Dota 2 7.00

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gold und xp talente bringen dir aber nur dann was wenn du möglichst lange zeit hast um sie auszunutzen. das beste beispiel ist das puck talent mit +300gpm: völliger waste, weil man es erst spät im game bekommt und der held obendrein auch vergleichsweise eher schwach mit items skaliert. und auf frühen leveln sind die gpm/xp talents längst nicht so heftig, gerade wenn man die alternativen bedenkt. spontan ist cm der einzige held auf dem ich das +gpm talent picken würde, und auch nur weil die alternative -respawntime ist
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Devour can target ancient grad mal geblickt dass Doom ja die ancient spells kreigen kann. So ne Golem Aura ist schon auch nicht schlecht oder der neue Gnoll
      3x Homing auch grad ausprobiert und muss sagen ist schon stark. Hat ne gute Castrange und alle auf einen nicht BKB Helden klatschen tut schon weh.
    • Habe gestern zufällig Tinker gespielt.
      Talents bis die Basic Spells ausgeskilled waren geskipped, dann 8? Int, Dmg Amp, (Cast Range?) und auf 25 Lifeleach genommen. Finde das teilweise ziemlich komisch. Man merkt manchmal die jetzt fehlenden Stats und die Talents sind auch auf manchen Helden unausgeglichen bis unnütz. Manchmal bin ich mir aber auch unsicher, ob ich die Auswirkungen schon absehen kann.
      Bei diesem Beispiel hier ist es so:
      100 Laserdmg auf Lvl 25 fühlen sich einfach nicht richtig an und auch wenn Spelllifesteal nicht wirklich nötig klingt, hilft es ein wenig länger zu überleben.
      Manchmal glaubt man zu erkennen, wo die Talents hinführen sollen (Support oder Core, physisch oder magisch, offensiv oder defensiv) aber ab und zu fühlt sich das Ganze dann doch nicht zu Ende gedacht an.

      Nur meine 2 Welpen
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Sundry schrieb:

      gold und xp talente bringen dir aber nur dann was wenn du möglichst lange zeit hast um sie auszunutzen. das beste beispiel ist das puck talent mit +300gpm: völliger waste, weil man es erst spät im game bekommt und der held obendrein auch vergleichsweise eher schwach mit items skaliert. und auf frühen leveln sind die gpm/xp talents längst nicht so heftig, gerade wenn man die alternativen bedenkt. spontan ist cm der einzige held auf dem ich das +gpm talent picken würde, und auch nur weil die alternative -respawntime ist
      Finds schon ganz geil den Itembuild innerhalb kurzer Zeit zu shiften wenn man ja noch gelegentlich für 3000$ buybacken darf.

    • Zum MS Argument:

      Einer der größten Vorteile für +ms ist natürlich, dass man in Überzahlsituationen auch die Nachzügler bekommen kann, wenn die Sicht vorhanden ist bzw. in einer Situation in der man in der Unterzahl ist höhere Überlebenschancen hat.

      Ich kann mich an eine gute Diskussion zwischen @Chairraider und noch jemanden erinnern, der den Vorteil von +ms in anderen Bereichen ausgeführt hat, konnte ihn aber nicht finden. Ich hoffe er wird sich daran erinnern und etwas dazu schreiben.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • lustigerbilderposter schrieb:

      grundregeln für's talente auswählen:


      dmg fast immer > defensive stats
      movespeed ist god tier
      schaden jeglicher art, cast range und mana reg sind heftig gut
      int ist nice
      defensive stats sind trash
      gpm/xpm sind hypertrash
      respawn timer ist auto report
      eigentlich genauso wie ich es erwartet habe.
      besonders die gpm/xpm sachen. ist so als haben die leute vergessen, dass passiv gold bereits bei 100gpm liegt und das reicht definitiv nicht aus um an items zu kommen.
      ms hab ich auch erwartet. racecar builds sind besonders in pubs immer stark gewesen.

      einzige was mich überrascht ist, wie gut +all stats zu sein scheint.
      €: manareg auch überraschend gut dabei

      €²: ich glaube übrigens immer mehr, dass dominator boarderline broken ist. beste neue support item für mini-chens in jedem game

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • BuckChass schrieb:

      Nehme auf Invoker und Lc grundsätzlich die xp. Hasser werden hassieren
      Warum auf Invoker auch? da bekommste den Bonus erst auf Lvl 15. Der Bonus ist dann für 10 Level aktiv (15 Minuten Gametime?) und danach dann ein gewasteter Skillpoiunt. Kann sich mMn nocht lohnen oder? Ohne den Bonus wärst du doch sonst zum selben Zeitpunkt such schon Level 23.
      till the end
    • Hab letztens mal qop gespielt (solo safelane).
      Wurde aber auf Lane hart gepressured + hatte im midgame auch wenig space zum farmen gehabt.
      Mich deswegen dann für das Gold Talent entschieden, um überhaupt irgendeine item Progression zu haben.
      Hatte gefühlt schon impact.

      Hab nicht so das Gefühl, dass man nur wegen win % stats ein talent bewerten kann.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Crytash schrieb:

      Zum MS Argument:

      Einer der größten Vorteile für +ms ist natürlich, dass man in Überzahlsituationen auch die Nachzügler bekommen kann, wenn die Sicht vorhanden ist bzw. in einer Situation in der man in der Unterzahl ist höhere Überlebenschancen hat.

      Ich kann mich an eine gute Diskussion zwischen @Chairraider und noch jemanden erinnern, der den Vorteil von +ms in anderen Bereichen ausgeführt hat, konnte ihn aber nicht finden. Ich hoffe er wird sich daran erinnern und etwas dazu schreiben.

      Glaube es gab mal ein starkes Argument, dass es den Farmspeed krass erhöht, wenn man schneller durch den Wald läuft und Lanes switcht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Aro schrieb:

      Hab letztens mal qop gespielt (solo safelane).
      Wurde aber auf Lane hart gepressured + hatte im midgame auch wenig space zum farmen gehabt.
      Mich deswegen dann für das Gold Talent entschieden, um überhaupt irgendeine item Progression zu haben.
      Hatte gefühlt schon impact.

      Hab nicht so das Gefühl, dass man nur wegen win % stats ein talent bewerten kann.
      Gpm über cd reduction auf qop schon reportwürdig



      Auf rubick lvl 10 ist das gold talent schon sehr nice auch wenns nur 60 sind.
    • der [Satanic] Rework ist echt cool. Kann man jetzt getroßt früh bauen, ohne Angst zu haben, dass man nicht genug dmg macht. Einfach noch ein paar AGGRESSIVE Talente dazu und es läuft.

      Auf Luna geht sich jetzt auch ganz gut [Ring_Of_Aquila] --> [Dragon_Lance] / [Morbid_Mask] --> [Black_King_Bar] --> [Satanic]
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution