Handy in Raten - Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handy in Raten - Erfahrungen?

      Gruß Leute

      habe den Smartphone Thread gerade gesehen, aber viel zu viele Antworten, konnte mich nicht durch all die Kommentare durchsurfen, stelle meine Farge auch direkt hier. Handykauf in Raten - jemand Erfahrungen gemacht?

      Mein IPhone ist vor einigen Tagen kaputtgegangen, war natürlich mein Fehler, und ich möchte aber keinen Handyvertrag. Das Geld für ein neues Modell habe ich leider nicht, könnte mir aber so eine Ratenzahlung durchaus leisten.
      Habe bei Link entfernt auch eine relativ gute Handyfinanzierung entdeckt, laut Anbieter auch bei 0% Ratenzahlung. Eigentlich wollte ich nur mal kurz wissen ob einer schon ein Handy in Raten gekauft hat, und ob das auch seriös ist? Das Angebot an sich gefällt mir und ich würde es auch sofort machen, zweite Meinung schadet nie.


      Tnx Leute

      edit by TripperK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

    • Würde lieber noch ein bissel sparen und mir dann das Handy ganz kaufen, ansonsten einfach zu Mediamarkt oder Saturn gehen, da kannst du meines Wissens nach auch Handys kaufen und die bieten allgemein Ratenzahlungen an :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich glaub die Frage ist legit.

      Ob du dir n Handy auf raten kaufen sollst oder nicht musst du selbst wissen. Schau dir bei solchen Verträgen aber auch alles gut an und lies auch das Kleingedruckte. Sicherer ist natürlich einfach bar zahlen, weil du da keine langfristigen Verpflichtungen eingehst, aber wenn dir das so extrem wichtig ist jetzt ein teures Handy zu haben, führt wohl kein anderer Weg daran vorbei sich eines auf Pump zu holen.

      Mein Tipp wäre es zwar sich einfach ein günstiges Smartphone zu holen. Gerade wenn das alte durch den eigenen Fehler kaputt ging, spricht ja schon was dafür, dass das wieder passieren könnte, aber ist letztlich deine Entscheidung.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.