste auch bessere spieler easy.
dagger rockt auf lina (ganz hübsches ding am ende, wo ich ohne mana hinterherblink und n gegner mit n normalen schuss kill :ugly ) -
Ich kann dir einmal Lion und einmal Lina geben. Bei meine Ench-Spielen leaven die Gegner immer so oft und Razor randome ich eher selten.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
~> moved to Replay requesttill the end
-
@ napo: lion replay 11:3, schön
ich schwör euch, mit zeus hättet ihr viel schneller gewonnen, so viel luck in einem game hab ich noch nie gesehen, vor allem magina und du haben immer glück gehabt.
ich dachte erst du willst dir gar kein agahims mehr bauen^^
die besten szenen:
venomancer macht seine ulti direkt neben dem brunnen
lancer zerstört den gem vom bounty hunter, der eigentlich mal lion gehörte
bounty hunter kämpft eine minute mit illusionen von lancer und stirbt fast dabei -
Das Problem am Bounty Hunter ist immer, dass man ihn verdammt scheiße anklicken kann.
Mitlerweile bau ich Agha nur noch wenn wirklich 4-5 Gegner Low-Hp-Helden sind. Das Replay selbst muss ich mir selbst nochmal anschauen. Hab immernur die Datei und den Screenshot vom Scoreboard dazu, sodass ich immer sehe was für Stats ich hatte, wie das Matchup war usw...
Bei Slayer rockt Agha irgendwie mehr weil der Ulticooldown geringer ist.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
-
Kann dir das hier von DonExodus empfehlen
15-0 Razor
Dota 6.43b
HF -
hmmm, fast zu schlecht zum posten, anyway, das noch kein ench replay gibt XD
na yo, 6.41 war 3on3 gegen irgend en paar andere clanies, waren keine absoluten vollnaps, aber auch net unbedingt gleichwertig XD
ok, ich weiß netmehr genau wie meine items waren, aber ich glaub ich hattte radi, weil wir dmg gebraucht ham xD
anyway, hf
P.S: ich bin Nana_over_Lucy, die ench halt XD -
(Ench Replay) Wie schlecht kann man Rooftrellen spielen? Autoattack mit nem Hero mit dem man lasthitten sollte, weil sein Basedamage das einzige gute zum farmen ist. Dann Sange&Yasha mit nem Tank, MIT NEM _TANK_!? Mit ROOF? LoL also wenn das kein Scherz oder Scheiße spielen aus langeweile war, hat es wirklich irgend nen Preis verdient oO Manche Einsätze des Roof-Ultis führ ich hier jetzt nicht nochmal auf... (Abba) Roof im Team und Ench baut Radi... lass es ein Scherz sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()
Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/ -
Original von Lyc4n-
(Ench Replay) Wie schlecht kann man Rooftrellen spielen? Autoattack mit nem Hero mit dem man lasthitten sollte, weil sein Basedamage das einzige gute zum farmen ist. Dann Sange&Yasha mit nem Tank, MIT NEM _TANK_!? Mit ROOF? LoL also wenn das kein Scherz oder Scheiße spielen aus langeweile war, hat es wirklich irgend nen Preis verdient oO Manche Einsätze des Roof-Ultis führ ich hier jetzt nicht nochmal auf... (Abba) Roof im Team und Ench baut Radi... lass es ein Scherz sein! -
Original von 13l4cK-loTuS
Original von Lyc4n-
(Ench Replay) Wie schlecht kann man Rooftrellen spielen? Autoattack mit nem Hero mit dem man lasthitten sollte, weil sein Basedamage das einzige gute zum farmen ist. Dann Sange&Yasha mit nem Tank, MIT NEM _TANK_!? Mit ROOF? LoL also wenn das kein Scherz oder Scheiße spielen aus langeweile war, hat es wirklich irgend nen Preis verdient oO Manche Einsätze des Roof-Ultis führ ich hier jetzt nicht nochmal auf... (Abba) Roof im Team und Ench baut Radi... lass es ein Scherz sein!
und was bringt das mir ? im teamfigh geht man nach 4 nukes down, weil man kein leben hat. desweiteren, steht ench nicht in den gegnern drin und somit bringt die schadens aura nicht wirklich viel -.-. -
Original von 13l4cK-loTuS
Radi is most imba aufench, aber nicht als first item, ench is einer der heros die solo dank radi megacreeps SOLO defenden kann.
Dann kannst du dich auch noch um Radi kümmern, wenn zu stark gepusht wird, sodass die Gefahr besteht gegen stärkere Creepmassen/sogar Megacreeps verteidigen zu müssen. Aber mal so zwischendrin auf Ench n Radi, obwohl sie weder n Tank ist, noch in nem Fight in den Gegnern steht, halte ich für ziemlich ... hrmh ... ungünstig.Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/