Razor - Lightning Revenant (V. 6.22)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frenzy erst wenn du genau weißt : Dein Dmg ist nicht groß genug um mich in der Zeit zu töten die ich brauche um dich zu töten.

      Klartext: Gegen Drow würde ichs skillen - Gegen Lina oder Bradwarden nicht...

      btw: Funktioniert eigentlich das Ulti auf manta-Illus & allgemein Illusionen????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • also mjiollnir is meiner meinung nach pflicht in kombo mit seinem ohnehin hohen as is dat imba
      frenzy skill ich erst wenn ich genau weiß dass mein dmg und/oder die HP reichen
      ansonsten echt schöner guide :ok
    • Noch so ein razor guide...

      HmHm ich kann mich mit dem aufbau des guides dem aussehen etc. gut anfreunden, aber bitte bevor ihr über einen helden schreibt probiert mindestens die hälfte von allem scheiss aus um dann eine unumstößliche meinung zu haben.
      Es kann nich sein das man S&Y mit razor nimmt das geht einfach derbst schief.
      Wir brauchen ein item mit dem wir gut farmen können um unsere farming-abilitys zu verstärken weil wir dann nen lustigen lvl und extrem gold bekommen, wodurch wir im halben mid schon eine echte gefahr sind.
      Deswegen bitte nehmt doch mjöllnir, und lasst S&Y, BoT,hand of midas und was euch sonst noch einfätt liegen.
      Denn: Mjöllnir is die perfekte ergänzung zu unserem imba IAS und mjöll baut diesen auch noch aus und gibt 35 schaden...wir haben 20% wenn wir angreifen 200 schaden extra freizulassen und später greifen wir 2mal in der sekunde an=40% chance.
      AUßERDEM: wir farmen imba und das schild is zu übel um es nicht zu verwenden.Damit verabschiedet sich jeder illu gegner oder meepo sofort.
      Wir brauchen doch gar kein ms und so nen dreck wenn wir intelligente mates haben und 385 ms haben...wir können dem gegner nachlaufen und neben ihm herlatschen, das macht schon imba damage wegen unserer aura und später ncoh radi dazu...und im notfall chain drauf um den sack zuzumachen.
      P.S.: wenn ihr hp braucht kauft euhc 2 bracer das is fast sogut wie S&Y.
      Achja am anfang unholy fervor nur auf 3 das sind immer noch 378 ms und reichen für das mid locker,lieber stats skillen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • RE: Noch so ein razor guide...

      Original von Funplayer111
      HmHm ich kann mich mit dem aufbau des guides dem aussehen etc. gut anfreunden, aber bitte bevor ihr über einen helden schreibt probiert mindestens die hälfte von allem scheiss aus um dann eine unumstößliche meinung zu haben.
      Es kann nich sein das man S&Y mit razor nimmt das geht einfach derbst schief.
      Wir brauchen ein item mit dem wir gut farmen können um unsere farming-abilitys zu verstärken weil wir dann nen lustigen lvl und extrem gold bekommen, wodurch wir im halben mid schon eine echte gefahr sind.
      Deswegen bitte nehmt doch mjöllnir, und lasst S&Y, BoT,hand of midas und was euch sonst noch einfätt liegen.
      Denn: Mjöllnir is die perfekte ergänzung zu unserem imba IAS und mjöll baut diesen auch noch aus und gibt 35 schaden...wir haben 20% wenn wir angreifen 200 schaden extra freizulassen und später greifen wir 2mal in der sekunde an=40% chance.
      AUßERDEM: wir farmen imba und das schild is zu übel um es nicht zu verwenden.Damit verabschiedet sich jeder illu gegner oder meepo sofort.
      Wir brauchen doch gar kein ms und so nen dreck wenn wir intelligente mates haben und 385 ms haben...wir können dem gegner nachlaufen und neben ihm herlatschen, das macht schon imba damage wegen unserer aura und später ncoh radi dazu...und im notfall chain drauf um den sack zuzumachen.
      P.S.: wenn ihr hp braucht kauft euhc 2 bracer das is fast sogut wie S&Y.
      Achja am anfang unholy fervor nur auf 3 das sind immer noch 378 ms und reichen für das mid locker,lieber stats skillen.

      ja mjollnir ist nicht schlecht , aber ansonsten labberst du unsinn .
      a) bot brauchst du sehr wohl , später zum protebn und gerade zum farmen
      b) wir haben einen guten farmspell wir brauchen nicht umbedingt noch einen sonst Radi > Mjollnir
      c) Butter ist neuerdings wieder extrem stark auf Razor ,( einfach wegen allem)
      d) Danach brauchen wir HP mindestens ein hot obeohl drei bracer vorweg auch gut sind :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • RE: Noch so ein razor guide...

