Bradwarden - Der Zentauren Kriegsherr (V. 6.48b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jomon ich möchte darauf hinweisen das gute gegner die in ggc oder hamachi spielen nicht leicht bzw sauschwer zu treffen es ist leichter auszuweichen als zu treffen; laggy pubbie zählt halt net des ist klar ^^
      radi ist ein muss weil der ist der mega über tank nur man focusst ihn net weil der stun trifft maximal 2 leute also gut aber net der bringer ja und double edge schmerzt aber da muss er schon sehr offensiv stehen dann kann man ihn nach den anderen noch killen ^^ also man focusst ihn irgendwie net außer radi + 3 bracer + bot + dagger für mich der ultimative item build der so um die 50-60 min eher weniger dauern sollte zuerst halt 2bracer + boots dann dagger dann 1 bracer dann radi dann bot. danch halt assault cuirass
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Kommt auf die intelligenz des helden an, wenn man unter 31 intelligenz hat bringt RoB mehr, wenn man über 31 intelligenz hat bringt ein Void Stone mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • Danke, das du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich meinte, mehr %-Manaregneration für den Preis. RoB kostet weniger als sie hälfte, wie der Voistone, gibt aber mehr als die Hälte von Voidstone an %-Manaregnerationsbonus. Das heißt das Preisleistungsverhältnis ist von RoB besser.
    • Wie zur Hölle hats der Pudge ohne Maphack sofort gecheckt, dass ihr Roshy macht und ist auch noch parallel zum Silencer mitgelaufen den er dann bei Rosh sofort erfolgreich gehookt hat? Ich habs nur einmal schnell angesehn und ich will nix unterstellen, aber das riecht auf den ersten Blick nach Maphack ^^
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Also..,
      1.Durch Double Edge kann man sich zumindest in 6.48b selber killen (was wie ich finde sehr nützlich ist und weswegen dieser skill schon im early geskillt werden sollte).Hab das gestern 2mal erfolgreich geschafft und einmal sogar noch nen kill bekommen.

      2.Ich find HoD sehr nice auf dem allein schon wegen der regeneration.Sicherlich is Bkb gegen stunner die bessere alternative aber kostet halt auch mehr.

      3.Ich mach erst dagger und hood , dann radi und dann erstma cuirass (man sollte auf lvl 16 so wie so ca 2400 hp haben was meiner meinung nach genug ist).Wenns allerdings schlecht läuft sollte man HoT wohl wirklich zuerst machen.

      Fazit:Also 1. musst du eindeutig noch korregieren weil das ein wichtiger punkt ist.Sonst ganz nett.

      Ach ja Frage: Weiß wer ob wir durch die magiereduzierung von hood bei double edge weniger leben verlieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

    • Cooke schrieb:


      Ach ja Frage: Weiß wer ob wir durch die magiereduzierung von hood bei double edge weniger leben verlieren?


      Man müsste weniger Leben verlieren, da es ja Magieschaden ist und man diesen,
      auch wenn man ihn sich selbst zufügt (siehe Pudge sein Rot), ebenfalls reduzieren müsste.
      Habs aber jetzt nicht getestet, das müsste eigentlich so sein.
    • Ich verstehe den Sinn von BKB im Build hier nicht ganz. Wozu hat der Cent so viele HP? Um zu Tanken. Aber wenn er BKB anwirft, kann er keine Spells fressen, weil er immun ist. Als Cent sollte man doch eigtl froh sein, wenn man disabled wird, weil dann die eigenen DD freie Bahn haben.

