Dota 2 7.00

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silencer übrigens definitiv ein Held. War ja lange mein most played/most successful, passt exzellent ins 3k meta, Talente sind nice, Atos war vorher schon gut auf ihm, neue Drums sind auch nice.
      Boots->Urn/Drums->Atos/Force->Force/Atos->Pike->luxury aka was das Team braucht, Shiva/Hex/Silver Edge/AC/Skadi ballern alle.
      Zwischendurch Lace/PT kaufen, nicht Midas, wenn mans nicht min 12 oder so hat.
      Geht in knackigen dual Offlanes, lane support, Mitte abfucken oder ab Level 3 als Römer.
      Talent auf 10 situativ, nehme idr Armor weil man die int ja klaut.
      Rest idr rechte Seite, außer man erwartet ein 60 min game und kann eh nicht zum hitten drin stehen, dann geht wohl auch gpm.

      Evtl kann man auch Midas/Agha/Refresher mit Curse auf 25 nehmen, glaube das ist aber viel schlechter als der boxende Nortrom ^.^
      we do not sow
    • Ruhe in Frieden Harambe



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kamen eigentlich schonmal die neuen hitboxen zur sprache? Weiß nicht mehr genau wie das früher gelöst wurde, aber anscheinend werden jetzt kleinere hitboxen von größeren stärker verdeckt (oder helden/roshan priorisiert, kA).

      aufgefallen ist es mir schon bei den bounty runen, wenn da ein alli auf dem spawnpunkt steht, kann ich die rune nicht anklicken und hab keine chance sie zu bekommen. Als nächstes die Wölfe von Lycan, die kaum einzeln auswählbar sind, wenn sie zu nah an lycan stehen. Oft habe ich dann auch mit einem Klick zwei Einheiten in der auswahl, was in 6.88 afaik unmöglich war. Und die Krönung war gestern der Skeleton King, der sich zu uns in die Rosh pit reinblinkt und so nah bei roshan stand, dass man ihn unmöglich anklicken konnte. Meinen Mates ging es genauso. wir hatten abyssal, wir hatten hex, nichts ging.
    • Die neuen Techies sind so geil!
      Hatte ja erwartet, dass sich auch in 7.00 nix bei Techies tut, aber Hammer was Icefrog aus Techies gemacht hat! :)

      Endlich wieder Minen mit hohem Cooldown und Schaden! :) -> Deutlich gechillter. Dazu magischer Schaden.
      Instant auslösende Stasis durch die z.B. ein Bara nicht einfach durchrennen kann und die ewig halten.
      Geiler Suicideersatz mit hoher Mobilität und niedrigem Cooldown, dazu integrierter Silence.
      Und dann noch geile lvl-Perks, wie integrierte Aether Lens die mit Aether Lens stackt -> Super krasse Range für Spells :)
      +2 Manareg auf lvl10, Cooldownverringerung auf lvl 25.

      Das Einzige was jetzt noch fürs Flair fehlt ist, dass bei Remotes erstmal ne Zündschnur loszischt bevor se explodieren, passend zum Auslösungsdelay.
      Und Suicide hätten se ruhig physikalisch lassen können. So kriegt man ja weder Jugger noch repellte Gegner dran dank Spellmonokultur.
    • bin mir bei silencer noch nicht sicher was der weg zu gehen ist. hab den ja auch als mostplayed mit ner relativ hohen winrate.

      Da die Talente relativ nice sind will man eigentlich alle haben. Daher baue ich ziemlich oft Midas wenn das game es erlaubt. Hab gestern auch mal den Fehler gemacht Curse zu skillen und zu benutzen. Der spell ist immernoch komplett irrelevant. Hab den sogar als erstes gemaxt aber war immernoch trash. kann man später als slow nehmen aber sonst ist das mMn ziemliche Manaverschwendung.

      Items bin ich noch sehr unentschlossen. Eigentlich hast du ja als silencer das Problem, das sobald du falsch stehst und dich jmd anspringt biste ded. Daher baue ich eigentlich nur Sachen die mir helfen mich besser zu positionieren.
      also forcestaff, dragonlance/pike und dagger. Windlace hab ich eigentlich auch immer und Atos würde danach kommen. Ob dir ne drum hilft bin ich sehr skeptisch. Die stats sind schon nice aber schneller laufen bringt halt oft nicht genug um wegzukommen.
      Ich spiel ihn meistens auf "support". Also eigentlich kauf ich nur am Anfang supportitems und supporte in der Laningphase. Sobald ne lane frei wird nehm ich mir soviel farm wie ich kann und versuch bei fights eher spät dazuzukommen um leute dümmer zu machen und nicht den initiate abzubekommen.

      finde allgemein, dass dagger auf jedem nicht blink helden supernice ist. bau den fast immer und es ist nen bisschen wie früher
    • @TrayJay Verwende die Minen vorallem im teamwork mit mates sehr aggressiv. Im Gankbang die Mine zu klicken ist schwierig.
      Spiele Techies aber auch generell recht aggressiv. Jetzt noch mehr denn zuvor.

