Eternal Card Game - Test Your Wits and Not Your Wallet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • watnuss schrieb:

      Du bekommst für jeden Sieg Pluspunkte für jede Niederlage Minuspunkte. Und du startest immer bei 0 Absoluten Punkten. Viel Spaß beim Leveln =)
      Ja das ergibt schon Sinn, aber dann sollen sie die halt nicht Placement Matches nennen. Ich starte auch nicht in Dota bei 0 MMR und bin dann nach 10 gewonnenen Placement Matches auf 250 MMR ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Zocke das Rakanos (RotGrün) Weapons/Warcry Deck, weil ich entsprechende Rares aufgemacht/Gedraftet habe.

      Ist halt nichtmal halb so geil wie das jito deck, kostet aber ausgemaxxt nur ~12k.

      Ohne Sparring Partner wird's wohl auch kein t1 bleiben :S

      kurz vor silbe btw

      Edit:

      Dieser @NoeLZ nicht stronk enough :D
      Bilder
      • Apo vs NoelZ.png

        3,09 MB, 1.920×1.080, 14 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich brew gerade an nem infiltrate deck. Bin im Ranked auf diesen archetyp gestoßen und sah echt sehr interessant aus. Außerdem hab ich in primal/shadow n paar gute rares und den legendary flieger gezogen. Passt ganz gut. Fehlt noch n bisschen common/uncommon removal, aber weil ich mir aus versehen nen gorgon fanatic in premium gedraftet hab (icks deh), hab ich gerade keine shiftstones mehr. Das Deck ist relativ konsistent mit dem card advantage/selection und steht mit ner guten starthand extrem gut gegen die Aggrodecks. Ist quasi der Konter dazu. Weiß aber nicht, ob ich noch mehr plagues/lightning storms überhaupt reinpacken würde.

      Infiltrate Decklist

      4 Dark Return (Set1 #250)
      2 Slumbering Stone (Set1 #255)
      1 Suffocate (Set1 #251)
      1 Annihilate (Set1 #269)
      1 Argenport Instigator (Set1 #268)
      1 Devour (Set1 #261)
      4 Haunting Scream (Set1 #374)
      4 Lethrai Ranger (Set1 #270)
      2 Lightning Storm (Set1 #206)
      4 Static Bolt (Set1 #194)
      1 Eye of Winter (Set1 #210)
      4 Gorgon Fanatic (Set1 #375)
      1 Midnight Gale (Set1 #378)
      2 Mirror Image (Set1 #217)
      2 Plague (Set1 #274)
      4 Scheme (Set1 #213)
      4 Wisdom of the Elders (Set1 #218)
      2 Deathstrike (Set1 #290)
      2 Feeding Time (Set1 #381)
      1 Impending Doom (Set1 #286)
      3 Steward of the Past (Set1 #287)
      6 Primal Sigil (Set1 #187)
      7 Shadow Sigil (Set1 #249)
      4 Diplomatic Seal (Set1 #425)
      4 Feln Banner (Set1 #417)
      4 Seat of Cunning (Set0 #62)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Meint ihr 'Beastcallers's Amulet' oder den 1/1 für 3 'direwood beastcaller'? Über die Waffe könnt ich noch nachdenken (hab ich aber noch nicht in meiner collection) aber die Kreatur find ich zu schwach (Wenn der effekt durchgeht mega, aber da muss man turn 4 n empty board haben ohne lightning storm zu nutzen. Ich denke das ist dann eher ne win more karte, oder?).

      Blood Beetles sind warsch. stärker als meine gargoyles jetzt. Hatte mal mehr Sacrifice im Deck aber schon wieder rausgenommen. Ich denke ich ersetzt mal die beiden Gargoyles mit 2 Beetles. Finde sie aber generell jetzt nicht so stark.

      Mit Haunting Scream bekomme ich ab und an 7/7 flying/charge Lethrai Rangers Turn3 hin. Die selbe Kombo mit nem Beetle wäre halt nur 3/2 fliegend und hätte eh schon fliegend gehabt. Aber ich denke als 1 Drop auf jeden Fall stark. Will die bloß außerhalb der Starthand eigentlich nicht sehen. Da sind die Gargoyles dann stärker, weil sie noch einmal chunken und dann auch als 2/2 flieger da sind.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Naja mit Bettle Attacken, fliegt into Amulett drauf für Value ;D

      Der Direwood Beastcaller ist ganz geil wenn man halt noch den Violetten 1 mana unblockbar und lifelink spell spielt ;D (Ghostform). Finde den eigentlich im Infiltrate Deck fast schon Pflicht. Soviel Removal wie du spielst könnte man auch noch über den 3 mana Desperado nachdenken
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Removal halt meine Form des Unblockbar machens. Hab 2x Ghostform in der collection. Wenn ich den 1/1 reinnehme, dann müsst ich die beiden und die waffe die unblockbar gibt mit dazu nehmen und ordentlich removal skippen. Muss ich mal testen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ich hab mir stonescar jito auch mal angeschaut und gespielt (ohne jito oder broodqueen) und damit in nem zugegebenen lucky run auch erstmal 2 Stufen aufgestiegen in warsch. weniger als ne Stunde. Einfach onedrops mit upside spammen und zur richtigen Zeit ne Rally zünden.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Queen schon stärker aber Rally ist der stärkere Finisher, weil er instantspeed kommt und dann mit +2 damage. Aber vll spiel ich auch nicht gegen Leute die gut genug sind, wenn sie Massen an 1/1s durchkommen lassen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.