      Der Job sollte sein, hereinzublinken und zu stunnen, evtl Double Edge zu casten. Danach kann man als Cent links liegen gelassen werden... Das versucht man durch den Kauf von Radiance aber zu verhindern. BKB ist meiner Meinung nach contraproduktiv.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Cent mit radi und curias ist ein dd, er soll zwar in erster linie tanken, aber er macht auch selber viel schaden

      da man ihn recht schwer töten kann, wird der gegner versuchen andere heroes vor ihm zu killen,deswegen ist es sogar sinnvoll mit ihm auf dmg zu gehn
    • @pilsken/gnome: wenn man cent als semi carry spielt (zB als jungler der auf radi/hot/dagger/ac geht) wird er zum haupt damage dealer für das team in bezug auf physischen schaden. dann kann sich eine bkb durchaus lohnen damit man nicht den halben clash in 'nem euls cyclone o.ä. verbringt sondern vernünftig stun + schaden anbringen kann. denn, grosse überraschung, bkb macht auch mehr oder weniger disable imun.

      denn: einen cent spielt man irgendwie ungern mit einem richtigen carry im spiel, der cent wird momentan fast ausschliesslich als jungler gespielt -> die ohnehin auf dem papier schwächeren lanes werden noch schwächer durch zwei solo lanes und eine lane mit babysitter + carry.

      wenn man den cent also als semi carry spielt macht eine BKB vollkommen sinn damit er ordentlich druppknüppeln kann vorrausgesetzt der gegner erfordert eine bkb ... BKB = situationsabhängiges item, 'nuff said.
    • wie schon erwähnt ist der Centaure ein genialer Wald Held. Zum einen hat man damit zwei Sololanes (das ist natürlich nur ein Vorteil, wenn man keinen Newbies im Team hat, die dann sofort feeden gegen 2 Gegner) zum anderen schafft er es hier besonders gut zu vernünftigem Gold zu kommen.

      Skillung wäre inetwa:
      Thorns aura
      Stomp
      thorns aura
      Stats
      Thorns aura
      Ulti (also bonus STR)
      Thorns aura
      .....

      Hier würde man also kein frühes double Edge skillen sowie den Stomp erstmal auf niedrigem Level belassen wegen den Manakosten (sehe grade in Napos Waldguide, skillt er Stopm zügig aus, bin mal gespannt, wie er das mit dem Mana macht).

      Items wären: Stout Shield + Tangos (Ein Teamchicken wär auch sehr wichtig)
      dann: evtl. eine Bottle (wegen der Runen und Regen im Wald, kommta ber drauf an wer noch im team ist und selber bottle hat)
      dann: eine chainmail oder noch ein Stout shied und evtl noch Scrolls of the town Portal zum flüchten oder wards gegen eine Gang
      --> dann kann man versuchen ein Sacred Relic zu farmen (k.a. was da eine gute Zeit ist ~ 17 - 20 min würd ich mal sagen, wie gesagt, kommt auf das Timing beim Creeppulling und das Glück mit den Spawns an)
      --> dann Radiance fertig

      danach halt mal boots, Vanguard fertig, dann kann man entweder Dagger holen, oder Hood, AC oder was auch immer.

      Gameplay wäre:

      1. Zuerst einfache Creepspots abräumen (keine Zentauren auf Level 1 ;) )
      2. Creeppulling (siehe Punkt 2.3 hier Napo's Guide to tEh ImBa JuNgLe-HeRoEs)
      3. Nicht sterben gegen Neutrals !!
      4. Auf die Minimap sehen (ob potentielle Ganger unterwegs sind)
      5. Runespots kontrollieren (Reg oder DD um im Wald weiterzumachen, Invis und Haste für Gangs)
      6. Gangs absprechen
      7. Farmen, farmen, farmen
      8. Ab dem Zeitpunkt, an dem man Sacred Relic oder Radiance hat, kann man jederzeit den Wald verlassen, soweit das sinnvoll ist.
    • Schöner Guid für nen cent auf der LAne aber:
      Auch ich bin der meinung das Cent eigentlich nur im Wald gezockt werden solte. Allerdings würde ich ihn wie im Jungelguid skillen, da man den stun für gangs brauch und er am anfang einfach mal viel zu kurz ist. Als Jungelcent würde ich folgendes itembuild vorschlagen: Am anfang Stout Shield und Chicken, dann lassen wiruns vom chicken mass Flasks in Wald bringen. Dann hol ich mir 2 RoR um Hood daraus zu bauen.(wenn das gegner team nur aus Tanks und DDs besteht bau ich Statdessen Vanguard) Denn Durch die Hpreg können wir vielbesser im Wald farmen. Dann degger 1.Um besser Gangen zu können 2. Um wege im wald abzukürzen (wir farmen noch schneller) 3. Jetzt sollten wir nicht mehr so einfach sterben (!!!!Immer Mana für Dagger übrig lassen). Dann BoT und dann erst Radi danach nen HoT und zum Schluss noch ne Assult. Jetzt sind wir unkapputbar! Die Items sind zwar ganz schön Teuer aberda wir sehr gut farmen sollten wir das Builod in einem normalen 50-60 min Spiel zusammen haben.

