Bradwarden - Der Zentauren Kriegsherr (V. 6.48b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bradwarden - Der Zentauren Kriegsherr (V. 6.48b)

      Bradwarden-Guide Version 1.05

      Bradwarden
      Der Zentauren-Kriegsherr



      Vorwort:
      Dies ist mein erster Guide, welchen ich dem Bradwarden widme. Ich schreibe diesen Guide nicht, weil es noch kein Bradwarden-Guide gibt, sondern weil er schon lange mein lieblings-hero ist und ich immer wieder Spaß habe mit ihm in den Pubbies zu ownen.




      Teil I: Heldenvorstellung



      Ich brauche Daten:

      Name: Bradwarden, der Zentauren Kriegsherr
      Zuhause in der Taverne des Lichtes (Light Tavern)
      Hauptattribut: Stärke

      Stärke: 23 + 2,6
      Geschick: 15 + 2
      Intelligenz: 15 +1,6

      Startleben: 587
      Startregeneration: 0.94
      Startmana: 195
      Startmanaregeneration: 0.61
      Startabklinkzeit: 1,46 sek
      Startrüstung: 3,1
      Startschaden: 55-57

      Reichweite: 100 (Nahkampf)
      Geschwindigkeit: 300



      Fähigkeiten:


      Hoof Stomp

      Haut auf den Boden, betäubt und verletzt feindliche Landeinheiten in einem Gebiet von 315.
      Schaden: 100, 150, 200, 250 (+50)
      Betäubungsdauer: 1,25, 1,75, 2,25, 2,75 (+0,5)
      Manakosten: 85, 100, 115, 130 (+15)
      Abklinkzeit: 15

      Hufenschlag ist im early schon sehr effektiv, wegen niedriger Manakosten und hoher Wirkung. Hier will ich noch anmerken, dass der Name Hoof Stomb eher nicht zu der Animation passt, da bei dieser der Zentaure eindeutig mit der Axt zuschlägt ; )


      Double Edge

      Ein Angriff, welcher sich selbst und das Ziel Schaden zufügt. Seit 6.84b kann man sich mit Double Edge selber toeten. Das heiszt wir soelten auf den Gegner nicht umbedingt Double Edge zaubern, wenn wir wenig Lebenspunkte haben, koennen aber andererseits uns auch selber vernichten, bevor es der Feind tut, damit er kein Gold und keine Erfahrung bekommt.
      Schaden: 175, 250, 325, 400 (+75)
      Reichweite: 200!!!
      Manakosten: 75, 90, 105, 120 (+15)
      Abklinkzeit: 25 sek

      Schon wieder einen early-starker Zauberspruch, wie fast jeder in Dota. Zu Beachten ist die Reichweite von 200, aber da wir ja wegen Hoof Stomb eh hinlaufen/blinken müssen, macht das uns wenig.


      Return:

      Wirft feindlichen Einheiten, welche den Zentauren angreifen, Schaden zurück:
      Schaden: 12,5; 25; 37,5; 50

      Seit der neusten Version werden Fern- und Nahkämpfer gleich viel zurückgeworfen. Da der Schaden nicht vom feindlichen Angriffsschaden abhängt, hilft dieser Zauberspruch eher beim Farmen im Mid- und Lategame.


      Great Fortitude

      Gibt extra Kraftpunkte.
      Kraftpunkte: 12, 24, 36 (+12)
      Das sind:
      36*19=584 Leben
      36*?=? Lebensregeneration
      und was viele vergessen: 36 Schaden!



      Pro und Kontra

      Pro:
      - Meiner Meinung der beste tank in Dota, dank massig Kraft, ultie und return
      - Ich kenne keinen Helden, auf welchen der dagger besser passt.
      - leicht zu spielen mit nur 2 aktiven Fähigkeiten, welche ihre Tastenkürzel nebeneinander haben (gut, dagger kommt bei uns noch hinzu)
      - relativ Item unabhängig, da wenn wir unsere boots und dagger haben, bestens bedient sind.
      - im Mid- und Lategame kann man gut farmen (rangecreeps sind nach Hoof Stomp und einen Angriff auf euch tot)



      Kontra:
      - wenig Mana und Manaregeneration
      - alleine eher schwach
      - muss an die Gegner heran
      - Nahkampfheld.






