Razor - Lightning Revenant (V. 6.22)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AC auf Razor ist ausgemachter Blödsinn imo. Du hast genug AS, um Planeten anzutreiben und deine Rüstung passt auch. HP sind wichtiger. Entweder nen Poinbooster einschieben (später evtl. zu Skadi weiterverarbeiten) oder dir ein HoT kaufen.

      €: Thx Tree für das Einsprigen, leider ist dein Vorschlag auch ausgemachter Blödsinn. Glaub mir, mit dem AS machst du in der Tat genug dmg. mit Mjollnor und Butterfly. HP sind wichtiger.

    • Ganz davon abgesehen, dass dieser Build da utopische 25k Gold kostet.

      Ich mag eigentlich 3 verschiedene Builds sehr gerne.
      Wenn ich ein richtig ekelhaftes Farmgame hinlegen will, spiel ich auf Radi-Rush und imba Farm.
      Wenn ich direkt ownen will, kommt'n Deso als first Damage-Item.
      Wenn es dann um Style geht, kommen Mael & Mjölle. Danach ist meistens 2. Item Butter wenn man noch mehr Offensive braucht (meistens Pubs) oder was Defensives wie BKB und/oder HoT für Games mit halbwegs intelligenten Gegnern (auch Skadi geht eigentlich, wenn man mass Gold hat und es sich mit dem evtl. bereits vorhanden Orb verträgt).
      Davor halt 2/3 Bracer/Wraiths und BoT oder Treads+Scrolls. :)
    • Ích find BoT auf Razor Pflicht. Der Hero farmt so unnormal, dass es kein Problem sein sollte an BoT ranzukommen.
      Und danach zahlt es sich auch viel mehr aus überall zu sein, als mit +10 Stats und mehr AS zu ganken. Weil Farm hat man mit BoT definitiv mehr.
      Und Razor braucht den Farm imo. Er ist nicht son Hero wie Troll oder PA, die mit kaum Items schon dick Damage machen, sondern einer der schnell Items kriegen kann, und dann mit dem Itemvorteil spielt.

      Mein Spielstil ist BoT, definitiv.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Tree^ schrieb:

      Ích find BoT auf Razor Pflicht. Der Hero farmt so unnormal, dass es kein Problem sein sollte an BoT ranzukommen.
      Und danach zahlt es sich auch viel mehr aus überall zu sein, als mit +10 Stats und mehr AS zu ganken. Weil Farm hat man mit BoT definitiv mehr.
      Und Razor braucht den Farm imo. Er ist nicht son Hero wie Troll oder PA, die mit kaum Items schon dick Damage machen, sondern einer der schnell Items kriegen kann, und dann mit dem Itemvorteil spielt.

      Mein Spielstil ist BoT, definitiv.
      Jo ich baue auch ausschließlich BoT auf den. Mein gesamter Skillbuild is dann so oder ähnlich:
      RoR(gutes Startitem da LR damit und durch die Aura ewig auf der Lane bleiben kann); 3 Wraiths, BoT, Maelstrom, HoT, Mjollnir, Butter, MKB
    • PuresGras schrieb:

      pts(str), purge, bkb ---> falls man ihn im fw/cw spielt
      (vllt auch zwischen pts teilen n paar wraiths und dann direkt bkb)
      Also Purge find' ich jetzt gar nicht pralle.
      Tread + Wraiths und dann BKB kann ja schon sein, wenn's gar nicht läuft, aber Diffu? Finde ich jetzt nicht so pralle. Auch später Manta synergiert nicht wahnsinnig dolle. Ich würd auch im CW/FW eigentlich Mael/Mjöll oder halt Radi gehen. BKB muss aber so früh wie möglich kommen, kl (nur wenn man noch 0 Damage macht bringt's net viel).
    • Juff schrieb:


      PuresGras schrieb:

      pts(str), purge, bkb ---> falls man ihn im fw/cw spielt
      (vllt auch zwischen pts teilen n paar wraiths und dann direkt bkb)
      Also Purge find' ich jetzt gar nicht pralle.
      Tread + Wraiths und dann BKB kann ja schon sein, wenn's gar nicht läuft, aber Diffu? Finde ich jetzt nicht so pralle. Auch später Manta synergiert nicht wahnsinnig dolle. Ich würd auch im CW/FW eigentlich Mael/Mjöll oder halt Radi gehen. BKB muss aber so früh wie möglich kommen, kl (nur wenn man noch 0 Damage macht bringt's net viel).
      joa, hast schon recht, sollte nur ne idee fürn dmg item sein, aber eigentlich sollte man ihn schon carry mässig spielen schnell bkb und dann ein großes item..
      das einzige mal wo ich ihn im war gespielt habe, wars auch pts, bkb, pointbooster, mjolle... (dann wars glaub ich vorbei ^^)
    • Ich spiel in letzter Zeit Razor immer auf SnY + Yasha. Zusammen mit BoT hat man permahaste. Wenn man das früh zusammenkriegt geht das schon gut ab.
      Aber mich hat letztens jemand geflamed von wegen, dass würde nich gegen denen ihr lineup passen bla bla. Und irgendwie wollt ich mal fragen:
      Gegen welches Lineup ist SnY + Yasha first ( mit BoT ) gut?
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Diese MS-Sch*nzvergleich-Spielchen halte ich nicht für effektiv.
      Ich mag' sie aber selber um so mehr! Ich bau auf verdammt vielen Agi-Heroes - wenn ich auf S&Y gehe - S&Y + Yasha. Und dann am besten noch Lothars oder 'n Euls dazu. :D
      Also von einem speziellen Lineup würd ich eh net reden. Eher von Fun/Pub oder CW/FW. Und Mass MS ist halt imo 'n Pub-Ding. :)