      Wie gesagt wär schön wenn du das als alternative mit reinbringen könntest, aber villeicht muss man dazu nen eigenen Guid schreiben.


      Bin Total gegen BkB auch wenn wir gut damadge machen sind wir immer noch Tank und da ist nen Hood mMn viel besser.
      Was ich sage stimmt immer
      Denn ich bin der bestimmer!
    • Stomp sollte auf jeden Fall ausgeskillt werden, Schaden und Stundauer sind zu wichtig beim gangen. Im Wald braucht man Stomp nur sehr selten, Return macht einfach genug DMG, man braucht schon relativ früh nicht mal mehr zu pullen, außer man macht sich an Ursas, Cents oder große Satyrn ran. Natürlich genug Tangos, Flasks dabeihaben. Gegen große Spots kann man natürlich mal stompen, aber allgemein reicht Return ab lvl 3 (Hero) als Schadensquelle
    • stout 4 tangos hood dagger/boots radi curias ist der effektivste build, stun muss geskillt werden, auf 7 sollte er 3 sein wie return, bottle ist nicht nötig

      dagger needed zum gangen und fights starten radi weils wichtig ist zum farmen und tanken und das curias bringt es ca 3 mal soviel wie ein hot da cent rüstung braucht und as, gegen spells geht er eh nicht down

      vanguard fertig zu bauen ist btw ein witz, lieber gleich dann das hot :>

    • Stomp sollte auf jeden Fall ausgeskillt werden, Schaden und Stundauer sind zu wichtig beim gangen


      joa, aber die Frage ist, ab wann gehst du gangen? Wenn du bis Level 7 Aura auf stufe 4, einmal Stomp , einmal stats und das Ulti geskillt hast, und bis dahin nur im Waldwarst, reicht das so völlig. Wenn du schon mit Level 3 rumläufst um zu gangen, brauchst du natürlich Stomp auf höherer Stfe. Allerdings bin ich skeptisch, ob du ohne doubleedge überhaupt jemanden killen kannst. Desweiteren verliert man meiner Meinung nach zuviel Zeit, XP und Gold, wenn man zu früh nur noch auf Gangs spekuliert.
    • @LVC: bis zum sacred farmt man sicher nicht im wald das wäre massig verschwendetes potenzial. ein held mit einem fast 3 sekündigen AoE stun im wald farmen zu lassen wäre ein verschenktes midgame. stats einzuschieben ist wenig sinnvoll, man hat nur einen aktiven spell anfangs, sobald man double edge skillt reicht das mana eigtl. aus wenn man es gezielt einsetzt. ein cent farmt auch super auf der lane nachdem er die ersten level gejunglet hat, sobald sich also die lanes auflösen und das midgame anfängt sollte man leere lanes auch abfarmen sofern man nicht gangen geht. jedenfalls muss man ab dann nichtmehr zwanghaft sein ganzes gold im wald erwirtschaften ...