Der DSDE Lesezirkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bighead schrieb:

      Damit steht I, Robot also fest (trotz ungültiger Votes von Emmi und shrodo)
      Wait, what? Hab doch den Wolf gelesen. Da wir aber grad ziemlich im Stress stehen, bin nur noch nicht dazu gekommen ein review zu droppen. :/
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Mein Review fehlt auch noch. Kann aber hier immer noch gredroppt werden, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Obviously im dazugehörigen Thread, aber sonst kannst du dein review auch in zehn Jahren noch droppen. :)
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • (17:15 3 tage später, weil sie es natürlich erst bestellen müssen)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • :ycard: @shrodo

      Bin gespannt auf die ausstehenden Steppenwolf reviews, glaube das weckt dann auch meine eigene Diskussionslust wieder.

      Wegen Bücher kaufen: Hab noch n Haufen Gutscheine und im April ist wieder großer Flohmarkt. Da halt ich jetzt gezielt Aussschau nach Aspiranten aus dem Thread.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • HA, GIBS ZU, DU HAST ES NUR NICHT VERSTANDEN WEIL DU DUHM BIST.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Gerade nochmal in meine Asimov-Sammlung reingeschaut.

      Im Komplettband "Alle Robotergeschichten" die ich vor 2-3 Jahren gelesen habe sind die ganzen I-Robot Sachen enthalten. Geht sich wohl ein Re-Read aus :D

      Und ich muss nichts mehr extra kaufen :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ach was, ihr seid Beide kluge Burschen.
      War der Hermann auch. Man muss ja deswegen nicht immer mit ihm einer Meinung sein. Immer wenn zu Viele auf Einmal Jemanden für klug halten, kommt meist nix gutes bei raus. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn der Steppenwolf nicht wenigstens ein bisschen polarisiert hätte.
      Aber ich bin halt manchmal ganz doll lustig und in dieser Verfassung schreibe ich gerne Kommentare.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • aus dem spoiler von shrodo zu i, robot, aber nichts spezifisch spoileriges:

      shrodo schrieb:

      Bin jetzt auch durch, war prinzipiell ein Buch genau wie ich eins haben will. Man spart sich den Tiefgang (jedenfalls packt man ihn nicht so offensichtlich rein, dass man sich nicht schlecht fühlt wenn mans nicht gettet) und erzählt einfach ne nette Geschichte.
      Bin halt genau gegenteiliger Meinung.
      Wie seht ihr das?
      Ich kanns auch noch ausführen bei Bedarf. Vielleicht geht sich eine kleine Diskussion aus.