Haus Targaryen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja hast recht, alles gut. Die Punkte habe ich nur gemacht, weil 1 Zeichen Posts wohl nicht von der Forensoftware erlaubt sind und ich gerade zu faul war, dich zu verlinken.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Läuft wohl nicht so gut für uns. 3er Büdnis gegen uns gerichtet, und sie haben uns immer an letzter Stelle beim Abstimmen katapultiert. Hatte das Bündnis zu spät im Blickpunkt...

      Worauf haste nun Bock? Eine Seite vorpreschen, defensiv verhalten, was tun?? Die Insel ist halt groß, den Norden könnten wir wohl eh nicht halten.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ne nicht direkt, nur kein Bock mehr mit mir zu kooperieren.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Also wir haben 3 Burgen, davon zwei dicke. Wir sollten jetzt rekrutieren und defensiv agieren meiner Meinung nach.

      Schiff raus ist sau gefährlich weil Baratheon direkt dran ist in Shipbreaker Bay.

      Ist halt scheiße, dass wir im Thron und im Schwert letzter sind. Nen CP Token in Disputed Lands wird sicher geraided.

      Heißt CP und CP* in Myr + Volantis wenn wir CP* nutzen wollen (zum Mustern)
      Wir könnten auch M+1 in Sea of Myrth setzen und mit dem Schiff Shipbreaker Bay angreifen oder die East Summer Sea. East Summer Sea wär jedoch nicht so geil, er könnte zB in die Bay of Rhoyne ausweichen.
      Allgemein weniger Bock wieder gegen Martell zu verlieren.

      Generell eher also dann auf Shipbreaker Bay gehen. Wir könnten dann mit Barrista Selmy gewinnen, wenn er nicht Stannis spielt. Wenn wir gewinnen, könnten wir mit nem March von Disrupted Lands/Myr aus in Dragonstone einfahren. Disrupted Lands allgemein eher risky wegen dem Schiff in East Summer Sea. Wird bestimmt dann geraidet bzw wenn er Support Token dort gelegt hat verlieren wir eh in Shipbreaker Bay.

      Ich würde die Option mir offen halten wollen und in Runde 2 erstmal defensiver spielen wollen.


      Würde daher auch gerne CP und CP* setzen. Mit CP* kann man Mustern, daher entweder Myr (damit wir in unserer Hauptburg wieder nen FM abstellen können + Andalos oder CP* in Volantis um ein Schiff zu rekrutieren.
      Finde n Schiff aktuell wichtiger, würde daher Orders so setzen wollen:

      CP* Volantis
      CP Myr
      D+1 Disrupted Lands
      D+1 Sea of Myrth

      Falls du mitgehst kann @m-u-h das so übernehmen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Spielen Mormont und ziehen uns falls nötig zurück nach Shipbreaker Bay falls möglich, ansonsten Narrow Sea.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Kein Mustering :(

      Myr CP* imho.
      Bay of Rhoyne support imho, march auf martell will ich nicht provozieren.
      Volantis Support falls Martell an Land gehen will oder march into golden fields für besseren cp standort. PT könnte man dann in Volantis lassen.
      fehlt noch Sea of Myrth. Würde wohl March mal reinlegen und schauen wie Bara sich verhält oder Martell. Müssen ja nicht moven.

      Daher bisher:

      Myr: CP*
      Bay of Rhoyne: S
      Volantis: M-1
      Sea of Myrth: M+0

      Falls keine Einwände kann @m-u-h das so übernehmen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • wir bieten 0 auf alles.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.