Razor - Lightning Revenant (V. 6.22)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Goftar
      ROFL
      S&Y für razor never ever

      RoB fürs early game und dann sacred relic erfarmen (hat man dann mit lvl 10)
      daraus dann radiance, bots gekauft und auf BF gegangen...(BoT fertigstellen)
      Danach Heart, Skadi, buriza...

      Damit gewinne ich die meistens games weil es einfach ein Imba build ist vor allem das radiance am anfang owned viel gegner hart :D


      "Hat man dann mit lvl 10" ???

      1. Du spielst wohl nur Easy Mode
      2. Du neigst zu Verallgemeinerungen (erzähl mich nicht, dass man in jedem Spiel ein Relic mit lvl 10 hat)
      3. DU gewinnst das Spiel? Spielst Du ohne Teammates?
    • das mit lvl 10 hab ich einmal geschaft mit -em und 2 tower kills...
      nein mael ist danach zum farmen immer noch sinnvoll
      meine teammates haben im endgame geleavt so das ich alleine gegen einen bloodseaker und antimage kämpfen musste hatte aber 10.000 gold ^^
      hab dann gewonnen ist richtig
    • ^^ rofl die anderen 2 waren noobs
      ich speicher keine eines game von mir
      ich hab gesagt ich hab gewonnen aber nicht das ich geowned habe ^^
      hatte 6 2 zum schluß sie hatten einfach schon zu viele tower verloren ...

      edit: ich hab aber einen screenie wenn ihr den sehen wollt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goftar ()

    • immer doch :]

      aber aus deinen Posts lese ich heraus,
      dass du auf lvl10 sacred relict hast, dann kurz darauf mit Radiance alle ownst! Lese deine eigenen Posts nochmal durch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Original von Goftar
      das mit lvl 10 hab ich einmal geschaft mit -em und 2 tower kills...
      nein mael ist danach zum farmen immer noch sinnvoll
      meine teammates haben im endgame geleavt so das ich alleine gegen einen bloodseaker und antimage kämpfen musste hatte aber 10.000 gold ^^
      hab dann gewonnen ist richtig


      Daran ist ja nix auszusetzen. Aber warum postest Du im Razor Thread und willst uns deine Build aus diesem Spiel als sinnvolle Buildorder verkaufen?

      Da wir versuchen hier sinnvolle und praxistaugliche builds zu diskutieren ist Anglerlatein a la: " Ach ja?, ich hab mal einen gefangen der war soooooo groß" wenig hilfreich ;)
    • ich mache es aehnlich allerdings ist es nicht immer moeglich sacred so freuh zu bekommen. wenn die gegner auf der line was draufhaben dann erschweren sie dir das lasthitten ordentlich. razor hat nicht allzuvielle hp und muss am anfang gegen alle ranged, vor allem gegen nuker, aufpassen.
      aber sobald man sacred hat geht die ownage los. das ist so wie dauerhaftes doubledamage (zumindest bis level 15 oder so). die meisten gegner unterschaetzen den damage output mit sacred und dem ersten spell (100% mehr as)
    • Also, eins muss ich sagen... lasst den Razor niiiiiemals farmen, versucht ihn dran zu hindern!
      Haben eigentlich im early/mid dominiert (ich mit AM) und es lief recht gut für uns... und dann fingen die Teampushes an, scourge hat immer nur zu viert gedeft, aber wir haben den einfach nicht down gekriegt, was zum Teil am Ogre lag, der hat mit Aga fast immer Multicast gehabt, jedenfalls war der Razor nicht verteidigen, wir dachten uns, dass passt scho, der tut nur ein "bisschen" farmen ... tats aber nicht... beim letzen Push, als wir dann endlich den "durchbruch" geschafft haben, taucht Razor rechts unten bei uns auf und macht die Seite platt.
      Haben dann die Weaver geschickt, die ihn nicht aufhalten konnte, dann kam der Bounty zu Hilfe .... wurden beide gepwant vom Razor... am schluss sahs halt so aus, dass die restlichen drei Sentinel noch in der Base auftauchten, umzusehen, wie der Baum futsche geht...
      Finde den Razor nicht so stark nichtmal im Late!
      Aber wenn er erstmal gut farmt... siehts nicht so schee aus...
    • Ich spiele keine Easy Mode. Das Spiel ist in diesem Modus einfach nicht fair. Wenn agi heroes in nullkommanix ihren dmg output vervielfachen sehen caster ganz schnell alt aus. Deren dmg (durch die spells) kann sich bestenfalls mit aghanims erhöhen.
      Ich habe mal ein em game gehostet und musste dann ein sehr wichtiges Telefonat führen (bei lvl 12, phantom assasin).
      Als ich wieder kam waren die gegner lvl 18+ und wir waren am verlieren.

      Doch ich hatte fast 4000 Gold, habe mir ein relic gekauft und dresche verteilt. Wir haben das Spiel noch gewonnen.

      Was ich damit sagen will. In einem em ist es fast egal was Du tust. Du kommst immer zu Deinen Items. Und bei Helden wie Naix, PA, SA oder Bloodseeker ist das dann sehr fatal. Da kann ein Keeper of the Light oder eine Crystal Maiden noch so schön farmen. Sie werden verlieren.
    • Original von KnoRKe
      Skills:

      Frenzy: Frenzy = wahnsinn? weiß ich net genau


      Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit für 20 Sekunden, jedoch nimmt man zusätzlichen Schaden.


      Level 1: 25% Höhere Angriffsgeschwindigkeit, 5% zusätzlicher Schaden
      Level 2: 50% Höhere Angriffsgeschwindigkeit, 10% zusätzlicher Schaden
      Level 3: 75% Höhere Angriffsgeschwindigkeit, 15%zusätzlicher Schaden
      Level 4: 100% Höhere Angriffsgeschwindigkeit, 20% zusätzlicher Schaden

      sry aber bei deiner übersetzung könnte man denken das 20% zusätzlicher schaden +%dmg ist , man bekommt aber 20% mehr dmg , dachte im ersten moment ,oh da hat er was nicht bedacht , will nicht das iergend noob mit dem gedanken rumfäuft frenzy rein bin ich der killer schlecht hin , nope da biste raz faz weggenukted
      Der Wille ist stark , aber das Fleisch ist lecker.
    • Original von Joox
      Original von KnoRKe
      Skills:

      Frenzy: Frenzy = wahnsinn? weiß ich net genau


      Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit für 20 Sekunden, jedoch nimmt man zusätzlichen Schaden.


      Level 1: 25% Höhere Angriffsgeschwindigkeit, 5% zusätzlicher Schaden
      Level 2: 50% Höhere Angriffsgeschwindigkeit, 10% zusätzlicher Schaden
      Level 3: 75% Höhere Angriffsgeschwindigkeit, 15%zusätzlicher Schaden
      Level 4: 100% Höhere Angriffsgeschwindigkeit, 20% zusätzlicher Schaden

      sry aber bei deiner übersetzung könnte man denken das 20% zusätzlicher schaden +%dmg ist , man bekommt aber 20% mehr dmg , dachte im ersten moment ,oh da hat er was nicht bedacht , will nicht das iergend noob mit dem gedanken rumfäuft frenzy rein bin ich der killer schlecht hin , nope da biste raz faz weggenukted


      Steht doch in der Beschreibung, man nehme mehr Schaden...

      ________


      Mhh, also ich finde Razor auch sehr schwach. Er kann nice AS haben und läuft schnell, aber ich finde die Nachteile von low HP, wenig BaseDMG, kein Disable, überwiegen seine Stärken und deshalb kann er erst gut töten wenn man Rhasta und Lion im Team hat oder sein Skadi beisammem hat. Ohne Slow/Disable ist er einfach viel zu schwach. Im Early ist er meist ein Opfer, da kein Disable und kein Damage...

      Da ich selbst auch kein -em spiele, ist ein Sacred meist sehr unrealistisch und wie gesagt, ohne Slow (Maim zB) macht er eben nichts...

      Und habt ihr jemals mit Razor Denien/Lasthitten können? oO

      So far...