Bradwarden - Der Zentauren Kriegsherr (V. 6.48b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @LVC: bis zum sacred farmt man sicher nicht im wald das wäre massig verschwendetes potenzial. ein held mit einem fast 3 sekündigen AoE stun im wald farmen zu lassen wäre ein verschenktes midgame. stats einzuschieben ist wenig sinnvoll, man hat nur einen aktiven spell anfangs, sobald man double edge skillt reicht das mana eigtl. aus wenn man es gezielt einsetzt. ein cent farmt auch super auf der lane nachdem er die ersten level gejunglet hat, sobald sich also die lanes auflösen und das midgame anfängt sollte man leere lanes auch abfarmen sofern man nicht gangen geht. jedenfalls muss man ab dann nichtmehr zwanghaft sein ganzes gold im wald erwirtschaften ...


      naja, aber umgekehrt ist doch ein Centaur, der nach ~ 20 - 25 min ein Radiance hat, ein ganz schönes Plus fürs Team. ich würde mal behaupten, dass das sogar wichtiger wie der eine oder andere Herokill sein kann.
    • Naja mal davon ausgehend, dass du auf ne Lane gehst, wo 2 vernünftige helden auf deiner Seite sind (Sven Lina ist halt schon optimal, aber zb THD + Zeus oder irgendwas vernünftiges), geht nen Kill schon. Und wenn du mal bei deinem Sololaner vorbeischaust, und sei es nur um dich zu zeigen, kann das schön den nützlichen Effekt haben, dass die Gegner etwas defensiver stehen und dein Mate leichter farmen kann. Wenn man auf lvl 3 mal auf die Lane geht, muss auch nich um jeden Preis der Kill rausspringen, aber man kann dem Mate/ den Mates halt ne kleinen XP und Goldvorteil verschaffen, was sich ja bekanntlich aufs ganze Spiel auswirken kann. Soll nich zu idealistisch klingen, aber solche "kleinen" Dinge sind halt Anfangs sehr wichtig.

      Edit: Lol wie langsam bin ich -.-
    • das schnellste sacred was ich in letzter zeit gesehn hab war auf einem leoric im spiel ieS vs. tpd... auf einem centaur macht so ein rush irgendwie keinen sinn weil er mit dagger schon sehr wichtig fürs team ist, ich meine sein stomp stunt fast so lange wie ein lvl2 ulti vom magnatauren x) ein cent kriegt sein radiance schon früh genug zusammen wenn der gegner nicht zu stark wird, da muss man nicht zwanghaft drauf farmen wie mit spectre...
    • Normalerweise hat man relic dagger und hood nach 40 mins inklusive boots. Man kann mit cent sehr gut gangen gehen, mit qop oder viper oder sowas auf der sidelane geht das schon ganz gut, auf level 3 oder so kann man stomp hochskillen, ich würde auch auf level 7 beides auf 3 haben so kann man ideal farmen und gangen im wald, ohne dagger ist man halt so bei gangs hart useless, weil man nicht gut stunnen kann, und keinen damage macht und nichts tankt, weil ungefährlich, mit dagger kann man locker mal 2-3 leute stunnen in gangs und steht direkt als erstes in den gegnern, und kriegt so den einen oder anderen nuke ab.
    • Mhh der Guide an sich is eiqentlcih qanz ok. . .
      kurz und knapp recht informativ:D
      Aber ich würde andere Items kaufen:
      ______________
      1x BoT
      2x Vanguard
      1x Dagger
      2 Bracer
      ______________

      Weiter komme ich meistens nicht xD
      Aber durch Vanguard kriegste nen super Hp-Regen und dann haste noch ne Chance DMG zu blocken und mit der Aura eine perfekte Kombo:D
      Hab mal im CW qeqen den gespielt und der war nicht kleinzukrieqen weqen dem HP-Regen und weqen High-HP!Gegen Gangs war er auch qanz sicher!
      Skillen würd ich ihn auch ein bisschen anders. . .würd Aura einma skillen dannach primär Stonp und Double Edge auch noch hinterher. . .
      Du solltest auch noch erwähnen das man sich in brenzlichen Situationen mit Double Edge killen kannst:D
      mfg Kurt[/i]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher