Matlok schrieb:
Also falls das erwünscht und gewollt wird, kann ich auch am 10.12. ein Turnup in meiner Kneipe stattfinden lassen. Ich wollte halt primär etwas für Menschen organisieren, die auch etwas weiter von mir entfernt wohnen.
Repost weil ich nach 4 Jahren DotaSource immer noch zu dämlich bin, eine Umfrage richtig zu erstellen
Matloks Abschlussevent Anmeldung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich habe mir den Samstagabend freigehalten und würde auch in kleiner Runde etwas mit eich trinken gehen, wenn ihr dazu Lust habt. Muss ja kein gigantischer Turnup sein. Aber wenn euch das zu wenige Dsler sind, kann ich das verstehen.
-
Weiß leider immer noch nicht, wo deine Kneipe ist. Aber vermutlich eh zu weit weg...
-
Bensheim.we do not sow
-
Richtig, die Kneipe befindet sich in Bensheim, Plattanenallee 2-4. Ich werde einfach spätestens um 20 Uhr in der Kneipe auftauchen. Wenn dann jemand von euch da ist, würde es mich freuen, ist aber natürlich jedem sich selbst überlassen.
-
Bensheim leider arg weit weg für mich, schade
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
leider ebenso
-
Ich würd mir dafür nochmal CS:GO installieren, muss am Sonntag aber bis 21:00 arbeiten (und bin dann schätzungsweise um 22:00 daheim). Grob geschätzt würd das passen, da ihr DotA ja zuerst spielen wollt.
-
hab mich aus versehen bei 1n1 angemeldet - wollte in das 10n10 game bin retard pls fix ;______;
-
dito, wollte aber eig in das 5v5 modBashPreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Habe mich schon gefreut von Qupe verprügelt zu werden. Diejenigen, die beim Modbash nicht reinkommen, werden automatisch in die 10v10 Ziehung geschleust. Ich hoffe, dass @nemuru am Freitag oder Samstag die Ziehung vollstrecken kann, ansonsten muss ich das machen, aber nicht per Livestream.
Bin außerdem gespannt, wer alles am Samstag auftauchen wird. -
-
Mir ist es den Sonntag übrigens egal, wo ich mitspiele @Matlok , wenn so viele ins 10v10 wollen mach ich auch gerne was anderes Die Option "egal" gab es ja nicht.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
-
-
-
Auslosung geht so um 19.00 los
-
-
Ergebnis Auslosung:
5v5 Dota Ascent
DESTRUCTIVE.
ChrisMiles
braun
Aro
10v10 Dota Hi2U
EvilMuffins
Seraph
HumanlyPuma
roflgrins
Outrage
DVORAK^ZERSTOERER
Perdita
Qupe
k o b o l d (der echte)
Nachrücker Dota 1) Bighead
2) BuckChass
3) fugo
4) Dalai_Lamer
5) Incignito
1v1 Dota kl0pper
5v5 CS:GO Xephas
Der_Busfahrer.
la* dowN
1412
Illi
Nachrücker CS:GO 1) dasWisl
2) TrayJay
@kl0pper: Haben leider leicht verkackt und deinen Post überlesen, solltest du keine Lust auf 1on1 haben bitte ne PN an @Matlok schreiben, irgendwie wird sich das Problem lösen.
@alle Ausgelosten: Schreibt bitte bis morgen Abend eine PN an @Matlok falls ihr schon wisst dass ihr nicht teilnehmen könnt. Wenn ihr da seid und teilnehmt bitte kurz im Thread posten, damit wir wissen dass ihr Bescheid wisst.