Zarrak -The Carrion Beetle

• Zarrak -The Carrion Beetle

Zarrak -The Carrion Beatle

Daten:

Leben: 489 (0.77)
      Mana: 210 (0.72)

Schaden: 43-51
      Cooldown: 1.76
      Reichweite: 128 (Melee)

Rüstung:
      4
      Movespeed: 320

Stärke: 17 + 1
      Beweglichkeit: 22 + 3.4
      Intilligenz:
      13 + 2.2

Sentinel

Macht der Erde

Zarrak gräbt sich tief in die Erde und ist für die Gegner unsichtbar
      Wenn er sich ausgräbt, erzeugt er einen Großen Stun in der Umgebung und teilt Schaden in der Umgebung aus.
      Hält 30 Sec.

[list]
      Level 1 Beim Ausgraben 1.5 Sekunden Stun / 25 Damage
      Level 2 Beim Ausgraben 2.0 Sekunden Stun / 50 Damage
      Level 3 Beim Ausgraben 2.5 Sekunden Stun / 100 Damage
      Level 4 Beim Ausgraben 3.2 Sekunden Stun / 125 Damage[/list]

Mana: 130 / 120 / 110 / 90
      Cooldown: 50 / 45 / 40 / 35

Slowing Effect (passiv)

Beim Zuschlagen Slowt Zarrak den Gegner und macht ihm Schaden pro Sekunde.
      Stackt 3 Mal.
      Hält 5 Sekunden.

[list]
      Level 1 6% Slow / 5 Schaden
      Level 2 7% Slow / 8 Schaden
      Level 3 9% Slow / 9 Schaden
      Level 4 10% Slow / 11 Schaden[/list]

Trapping (passiv)

Dieser Spell verleiht dem Hero sich unter dem Boden zu bewegen,
      aber einen Nachteil hat dieser Spell und zwar,
      pro Stufe wird die Dauer dieses Spells um 2 Sekunden reduziert.
      Erhöht sein Movespeed unter der Erde.

[list]
      Level 1 8% Extra Movespeed
      Level 2 12% Extra Movespeed
      Level 3 16% Extra Movespeed
      Level 4 19% Extra Movespeed[/list]

Fesseln (UIti)

Zarrak zieht den Gegner zu sich in die Erde für ein paar Sekunden.
      Während der Gegner in der Erde ist kann er sich nich bewegen und seine Stats werden verschlechtert.

[list]
      Level 1 In Erde für 3 Sekunden / -3 Rüstung
      Level 2 In Erde für 4 Sekunden / -5 Rüstung
      Level 3 In Erde für 5.5 Sekunden / -10 Rüstung
      [/list]

Mana: 140 / 130 / 110
      Cooldown: 80 /70 /65

Range vom Ranziehen: 700 / 750 / 800

Synergien:

Gräbt sich ein, Gegner kommt vorbei, gräbt sich aus und während dem Stun greift er ihn an und der Gegner entkommt nicht.

In Die Erde, Gegner kommt und rein(an)ziehen :).

Gräbst dich ein, ziehst Gegner rein, haust ihn runter, dann is der Gegner wieder an der frischen Luft, dann gräbst du dich schnell aus = Stun, haust auf den Gegner ein mit dem Slow und tot ist er.

Eingraben und hinter dem Gegner erscheinen.

Wenn der Gegner fliehen will, eingraben und hinterher, dann ausgraben und er wird gestunned.

Hoffe es kommen viele gute Feedbacks :)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Da Zarrak die ersten Jahre seines Lebens im Dunklen verbracht hat, hat er eine Unbeschreibliche Wut....scheißbegründung.

Aber nice Idee... die unterirdische bewegung soll dann wohl sowas wie WW sein oder? dass der eine spell nur eine synergie ist finde ich nicht ganz soo prickelnd. Dann gib ihm wenigstens auch einen "normalen"ms boost
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • 1.skill: 3.2 sec sin n bissl heavy....höchstens 3
      2.skill: mach 10% (12 sin einfach zuviel für passiv) + duration?
      3.skill: das mit den 3sec is schwachsinn..lass das
      ulti: cd, manakosten?kan der gegner attacken? muss man dafür eingegraben sein?

außerdem gibs schon so nen käfer :twak
      => anderes model

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hell_Patroler ()

• a) das modell gibts noch nicht , da es die kleinen käfer spawns sind ;)

b) naixslow liegt bei 40% oder so .... wenn die passive fähigkeit orb ist , ist es zu schwach ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ach geht schon klar mit dem Käfer^^

1.skill: 3.2 sec sin n bissl heavy....höchstens 3
      Fix ich
      2.skill: mach 10% (12 sin einfach zuviel für passiv) + duration?
      Da steht...5 Sekunden
      3.skill: das mit den 3sec is schwachsinn..lass das
      ulti: cd, manakosten?kan der gegner attacken? muss man dafür eingegraben sein? ja mann muss eingegraben sein
    • Geiler Held. :D Erinnert mich nur zu sehr an den Butcher. Und den zweiten Spell find ich auch nicht so kreativ, weil er doch mehr oder weniger Poison Touch entspricht, mit der Ausnahme, dass er schwächer und kein Orb Effekt ist.

