e.Res schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung mehr von Dota, aber VP macht schon ganz gut Druck
The Summit 6
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
damit ist NP wohl nur noch das drittbeste Team der Welt - , --
-
Dachte ich kann VP nicht ernst nehmen, seit fng nicht mehr dort spielt.
Seit er aber die Haare abgeschnitten hat, denke ich es ist in Ordnung für VP zu sein.
Gebe euch allen hiermit mein Okay für VP zu cheeren.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Bin bis jetzt, mit den Spielen die ich gesehen habe, echt sauzufrieden. Gutes entertainment!
-
-
Also hätte mich einer gefragt wer im winners final der Summit 6 steht wären das wohl die letzten beiden Teams gewesen, die ich genannt hätte.
-
Hat OG irgendwie gedopt xD
-
Moonmeander ist confirmed top 3 Offlaner welt. (Source: matumbastream)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Fly + notail im ehome NP game am casten
Get in"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Jacky Mao
Königin der Schmerzen
Oh boi..(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
-
2016 all in auf Black gehen. Da hat wohl jemand die Historie von DotA nicht so gründlich studiert.
-
zai trägt ein Live from earth Shirt, der unglaubliche gott
-
luke schrieb:
zai trägt ein Live from earth Shirt, der unglaubliche gott
-
die Connection ist wohl eher die gute Musik, du ape
-
Kann ich so unterschreiben. Bin trotzdem noch immer fasziniert das jemand aus NA, YH hört.
-
Echt schockierend, dass in einem Zeitalter wo 13-jährige Kinder aus Schweden 70er Jahre Disco Funk Tapes aus Timbuktu pumpen es ein Nordamerikaner schafft die australischen Hands up Bretter mit 6-stelligen Views auf Youtube zu finden.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes