Der Perfekte Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Perfekte Tag

      Sunslayer hat mich auf die Idee gebracht mit dem Lotto Gewinn
      Folgendes Szenario. In eurem Leben wie ihr es jetzt kennt bekommt ihr durch einen Lotto Gewinn mehr als genug Geld um ans Lebensende auszukommen.
      Das Geld spielt keine Rolle also. Ihr bekommt die Frau die ihr haben wollt. Könnt da Leben wo ihr wollt. Fährt das was man will und und und.


      Um den Anfang zu machen wie bereits erwähnt..

      Ich würde gerne Inhaber von einem Laden sein. Obst und Gemüse mit Nem Metzger. Er muss nicht wirklich groß sein. Sollte aber Platz mäßig für bis zu 8 Mitarbeiter sein.
      Während meiner Ausbildung hat mir die Frühschicht nämlich am meisten Spaß gemacht. Dort hieß es Obst und Gemüse verräumen und mit Kunden quatschen. Würde ich wieder machen. Jeden fucking Tag. Man lernt die Leute dadurch kennen. Sieht die Kunden nicht nur als zahlende Kundschaft. Sondern viel mehr als Mensch.
      Und auch als Metzger hab ich Erfahrungen gemacht wobei das garnicht zu meiner Ausbildung gehört hat. Aber ich hatte die Möglichkeit also mal genutzt. Macht auch Bock.
      Kann dadurch immernoch nen komplett Schwein oder Rind auf seine Einzelteile festlegen.

      Und ein shisha Café besitzen. Der aber dafür umso größer. Ich hätte sogar bei uns im Kaff die besten location dafür.
      Schön groß. Schön geräumig. Platz zum parken. Und das Beste. Es gäbe ne fucking Terrasse.
      Wie oft bin ich im Sommer in andere Städte gefahren weil die Cafés Bei uns einfach keine Terrasse haben.
      Dann war meist im Café nichts los und alle nur draußen. War geili.

      Der Tag würde so anfangen. Nachm aufstehen in den Laden und mit anpacken. (obvs nicht vollzeit und nur dann wenn ich Bock habe. Laden sollte auch ohne meine Unterstützung laufen) Hier und da mal nach dem Rechten sehen. Den morgen da verbringen bis zum Nachmittag und dann ins Café und dort chillen.
      So wünsche ich mir das in Zukunft. Wäre der dream vom kleinen trayjay. Morgens im laden chillen und danach im Café :love:
    • Würde mich umbringen, weil es ab da nur bergab gehen kann.

      Ich mein: So ein Szenario reizt mich sehr wenig. Natürlich wünsche ich mir Dinge und irgendwie arbeitet man auch auf diese zu, aber alles plötzlich zu erreichen ist schon sehr grausam und würde mich nach einiger Zeit depressiv machen
    • Nahh da muss ich dem Busfahrer widersprechen.
      Würde eine große Menge Geld eher als Jumpstart für das eigentliche Life sehen.
      Ähnlich wie devilchen und Trayjay auf den Entrepeneurship bandwagon aufspringen und die World 1 better place maken.
    • besserer pc + persönlicher koch + eigene weedplantage.

      tag läuft so ab: wake n bake, bake a cake, paar soloqueue, 420 blaze it und zum abschluss noch ne dota.

      bin schon so close am dream.
      so close.

      was ist eigentlich wenn ich ein mann will? oder ist das ein gedankenexperiment ausschließlich für heterosexuelle männer?
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Würde die Spoho übernehmen und den Komplex noch um ein paar geile Sachen erweitern, um eine Art Internat daraus zu machen. Würde vor allem das Beachvolleyballfeld noch vergrößern und in der Nähe einen Wohn- und Forschungsturm bauen mit 3 Etagen für persönlichen Gebrauch und einer übel geilen Dachterasse, von der aus man mit bereitliegenden Ferngläsern die Talente auf dem Beachfeld beobachten kann.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Würde nicht viel an meinem Leben ändern, mehr reisen auf jeden Fall. Würde meine WG in eine größere Wohnung verlegen (Amadeus' Zimmer ist recht klein).
      Da es nichts befriedigenderes gibt als Menschen zu enablen (imo, nicht Utilitarismus diskutieren pls) würde ich evtl eine Stiftung aufmachen, in die ich einen Teil der Kohle stecke.
      we do not sow