Ich würd das Modell auch so lassen. Passt auf jeden Fall besser als ein anderes.
    • Spells gefallen mir sehr gut.
      Nur das größenverhältniss gibt zu denken^^

Die Orginaleinheit aus WC3 is ungefähr so groß wie ein Necromonicum Summon.

Etwa die Größe von Pudge oder Nerub Assa sind passend
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • @mc-paradox: Ich setze Ulti Meath Hook gleich (ist nur einfacher zu zielen, kommt aber auch aus dem Hinterhalt), der Held wird dann disabelt (beim Butcher Dismember) und wird dann gejagt (hier mit Passiv). Aber ja du hast Recht, die Spells sind schon anders, ich finde nur die Killweise ziemlich ähnlich.

Zu der Größe: Och, ich find's eigentlich lustig, wenn so ein mickrig aussehender Held gegen einen gigantischen Helden wie Tide Hunter o. ä. gewinnt. Sieht einfach nur funny aus. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• irgednwas stimt bei der beschreibung von trapping glaube ich nciht mehr: da steth ,dass die dauer um 3 sec pro stufe reduziert wird,der skill ist aber passiv und hat keine dauer. oder habe ich da was komplett falsch verstanden
      Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
    • Original von Luck_FTW
      irgednwas stimt bei der beschreibung von trapping glaube ich nciht mehr: da steth ,dass die dauer um 3 sec pro stufe reduziert wird,der skill ist aber passiv und hat keine dauer. oder habe ich da was komplett falsch verstanden

trapping ist eine synergie zu dem ww
      dadurch bewegt er sich schneller wenn er im ww is
      dafür wird die dauer des ww um 3sec pro level reduziert (mach das weg..das is blödsinn)
    • ich find den ganz fein aer fast nur skills mit eingraben ist irgendwie arm und zu fixiert ...
      außerdem finde ich di ulti schwach und irgendwie sinlos ....
      wenn der Gegner eingegraben ist kann man den dann angreifen ? und den helden dann nicht ?
    • Original von YourNameHere
      Naja hört sich doch ganz nice an, aber beim 1. spell 30 sekunden eingraben ist schon irge´ndwie hart, wäre ja dann stärker als ww....

Zur größe, tiny is doch auch mikrig! :P

haja tiny ist vielleicht klein aber mit level6 bekommt er hunger auf Fruchtzwerge und wächst ;)... level 11 frisst er Gemüse und level 16 ist er schon nen alter sack.. der Käfer in diesem guide wird niemals hunger bekommen weil unter der erde wächst nur scheiße....also pssttttt. :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghoul ()

• sehr gute skills und ich hab die ähnlichkeit zu pudge auch sofort bemerkt find die aber überhaupt nicht schlimm. Um dem Thema gerecht zu werden könnte man doch das ulti den slow ersetzen lassen als 2nd skill und es abschwächen. vllt 400/500/550 range und -3/-4/-5 armor und als ulti eine verwandlungsfähigkeit sozusagen zum schmetterling werden (irgendwie sowas) Der kann dann anstatt sich einzugraben sich in die lüfte erheben und mit dem 2nd skill könnte man die gegner anstatt sie ranzuziehen wegschleudern. Das ulti könnte man dann so aufziehen wie das vom tinker in wc3tft also ein manuelles verwandeln.
    • Original von SVD
      sehr gute skills und ich hab die ähnlichkeit zu pudge auch sofort bemerkt find die aber überhaupt nicht schlimm. Um dem Thema gerecht zu werden könnte man doch das ulti den slow ersetzen lassen als 2nd skill und es abschwächen. vllt 400/500/550 range und -3/-4/-5 armor und als ulti eine verwandlungsfähigkeit sozusagen zum schmetterling werden (irgendwie sowas) Der kann dann anstatt sich einzugraben sich in die lüfte erheben und mit dem 2nd skill könnte man die gegner anstatt sie ranzuziehen wegschleudern. Das ulti könnte man dann so aufziehen wie das vom tinker in wc3tft also ein manuelles verwandeln.

naaah finde runterziehen irgendwie besser