      Und ansonsten hab ich die Minen eh schon immer hinter oder auch unter Bäumen gelegt. Baum weghauen/fressen, Mine auf den stumpf legen, Baum wächst nach. Solved :)
      Und wie fugo schon schrieb. Upchoke. LEgt man die Minen geschickt kann man die Upchoke mit 3 abdecken -> Höllischer Damage.

      Dass ne einfach Mine auf lvl4 ne Wave cleart ist einfach krass. Farmen ab lvl7 als hätte man n Agha.
      Gehen auch super für Waldcreeps, insbesondere Stacks.

      Finde es auch sehr fair, dass techies nicht mehr einfach im Notfall instant das Suicidetaxi nach Hause nehmen kann.

      Finde den Helden aktuell sehr gelungen, da er aktiver mit seinem team wirken kann.
    • Hm, dann spielen wir den schon sehr unterschiedlich. Curse ist echt nicht mehr bad, während Last Word auf LVL1 ziemlich lange ausreicht. Skille idr 4/1/1/1, da der slow schon relevant skaliert. Drums geben dir zusammen mit PT und Force das Komplettpaket aus mobility, ias und stats. Du hast mit slow+doppel Silence und den im early wirklich schmerzhaften Glaives einfach so viel Potential zu turnen, dass man für einen Support schon recht nah am fight sein kann (sollte). Der Vorteil an Urne ist halt der push nach gewonnenem Clash und die HP reg, wegen der du auch mal ein paar jungle camps nehmen kannst. Eins von beidem willst du für die Manareg haben, alleine die Sobimask für den buildup gibt dir Manastustain für die ersten 10 min um mit Glaives zu harassen. Wenn man dann Lace+Mask hat sind die Drums auch nicht mehr weit und sind in dem timing auch ein super Item für Fights. Finde es auf Silencer einfach ein rundes Item mit dem einzigen Kritikpunkt, dass es den FS/Atos delayed. Wenn man gegen Ursa/Naix/Ape(/...) spielt ist der FS obv besser.
      we do not sow
    • stibaer schrieb:

      Die neuen Techies sind so geil!
      Hatte ja erwartet, dass sich auch in 7.00 nix bei Techies tut, aber Hammer was Icefrog aus Techies gemacht hat! :)

      Endlich wieder Minen mit hohem Cooldown und Schaden! :) -> Deutlich gechillter. Dazu magischer Schaden.
      Instant auslösende Stasis durch die z.B. ein Bara nicht einfach durchrennen kann und die ewig halten.
      Geiler Suicideersatz mit hoher Mobilität und niedrigem Cooldown, dazu integrierter Silence.
      Und dann noch geile lvl-Perks, wie integrierte Aether Lens die mit Aether Lens stackt -> Super krasse Range für Spells :)
      +2 Manareg auf lvl10, Cooldownverringerung auf lvl 25.

      Das Einzige was jetzt noch fürs Flair fehlt ist, dass bei Remotes erstmal ne Zündschnur loszischt bevor se explodieren, passend zum Auslösungsdelay.
      Und Suicide hätten se ruhig physikalisch lassen können. So kriegt man ja weder Jugger noch repellte Gegner dran dank Spellmonokultur.
      Passage entfernt

      Neuen Techies sind übelst der waste, 1 sec in der suicide Animation dazu kommt, dass man im flug rausgehittet werden kann und es nur am buggen ist. Q-Mine kann easy geklickt werden von jedem ranged hero weil instagib und zu lange trigger dauer, minen kann man nicht mehr ordentlich stacken, so dass keine ordentliche Control im defensiven game mehr da ist. Das einzig gute ist die neue Stasis trap, ändert aber nix daran, dass der Held komplett ruiniert wurde und überhaupt keinen Bock mehr macht.


      Falsche Verwendung eines Memes rauseditiert - Zagdil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: