Game of Thrones - Runde 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Prisoner's Dilemma.jpg
Meinetwegen, wenn du nur einen FM drin hast. Wenn ich mich bedroht sehe, wird das nix. Und du musst allgemein eine Ansage machen, wo du hinwillst, wenn wir Vertrauen aufbauen wollen.we do not sow -
-
Sind wir Verbündete oder haben einen NAP? Falls ersteres müssen wir auch formulieren wo wir hinwollen.we do not sow
-
Outrage schrieb:
Du hast eine Burg und eine Festung die an Kingsroad grenzen, wäre doch gelacht, wenn du das nicht halten kannst.
-
Ja dicke blaue linie sind flüsse die unüberquerbar sind und darüber auch nicht unterstützbar/raidbar sind von der anderen seite.
Dicke Schwarze linien sind andere unpassierbare grenzen die kein fluss sind. (Auch nicht unterstützbar/raidbar obv. passierbar) -
Glaube er meint Twins und Crackclaw. Aber falls @Der_Busfahrer. bestätigt dass Stony Sept mir gehört, bin ich mit den vier Fässern (das im Whispering Wood habe ich auf dem Handy auch nicht gesehen) auch erstmal recht lange zufrieden, musst an der Kingsroad nichts befürchten.we do not sow
-
-
Hausthreads kommen gegen 19 Uhr.
-
Kurze Frage: An wen gehen neben Hausthread meine Befehle? auch muh?
-
-
-
Ich verstehe unser Verhältnis als Nichtangriffspakt, falls du mit Greyjoy in Konflikt gerätst werde ich mich tendenziell heraushalten. Falls sich eine projektbezogene Zusammenarbeit anbietet (was eigentlich nur im Westen stattfinden kann), können wir das gerne nachverhandeln.we do not sow
-
^^^^^ schrieb:
@wolliver twist was mit crackclaw ist musst du mit bara klären. werde meine armee dort vorerst nicht mitmischen lassen, solange keine angriffsarmee gegen kingswood entsteht. wenn du mit dem fluss als grenze einverstanden bist, dann bin ich auch glücklich
@roterbaron @Yarox @fun_with_gamen jeder von euch hat andere möglichkeiten sich gut auszubreiten ohne dabei große einschränkungen in supply, musterung oder kronen in kauf zu nehmen, ich sehe also eine schnelle besetzung der narrow sea als feindlich an
-
Halt stop. Ich dachte eher wir sind ein Team und du erklärst mir so einige sachen und entscheiden zusammen?
-
-
ramius schrieb:
Hausthreads kommen gegen 19 Uhr.
-
wolliver twist schrieb:
Prisoner's Dilemma.jpg
Meinetwegen, wenn du nur einen FM drin hast. Wenn ich mich bedroht sehe, wird das nix. Und du musst allgemein eine Ansage machen, wo du hinwillst, wenn wir Vertrauen aufbauen wollen.
Ich will als Greyjoy nur Gebiete, die an die See grenzen, weil ich die auch halten kann. Also auf gar keinen Fall weiter östlich ins Inland oder nach Moat Cailin/Fingers zur anderen Küste. Leider wird aus dem loretreuen Greyjoy+Targaryen Pakt auf dieser Karte aufgrund der Entfernung nichts werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()
-
-
*serientreu
-
Benutzer online 3
3 Besucher