Könnte mir einer aus der Community bitte....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte mir einer aus der Community bitte....

      EDIT hab einen



      Seinen Bnet/sc2 account ausleihen? Der eine oder andere hat evtl einen inaktiven acc rumfliegen.

      @die die mich kennen
      Wisst ja, bin legit.

      @die die mich nicht kennen
      Fragt halt die, die mich kennen, dann wisst ihr, dass ich Legit bin.

      @alle
      ihr habt immer den email account, könnt also das PW jederzeit zurück setzen und ich habe da keine Möglichkeit. Ich kann den Account also nicht klauen.


      Ahjo, sollte sc2+hots+lotv drauf sein. Ich werde 1on1 and 2on2 laddern. 2on2 mit Black^*. Dürfte dem einen anderen ja gut reingehen, solche Games auf seinem acc zu haben.
      KEIN WOW. Sollte da irgendwas buggen oder sonst was passieren, will ich nicht das verdächtigte Arschloch dafür sein.
      Gibt unter wowlern verinzelte Fälle die in solchen Szenarien am liebsten den verdächtigten/tatsächlich schuldigen köpfen würden. Halte ich nichts von.


      *
      Sryyy für das Ziehen dieser Karte(fühle mich deswegen wie eine**) aber ich bin echt ultra knapp bei Kasse UND habe in Zukunft einige Reisekosten zu stemmen.

































      **

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside