Eternal Card Game - Test Your Wits and Not Your Wallet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Queen ist halt ein Rally mit Firststrike und nem Body :D

      Laddern wird so ab Silver 1/Gold 3 tough ohne dass man ein ausgetechtes T1 Deck hat.

      Glaub Rakanos ist mittelfristig erstmal Tod aber fürs Jito Deck fehlen mir selbst ohne die Queens ~9k Shiftstone.

      Ist echt ne beschissene Situation, weil ich in dem Ranked Bereich wo ich aktuell bin grad mal 50% winrate hab, was das weitere Grinden erschwert :S


      Tante Edit sagt:

      Bin jetzt Gold II und aktuell Platz 87 in den Leaderboards Weltweit :D

      Der Haufen der mich bis dahin geträgert hat ist im Anhang. Hab noch 2 Jitos aus Draftpacks gezogen, werde mich also auch wieder daran machen Stonescar zu ergrinden :D

      Evtl. könnte ich auch mit dem neuen Rechner mal testen ob ich Eternal Streamen kann oder obs am Internet lag, das das nicht ging.
      Bilder
      • 20161123221823_1.jpg

        323,73 kB, 1.920×1.080, 2 mal angesehen
      • 20161123221955_1.jpg

        335,42 kB, 1.920×1.080, 5 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Da fühli wühli wenn beim 4-0 Draft run der erste loss von nem ice-breaker bug kommt der die ability nicht usen kann :(

      Wurde dann ein 7-2 run :D

      7k Gold und 3 Packs in denen 2 Legends (leider crap) waren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Mit weapons oder stonescar? shared mal eure nicks, damit ich euch adden kann =) meiner war watnuss+9906 (was soll eig. die scheiße, dass das keine steam freunde integration hat und dann noch so battlenetmäßig ne id dabei ist. [/rage])
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Midna+9753 (echt eine schöne Nummer)

      Bin noch Bronze3, weil ich mich mit Absicht immer wieder fallen lasse, bis ich das behinderte "10 Ranked Wins in Folge"-Achievement kriege. Ich hasse solche Achievements über alles, aber ich kann trotzdem nicht die Finger davon lassen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Apocalypso+0360

      Spiele aktuell noch das oben verlinkte Rakanos Weapons/Warcry Deck, weil mir fürs Stonescar noch 2 Sanguinars, 2 shadowland guide und die Queens fehlen. Jitos sind glücklicherweise alle aus Draft Packs gehüpft :D

      Hoffe also bis zur Dezember Season dann Stonescar Jito zocken zu können.

      Nochmal vielen dank @watnuss der mich auf das nice game aufmerksam gemacht hat :D

      Man muss aber auch dazu sagen, dass ich seit dem Wipe schon 28h gegrindet hab, ergo wundert mich die Platzierung nicht wirklich, wobei es laut offiziellem Forum ja Leute geben muss, die mit über 60 Packs gestartet sind, ergo alle Legendarys haben :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Laulau schrieb:

      Mit 60 packs hast du doch nicht alle legendaries
      Ne aber nen Grundsolideren Startpool als ich mit 3 Packs :D

      Kannst halt auch ez soviel Disenchanten, dass du dir ein T1 Deck direkt craften kannst.

      gehen wir mal von 60 rares aus a 200 Shiftstone also 12k shiftstone (vorausgesetzt, dass man keine brauchen kann) was schon fast langt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • jo hab die version von arengee gezockt in der closed beta.

      Man kann das Deck auch gut ohne Queens und shadowland guide spielen für den Anfang.

      Jitos, pyroknight , sanguinar und shoguns scepter braucht man aber unbedingt als engine. würde also mit denen Anfangen was das craften angeht.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Warum Pyroknight? Ich hab den 2x im Deck und grad mit dem Ultichange auf 6 Power habe ich sie kein einiziges mal mehr aktivieren können. Overwhelm schon nice mit den Combattricks, aber auch weniger relevant als die anderen beiden rares, oder? Oder überseh ich hier irgend ne Synergy? (Das is der Hauptgrund, wieso ich grade nachfrage. Ich empfind sie halt nicht als so stark, aber ist in jeder Liste mit dabei).

      Edit: Grad im Draft 2 Legendaries + Shadowlands Guide geöffnet. Jetzt kann ich auch ruhig wieder 0-3 gehen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()

      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

      Warum Pyroknight? Ich hab den 2x im Deck und grad mit dem Ultichange auf 6 Power habe ich sie kein einiziges mal mehr aktivieren können. Overwhelm schon nice mit den Combattricks, aber auch weniger relevant als die anderen beiden rares, oder? Oder überseh ich hier irgend ne Synergy? (Das is der Hauptgrund, wieso ich grade nachfrage. Ich empfind sie halt nicht als so stark, aber ist in jeder Liste mit dabei).

      Edit: Grad im Draft 2 Legendaries + Shadowlands Guide geöffnet. Jetzt kann ich auch ruhig wieder 0-3 gehen =)
      Kommt halt mit Jito mit Hase ist beschissen zu blocken weil er Schaden durchbringt und kann durchaus noch ne ulti zünden, wenn er vom Shadowland guide mitgebracht wird. Wird natürlich mit queen bedeutend besser weil quickcharge.

      Aber das Deck in der getechten Form lebt davon, dass es 1-drops hinrotzt die gleich Attacken mit tricks durch den ersten blocker durch und danach halt durch masse die letzten 3-8 DMG.

      Jito wird halt exponentiell besser je mehr 1-drops man spielt und da gibt's nicht viele alternativen zum Knight
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Vorm Wipe habe ich neben den Starter Decks nach der Kampagne noch ein Deck bekommen (Blau/Gelb). Gibt es dafür irgendwelche Hidden Quests oder wie oder wat?
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Vorm Wipe habe ich neben den Starter Decks nach der Kampagne noch ein Deck bekommen (Blau/Gelb). Gibt es dafür irgendwelche Hidden Quests oder wie oder wat?
      Das sind Themendecks, davon gibt es fünf Stück (sind alle zweifarbig). Davon bekommst du jede Woche ein weiteres mitsamt einer Quest. Das Deck darfst du danach behalten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Du musst erst ein paar Quests erledigen, bevor das 1. Starterdeck kommt. Ich weiß nicht mehr genau wie viele, aber es kam sicher nicht, wenn du noch 3 andere Quests angezeigt bekommst. Hast du die Kampagne schon durch? Die Strangers schon besiegt?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.