      Original von mc-paradox
      Original von Funplayer111
      HmHm ich kann mich mit dem aufbau des guides dem aussehen etc. gut anfreunden, aber bitte bevor ihr über einen helden schreibt probiert mindestens die hälfte von allem scheiss aus um dann eine unumstößliche meinung zu haben.
      Es kann nich sein das man S&Y mit razor nimmt das geht einfach derbst schief.
      Wir brauchen ein item mit dem wir gut farmen können um unsere farming-abilitys zu verstärken weil wir dann nen lustigen lvl und extrem gold bekommen, wodurch wir im halben mid schon eine echte gefahr sind.
      Deswegen bitte nehmt doch mjöllnir, und lasst S&Y, BoT,hand of midas und was euch sonst noch einfätt liegen.
      Denn: Mjöllnir is die perfekte ergänzung zu unserem imba IAS und mjöll baut diesen auch noch aus und gibt 35 schaden...wir haben 20% wenn wir angreifen 200 schaden extra freizulassen und später greifen wir 2mal in der sekunde an=40% chance.
      AUßERDEM: wir farmen imba und das schild is zu übel um es nicht zu verwenden.Damit verabschiedet sich jeder illu gegner oder meepo sofort.
      Wir brauchen doch gar kein ms und so nen dreck wenn wir intelligente mates haben und 385 ms haben...wir können dem gegner nachlaufen und neben ihm herlatschen, das macht schon imba damage wegen unserer aura und später ncoh radi dazu...und im notfall chain drauf um den sack zuzumachen.
      P.S.: wenn ihr hp braucht kauft euhc 2 bracer das is fast sogut wie S&Y.
      Achja am anfang unholy fervor nur auf 3 das sind immer noch 378 ms und reichen für das mid locker,lieber stats skillen.

      ja mjollnir ist nicht schlecht , aber ansonsten labberst du unsinn .
      a) bot brauchst du sehr wohl , später zum protebn und gerade zum farmen
      b) wir haben einen guten farmspell wir brauchen nicht umbedingt noch einen sonst Radi > Mjollnir
      c) Butter ist neuerdings wieder extrem stark auf Razor ,( einfach wegen allem)
      d) Danach brauchen wir HP mindestens ein hot obeohl drei bracer vorweg auch gut sind :)

      Lol das find ich schon lustig das du so nen mist labberst. Wer sagt denn bitteschön das ich keine bracer spiele( ich nehmen immer 2 reichen mir eig.)und was willst du mit BoT???? spielst du nur mit inkompetenten noobs die es nich packen zu slowen oder zu stunen? wir brauchen den IAS auf razor sonst verspielen wir unsere einzige stärke und BoT geht auhc schön ins geld...man brauhct mjöllnir früh(jedenfalls je früher desto imba). ja schön butter ist gut geworden, aber der preis noch stolzer, eigentlich kann man sihc zwischen radi und butter frei entscheiden, was man als sinnvoller erachtet, aber danach muss ein HoT her sons werden wir disabled und gekillt bevor was von uns kommt...Also wenn du 200 schaden wahrscheinlich pro sekunde nich gut findest, finde ich geht es dir nciht gut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • naja razor build is so einer über den kann man sich streiten
      einer sagt ich bau mir mjollnir wegen dem IAs, dem schaden und weil ich mit chain und schild noch mehr farmen will
      n anderer sagt ich bau mir radi, weil ich schaden und ne farmergänzung fürs ulti brauch
      n dritter sagt ich bau mir sy, damit mein MS ins unermessliche steigt und ich mehr hp hab
      und n vierter sagt ich bau mir n manta weil ich manaburn mag und meine illus mein ulti auch haben

      ich sag dazu: ich verbinde den ersten und zweiten miteinander
      wenn ich auf der lane die relic gefarmt bekomm, kauf ich mir natürlich radi
      wenn ich vorher back muss kauf ich mir wraiths oder bracer und geh aufn mjollnir
      unabhängig von der frage ob ich mjollnir oder radi bau kommt bei mir nach dem ersten item travel und heart. danach erst das jeweils andere von den beiden items, weil der schaden von einem von beiden für bis dahin ausreicht (wobei ich mir bei radi da nich ganz sicher bin)
      aber is eigtl egal welches von den beiden man baut, farmen tut man wie blöd :messer
      da is dann so ziemlich jedes game vorbei. wenn man gut farmt, kriegt man die 4 items (radi,mjollnir,heart,travel) in 45-60 mins zusammen
      sollte das game noch länger dauern, bau ich nochn butterfly und buriza (macht summa summarum ca +300 schaden und crits)
      sy bau ich mir nicht, weil es mit mjollnir nich stackt und bei so viel MS wie razor mit fervor hat lohnt sich sy nich mehr wirklich
      manta hab ich bisher erst einmal gesehen, und dazu muss ich sagen, dass ich das eigtl nich so toll find. ich find den mjollnir orb besser auf razor :O

      skillbuild sollte klar sein: chain und fervor primär, ulti immer wenns geht, frenzy erst dann wenn mans braucht

      €: travel oder treads is ansichtssache, ich find den teleport nützlicher als den IAS
      dennoch kann man durchaus treads spielen, wenn man den IAS unbedingt haben möchte
      rennt man halt statt mit 430 mit 400 ms rum ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • RE: Noch so ein razor guide...

