Der Perfekte Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab gerade überlegt, dass ich das Geld auch nützen könnte, um ramius Castle zu finanzieren. General Peek versucht dann ständig, sich mit einer Armee freiwilligen durch verschiedene Aufgaben zu schlagen, um am Ende den Admin in einer epischen Schlacht mit Wasserpistolen und Bobbycars zu stürzen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • roterbaron schrieb:


      nachmittags könnte ich dann jeden Tag meiner Tochter beim wachsen zuschauen.
      Ziemlich creepy oder macht die Kerzen?

      khoi-chan gf schrieb:

      Laulau schrieb:

      Putzfrau, Koch, Katze. Den ganzen Tag vorm PC hängen. Eventuell ne Gun um mich zu erschießen sobald ich zu alt werde.
      bin enttäuscht.

      als erstes wird ne chihayafuru season 3 und 4 finanziert.
      argh
      Würde natürlich Firefly beleben mit dem kompletten Geld
    • Was habe ich was brauche ich?
      Weibchen habe ich, brauch keine andere, was fehlt sind Kinder!

      Da muss Alex durch, auch wenn die jedes Zugwagon wo Kindergarten/Grundschul-kinder sich in Gruppen aufhalten zur Zeit meidet
      min 2 eher dann 5, bei meinen Glück vier Mädchen und ein Junge.

      Also erst einmal eine super teure unnötige Hochzeit, äh Traumhochzeit für meinen Satansbraten und die Familie,
      Norditalien finde ich eigentlich ziemlich geil. Mag den Gardasee und Umgebung, also Haus am Gardasee (Manerba del Garda) wäre schon knorke mit einem Rivaboot und Bootsgarage.


      Ohne Beschäftigung würde wir beide aber ziemlich schnell pissig,
      als würde ich glaube ich eine Schokoladenfabrik hochziehen oder noch besser eine Hundefutterfabrik, die nur aus nachhaltigen Rohstoffen und Waren Produkte auf den Markt bringt.

      Als Hobby neben Super Papi, wäre eine Hundezucht schon cool, kann ja nicht mit den kleinen die ganze Zeit Indianerflussfahrten (Kanutouren) machen und Wassersport betreiben.
      Die müssen ja auch richtig coole Buddies haben mit den Sie toben können und an richtig heißen Tagen auch das Eis teilt,
      darf Alex nicht sehen sonst schimpft die bestimmt.

      Alex würde neben Super Mami und Gebärmaschine (fünf Kinder müssen erst einmal geboren werden).
      Seminare für Life-Work-Ballance halten und Coaching anbieten, durch die Schwangerschaft könnte das manchmal zu Komplikationen mit dem Clienten kommen,
      denke aber mal wir haben ne gute Rechtsschutzversicherung, die das klärt wenn urplötzlich Alex mit dem Tacker um sich schmeißt und mal Menschen trifft.
      Wäre auch eher eine Zwischenlösung Sie fühlt sich ja auch eher in der QM/QS wohl, aber durch die Schwangerschaft finde ich das zu Stressig, soll sich lieber an Hilfesuchenden Menschen austoben.

      Wenn die Kinder raus sind, dann werde ich langsam zu grumligen Hitler in der Firma, werde die ganze Zeit durch die Hallen dort rennen und bei den kleinsten Missgeschick, einfach nach Lust und Laune rumschreien, Alles Idioten und in Deutschland wäre so was nicht passiert, obwohl ich einfach nur was brauche um zu wissen, dass ich noch lebe, auf dem Papier werde ich nur noch Chef sein und meine Schreitherapie an meine Beschäftigten austoben, das werde ich dann jeden Tag bis auf Sonntag, da ist ja eigentlich Ruhetag durchziehen.

      Nach harten zwei Stunden in der Firma, wo ich einfach nur meinen Frust des Alt werdens abgelassen habe. Kommt der wirklich verdiente Teil, das liebevolle aufziehen der Hunde in der Hundezucht, was ich mit Alex zusammen weiterhin betreibe, Alex denke ich wird sich dann auch eher aus dem QM/QS Gebiet zurückgezogen und lieber einen Obst und Gemüsegarten noch aufgezogen haben.

