we do not sow
A Game of Thrones #3 - RIF WING
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hab doch erst 4 burgen. Mit Yronwood und Dragonstone dann 6 aber wie soll ich die 7te herbekommen? Greyjoy hat 5 und winterfell steht ihm offen. Dazu kann er jeden moment sich riverrun / lannisport gönnen da du deine seemacht aus golden sound gezogen hast.
-
Meine Sachen gehen schon nicht in greyjoy Besitz. auf der anderen Seite sind tyrell in Kings landing und stark in crackclaw wohl die leichtesten Opfer ohne Support weit und breit
-
Außerdem arbeite ich daran auch für die kommenden Spiele eine Vertrauens-Basis aufzubauen. Ich snitche nur Snitches
-
tinyurl.com/cE7L9bJv2ZxDmBu1a2yW
Hoffe das passt so . Ship in golden Sound und fm in riverrun sollte es sein.
@Bighead oder wer hat die Karten? -
Runde 6
i) Supply (adjust supply)
ii) Winter is Coming (reshuffle)
iii) Rains of Autumn* (no +1 march orders)
reshuffle into noch ein reshuffle into ii) Clash of Kings (bid power tokens on influence tracks)
-->
Runde 6
i) Supply (adjust supply)
ii) Clash of Kings (bid power tokens on influence tracks)
iii) Rains of Autumn* (no +1 march orders) -
Lord Tyrell, was hälst du davon zusammen die Lannister armeen im Süden zu vernichten? Mir reicht es nicht wenn du sie bekämpfst und zurückschlagst. Solch hinterhältige aktionen müssen mit Blut bezahlt werden! Ich opfere dafür auch gerne meinen Ritter in The Reach.
Würde aber sobald alles durch ist Kings landing für mich beanspruchen und mit dir an meiner seite Lannister und Greyjoy bekämpfen.
Eine gespaltene armee wie ihr sie gerade habt ist leider nicht so effektiv wie starke zusammenarbeit zwischen verbündeten.
Lord Stark, ihr seid auf verlorenem Posten. Ich respektiere aber eueren Stolz und der Norden gehört den Starks. Ich bin gewilligt sobald ich Kings Landing habe und ich die restarmee von den Baratheons auf see versunken habe euch zu helfen die Greyjoys zu vernichten. Ich beanspruche auch keine gebiete aber will nur euer Wort und vertrauen als verbündeten. Die worte der Starks sind verlässlich wie ich hörte. Die Ressourcen der westlichen armeen gehen zu neige und wir sollten daher vielleicht mit einem dreierbündnis gezielt bieten statt uns gegenseitig im weg zu stehen. Mit einem neuen fähigeren König der zu unserem Gunsten entscheidet! -
Nette Taktik Kings landing umsonst und nur ein Katzensprung zum Sieg.
Einem martell sollte man nie trauen egal wer gerade Herrscher ist. -
Ich gebe the reach wieder ab für kings landing (
opfere ggf einen ritter), damit sollte es einfacher sein für tyrell in deine richtung zu marschieren und die gefahr eines martells sieges bleibt damit weiterhin in weiter ferne -
würde auf martell generell nicht hören. Hat mir versprochen gegen stark zu helfen und jetzt sowas.
-
Hier die map upgedated mit supply, es muss niemand was abbauen.
Du wolltest aber dass ich Lord Tyrell snitche und das mach ich nicht. Je nachdem wie Lord Stark auf mein angebot reagiert komm ich auf dich zurück
ps: geht sich vll. heute oder morgen abend wenn alle zeithaben noch ne ts session wo mans durchballern kann?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()
-
fun_with_gamen schrieb:
Ich gebe the reach wieder ab für kings landing (
opfere ggf einen ritter), damit sollte es einfacher sein für tyrell in deine richtung zu marschieren und die gefahr eines martells sieges bleibt damit weiterhin in weiter ferne
Du hast mit Kings landing 6 Burgen. nur weil du dir yronwood noch aufsparst gehört es trotzdem schon dazu. sieg in weiter Ferne
Bin heute trinken, also frühestens morgen Nachmittag/Abend zu haben. sollte aber eh nur noch 1-2 runden gehen bis martell gewonnen hat -
-
-
-
Wenn der Kraken seine Tentakel ausstreckt
-
Vor zwei zügen war ich einfach nicht in deiner nähe, jetzt wo baratheon aus dem weg ist sind wir bald direkte nachbarn und den kontakt zu den neuen nachbarn würde ich gerne pflegen
hätte gern ne zusage vor den votes falls nicht ist auch ok outrage dann gibts halt krieg :/ -
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher