Haus Arryn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Also dann mal los
Lese mir jetzt noch morgen verstärkt (POC Besprechung) die Regeln durchgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
so ich schreib hier schonmal ein bisschen. kannst dann ja mal deine meinung zu abgeben. wenn fragen sind schreib einfach.
ich gehe mal davon aus, dass niemand früh gegen uns krieg führen wird.
wolle ist mit tully recht save bis er sich ausbreiten will. und dann kommt er davor in konflikt mit baratheon. von den twins aus sollte eigentlich erstmal keine gefahr ausgehen.
bleiben also noch stark targaryan und baratheon. denke auch hier stehen bei allen erstmal sicherung der länder im vordergrund. würde daher sagen man versucht so schnell wie möglich die ganze halbinsel zu bekommen. um dann in die narrow sea zu gehen. wird schon gute 3-4 runden dauern. dann muss man natürlich schauen ob es probleme mit den nachbarn gibt, allen voran baratheon.
mein vorschlag wäre kn aus eyrie in bloody gate, fm aus gull nach vale und schiff in den hafen. vale auf jeden fall in turn 1 falls ne musterung oder supply kommt. einheiten in eyrie guter waste, würde den fm aber als cp lieferant dort lassen. das schiff im hafen find ich besser wegen einem zusätzlichen cp, scheint auf der map noch wichtiger zu sein, und bay sollte paar runden sicher sein vor angriffen.
würde vale dann als hauptsitz für musterungen benutzen, 2 musterunspunkte + bay zugang
hoffe eigentlich nur, dass wir lange die 3 sternbefehle behalten. brauchen schnell viele schiffe -
-
-
-
Ich versteh atm nur Bahnhof.
Komm mit den Abkürzungen noch gar nicht klar.
Muss mir das echt von Anfang an zu Gemüte führen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
-
-
-
-
-
-