      Original von Funplayer111
      Original von mc-paradox
      Original von Funplayer111
      HmHm ich kann mich mit dem aufbau des guides dem aussehen etc. gut anfreunden, aber bitte bevor ihr über einen helden schreibt probiert mindestens die hälfte von allem scheiss aus um dann eine unumstößliche meinung zu haben.
      Es kann nich sein das man S&Y mit razor nimmt das geht einfach derbst schief.
      Wir brauchen ein item mit dem wir gut farmen können um unsere farming-abilitys zu verstärken weil wir dann nen lustigen lvl und extrem gold bekommen, wodurch wir im halben mid schon eine echte gefahr sind.
      Deswegen bitte nehmt doch mjöllnir, und lasst S&Y, BoT,hand of midas und was euch sonst noch einfätt liegen.
      Denn: Mjöllnir is die perfekte ergänzung zu unserem imba IAS und mjöll baut diesen auch noch aus und gibt 35 schaden...wir haben 20% wenn wir angreifen 200 schaden extra freizulassen und später greifen wir 2mal in der sekunde an=40% chance.
      AUßERDEM: wir farmen imba und das schild is zu übel um es nicht zu verwenden.Damit verabschiedet sich jeder illu gegner oder meepo sofort.
      Wir brauchen doch gar kein ms und so nen dreck wenn wir intelligente mates haben und 385 ms haben...wir können dem gegner nachlaufen und neben ihm herlatschen, das macht schon imba damage wegen unserer aura und später ncoh radi dazu...und im notfall chain drauf um den sack zuzumachen.
      P.S.: wenn ihr hp braucht kauft euhc 2 bracer das is fast sogut wie S&Y.
      Achja am anfang unholy fervor nur auf 3 das sind immer noch 378 ms und reichen für das mid locker,lieber stats skillen.

      ja mjollnir ist nicht schlecht , aber ansonsten labberst du unsinn .
      a) bot brauchst du sehr wohl , später zum protebn und gerade zum farmen
      b) wir haben einen guten farmspell wir brauchen nicht umbedingt noch einen sonst Radi > Mjollnir
      c) Butter ist neuerdings wieder extrem stark auf Razor ,( einfach wegen allem)
      d) Danach brauchen wir HP mindestens ein hot obeohl drei bracer vorweg auch gut sind :)

      Lol das find ich schon lustig das du so nen mist labberst. Wer sagt denn bitteschön das ich keine bracer spiele( ich nehmen immer 2 reichen mir eig.)und was willst du mit BoT???? spielst du nur mit inkompetenten noobs die es nich packen zu slowen oder zu stunen? wir brauchen den IAS auf razor sonst verspielen wir unsere einzige stärke und BoT geht auhc schön ins geld...man brauhct mjöllnir früh(jedenfalls je früher desto imba). ja schön butter ist gut geworden, aber der preis noch stolzer, eigentlich kann man sihc zwischen radi und butter frei entscheiden, was man als sinnvoller erachtet, aber danach muss ein HoT her sons werden wir disabled und gekillt bevor was von uns kommt...Also wenn du 200 schaden wahrscheinlich pro sekunde nich gut findest, finde ich geht es dir nciht gut...

      im gegensatz zu dir , spiele ich nicht nur mit hinrverbranntren pubbys ,( ja gflamen kann ich genau wie du , wundervoll oder? ) Ich habe dir nur zugestimmt das bracer nice sind am anfang , aber nichtmal das hast du scheinbar verstanden . Du machst auch mit Mjollnir keine 200 schaden die Sekunde . Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst , aber du macht mit Radi + Ulti einen sehr netten Schaden und hast ( wie du selbst sagt) schon netten Ias . Da brauchst cdu nicht umbedingt Molle... nud wenn du schon Ias willst dann ist BUtter > Molle und jetzt erzähl mir nicth Molle wäre viel billiger als BUtter....
      Ich finds toll , das du zum farmen nen kettenblitz bruahcst , aber dein Job ist Damagedealer und da gibt es besseres als Molle .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich finde beide varianten gut, tendiere aber zu radi, danach bot und entweder hot nun oder skadi (tankitem halt), danach kommt butter und noch buri. Farmen tut man ab dem relic wie blöde. Skillen tu ich stats und aura/chain, wie ich grade lust hab. Kommt auch drauf an gegen wen ich spiele.
    • Also ich mach das mit den Items immer so....

      1.Mjollnir
      2.BoT
      3.Radiance
      4.Butter
      5.HoT/Skadi
      6.Aegis (von Roshan)

      Die kombo Ulti+Radi ist perfekt, damit farmt man derbst!! Wenn ich so spiele, dann hab ich zum Schluss 15-2 stats oder besser.
    • Spartan SLayR schrieb:

      wär assault cuirass auf razor nich derbe? der greift dann ja nochmal schneller an
      also itembuild würd ich nehmen:
      1.mjollnir
      2.BoT
      3.Butterfly
      4.Assault Cuirass
      5.HoT
      6. egal


      Und womit machst du Schaden?
      Du kriegs ein bisl von Molle, und was von Butter.
      Ein Buriza wär viel besser als AC, und ein Divine sowieso. Dazu nen Aegis in Slot 6. Kommt wahrscheinlich besser.

      Muss man halt mal testen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes