Dota 2 7.00

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lone Druid Roots jetzt echt noch nerviger als jemals. Fickt Storm, Am (Morph) und ähnliches jetzt unglaublich.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Durfte gerade gegen Affenkönig + Treant ran, war guter krebsaids.

      Neuer aus dem INVIS STUN plus leech seed mit lvl2 Hits wie ein LASTKRAFTWAGEN ist als Support allerschlimmstes Leben.

      Aber Agha schlangen von meinem Schattenschamanen konnten gut klären.

      Ist immer wieder ein nices Fühli affen im Sprung zu hexen und sie dann zu ZERFICKEN.

      10/11 in der SoloQ.

      KEINE BREMSEN Richtung 4k !
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Roots von Bär eher noch mehr reliable als die maiden, aber ich freu mich immer wieder wenn ein support auf 500range ran kommt 8)

      Offtopic: Finds gut das die Changes so dick sind das die Leute bereit sind mal mit ner Viper oder nem Veno oder sogar agha-ck rumzuprobieren, macht die pub experience im moment sehr viel angenehmer. (wie so oft nach größeren patches, diesmal sind die memehelden aber noch nicht 100% klar beim Patchtag weil patch zu groß um sicher zu wissen was definitiv bad ist)

      Edit: und bitte keine king-memes, die hatten wir schon auf den letzten 15Seiten
    • Also werte Damen und Herrschaften, es gibt genau 2 Möglichkeiten:

      - erstens, ich bin 19 Seiten lang blind gewesen

      oder

      - zweitens, DS vergißt seine Wurzeln und hört auf Traditionen zu würdigen!

      Falls widererwarten Möglichkeit Zwei der Wahrheit entsprechen sollte, versuche ich noch eine Eherenrettung und schande über euch!



      Hoffentlich zu unrecht enttäuschte Grüße
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Also werte Damen und Herrschaften, es gibt genau 2 Möglichkeiten:

      - erstens, ich bin 19 Seiten lang blind gewesen

      oder

      - zweitens, DS vergißt seine Wurzeln und hört auf Traditionen zu würdigen!

      Falls widererwarten Möglichkeit Zwei der Wahrheit entsprechen sollte, versuche ich noch eine Eherenrettung und schande über euch!



      Hoffentlich zu unrecht enttäuschte Grüße
      Coruscant
      spaltenweise und von hinten nach vorne lesen ist hier das play hab ich gehört
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • für diejenigen, die es noch nicht wissen: man kann auf dotabuff jetzt die winrates der talente einsehen. man muss das ganze natürlich etwas kritisch betrachten, zum einen, weil die meisten spieler eben 2k bois sind, zum anderen, weil die sachen auch biased gepickt werden (z.b. respawn timer oder defensive stats nimmt man vermutlich eher im losing team)

      dennoch ist das ganze oft ziemlich eindeutig. decken sich ausnahmsweise auch mal größtenteils mit meinen predictions, lediglich movement speed habe ich heftig underrated und respawn timer ist sogar noch schlechter als gedacht (obwohl ich es schon als heftig kacke predicted hab)

      grundregeln für's talente auswählen:

      dmg fast immer > defensive stats
      movespeed ist god tier
      schaden jeglicher art, cast range und mana reg sind heftig gut
      int ist nice
      defensive stats sind trash
      gpm/xpm sind hypertrash
      respawn timer ist auto report

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ja, wirst reported

      -4s auf shock wave ist mehr dmg, ergo geili, siehe aufzählung oben



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • respawn timer ist für mich irgendwie heftig der falsche ansatz. man will ja das spiel gewinnen. man gewinnt indem man nicht stirbt und die gegner schneller tötet. mit -4s shockwave cd lässt sich der gegner schneller töten, -respawntime mildert nur die folgen von gamelosing aktionen (also sterben) ab.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • jup, genau jenes. play 2 win vs. play 2 langsamer verlieren



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • nachdem ich die statistiken jetzt so gesehen habe, bin ich auch relativ überzeugt, dass wind lace core auf jedem hero ist und travels+drums heftig underrated sind. movespeed scheint absolut game winning zu sein.

      z.b. auf chaos knight hat man die wahl zwischen 10 stärke und 15 movespeed und selbst da ist movement speed relativ eindeutig besser (1.2% höhere winrate). das ist nicht mal ne ganze wind lace und str ist auf ck echt kein schlechter stat. wie heftig gut ms ist, hätte ich so absolut nicht erwartet.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wie interagiert die mechanik eigentlich mit buyback? wird das buybackgold berechnet bevor die -35s appliziert werden oder danach? falls davor, wird das talent noch beschissener
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • paar für mich überraschende stats:

      +2 wölfe summonen hat eine 5.1% höhere winrate als +15s shapeshift duration
      +2 sekunden false promise duration > 250 cast range
      devour can target ancients > +2% infernal blade dmg
      40 attack speed > 15 str auf huskar
      homing missile charges >= flak cannon charges



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Denke halt der größte Faktor beim Movementspeed ist die nach oben geschlossene Grenze von 550.
      Grade prozentuale Sachen wie Drums, Yasha oder Auren von Einheiten sorgen dafür das man recht schnell bei 80-90% des Max-Movementspeeds erreicht.
      Ergo besseres Positioning im Kampf, die Map an sich wird "kleiner", juken wird etwas leichter.

      Meine persönliche Reihenfolge war schon immer Information / Vision > Bewegung > Gold = XP > Dmg >Hp

      Hatte deswegen ja echt gedacht das Gold und XP Talente (vor allem bei Supports) sich viel positiver auswirken. Hab ich mich wohl getäuscht.

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!