      So schrumpeln wir dann bis an unser Ende, werden noch coole Opis und Omis und riffen glücklich,
      das was (Kopfkino aus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Ich würde eine Lehre als Bootsbauer machen, ohne finanzielle Einbussen.
      Mit dem Können dann ein eigenes Segelboot craften.
      Während dieser Zeit Offshore Segeln lernen und mir ein geiles altes Haus renovieren.
      Mit ner riesen Bibliothek und überall offenen Feuerstellen.
      Wenns Boot fertig ist, segle ich auf allen Weltmeeren und saufe mich durch die Alkoholika dieser Welt. Hemingway like.
      Wenn ich zuhause bin, lade ich Freunde ein und laber bei einem offenen Feuer über das Leben.
      Ausserdem fange ich alle meine Bücher an zu lesen ohne eins zu beenden.
      Als krönenden Abschluss dieses Lebens werde ich ein Buch schreiben, während ich zusehends dem Opium verfalle.

      Besser gehts nicht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ich würde mein eigenes Caffee aufmachen mit den besten Croissants die man auf der ganzen welt bekommen kann (die Forschung wird 90% meines Vermögens verschlingen) weil es einfach nichts besseres zum frühstück gibt! Dann gibt es da natürlich supergeile tees und Kaffee aber das ist nebensache, sowas soltlen caffees ja eh am start haben.

      Dann sitzt man wie in nem rieeesen wohnzimmer mit assibequemen sesseln und es gibt ein kleines kino im anschluss in dem nonstop lässigste indipendentfilme kommen.
      Dann liegen natürlich massig comics rum damit man entspannen kann

      im Caffee steht ne anlage auf der je nach jahreszeit und stimmung musik aufgelegt wird von guten DJs aus aller welt die für die Croissants vorbei kommen

      und wenn man dann anch dem frühstück noch bart und haare geschnitten bekommen mag und ich oder einer meiner mitarbeiter lust/zeit hat dann gibts ne frisur umsosnt.

      Das wäre sozusagen meine kulturelle kathedrale der neuzeit
      ist btw mein wirklicher plan B falls der standard work sleep repeatplan nicht mehr erfreut :D

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Den du natürlich bekommst, mit Milch, ein wenig Limone, oder nem Schuss rauchigen Whiskey? Als Lektüre würde ich dir Head Lopper mit dem Tee bringen, ich denke der Comic könnte dir gefallen.
      Ein croissant dazu?

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Würde niemals wieder arbeiten.

      Meine Auffassung von Arbeit ist, dass es Kohlemachen ist. Klar mach ich Anwendungsentwickler und es macht mir (für einen Job) Spaß, aber es ist halt der Weg des geringsten Widerstands.

      Sonst würde ich den Krankheits/Urlaubslifestyle fahren. Ich würde Smashturniere weltweit besuchen, allgemein die Welt bereisen und die dsde-Turnups in der DACH-Region wahrnehmen. Abgesehen davon würde ich zu Hause rumlungern, zocken, Frau klären (auf kurz oder lang) und einfach die Freiheit genießen, dass ich tun und lassen kann was ich will. Genüsslich einen mit Freunden rauchen wann ich will wäre auch nice.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Geiler Thread.
      Nicht mehr arbeiten is klar. Coole Wohnung in der Stadt kaufen, außerdem ein Haus auf dem Land.
      Ein ordentliches Studio einbauen und dann Mucke machen ohne Ende.

      Nebenbei irgendwie auf irgendeinen Sport abfreaken, Texte schreiben (Romane, Poesie, Tagebücher), Stiftungsgedanken find ich saugut, irgendwas Soziales aufziehen und da Herzblut reinstecken. Entspannt und mit viel Unternehmungen die Kinder großziehen und wachsen sehen. Ein schönes Auto kaufen und dann selektiv zwischen Landhaus und Großstadt switchen, um alles mitzunehmen.

      Achso und paar strange Hobbies akquirieren. Angeln, Pfeife rauchen, Holzarbeiten, Flugschein, Uhren sammeln, Bildhauerei oder allgemein viel Sachen selber bauen. Selfmade Ingenieur.

      Das wär dope.
      Leben so.