      Teil II: Spielweise



      Reinfolge der Fähigkeiten/Skillorder:

      -Hoof Stomp
      -Double Edge
      -Hoof Stomp
      -Double Edge
      -Hoof Stomp
      - Great Fortitude
      -Hoof Stomp
      -Double Edge
      -Double Edge
      -Return
      - Great Fortitude
      -Return
      -Return
      -Return
      -Stats
      - Great Fortitude
      ....

      Hoof Stomp und Double Edge werden zuerst ausgeskilled, da sie das Werkzeug zum Herokillen sind. Return hilft uns da wenig, ist aber wie beschrieben doch sehr nützlich, also wird es danach geskilled. Wann man das ulti skillt ist Geschmackssache. Verzichten sollte man nicht, aber man kann es auch erst auf Level 9 skillen. Wird man fürchterlich im early geherassed, z.B. von viper auf einer Sololane, sollte man die Skillung von Double Edga mit Return vertauschen.



      Items:

      Wie sich nicht vermeiden lies, wisst ihr wohl schon, dass wir einen dagger wollen.

      Als Startitems nehmt ihr einen Ring of Regnaration und Heil-/Managegenstände nach eigenen Bedarf. Evebntuel auch schon Teile des Null Talismans. RoR wird als str hero, der auch noch mit einem spell selber Leben verliert, besonders notwedig.

      Daraufhin bei gelegenheit:

      Circle of Nobility und Mantle of Intelligence

      Boots of Speed. Die brauch man schneller beim Gegner zu sein und zu stunnen. Nicht stunnen, wenn er sich wegbewegt, denn dann ist er in der Zeit, welche der Bradwarden brauch um seine Axt zu schwingen, schon außerhalb der Range. BoS nicht am Anfang kaufen, da siedort einfach zu teuer sind und es dort weit wichtigeres zu kaufen gibt.

      Nun gibt es 3 Möglichkeiten:

      -direckt auf dagger, wenn ihr gut farmt
      -Ring of Baselismus und dann dann dager, wenn ihr schlecht farmt
      -Ring of health und dann dagger, wenn ihr dauernt zum Brunnen oder ttangos/flasks benutzen müsst

      Dagger, wtf, wozu?
      Der dagger gibt uns gibt uns nicht nur die Möglichketi leicht zu fliehen und zu verfolgen, sondern auch die Möglichkeit zum Gegner zu blinken und unseren stun anzuwenden. Mit ein bischen Übung ist das ein sicherer stun.

      Warum nicht Lorthars Edge anstatt dagger?
      Lorthars Edge ist teurer, man kommt nicht über klippen und gibt uns dmg und agi, welche wir aber keines wegs bruachen. In erster Linie wollen wir nur an die Gegner ran und stunnen. Alles andere ist zweitragig. Daher kaufen wir uns einen Dagger und keine Lorthars Edge.

      Wiso Ring of Baselismus und kein Voidstone?
      RoB gibt einiges mehr +%manareg. für den Preis als ein Voidstone und gibt auch uns mangelnde Rüstung.

      Nun noch boots of travel (zum Farmen, Abhauen und Verfolgen). Damit nutzen wir unseren Farmvorteil durch return voll ausnutzen können und wir besser verfolgen können und so den Gegner wieder stunnen können.


      Weitere Items:

      Wie schon gesagt, ist Bradwarden relativ Itemunabhängig. Daher ist es eher unwichtig, was man nach dagger und BoT kauft. Am besten past man sich seinen Gegnern an. Hier sind ein par Vorschläge aufgelistet:

      Probleme mit lauter disablern? Da ist Black King Bar die Lösung. Es gibt uns 10 Sekunden Imunität gegenüber Zaubern und weiterhin auch ein par nützliche Kraftpunkte.

      Hood of Defiance gibt uns eine Magiereduzierung. Aber wozu, wenn man doch auch Black King Bar nehmen kann? Hood ist völlig unnütz bei Disabler, aber nützlicher als BKB gegen Schadenszauber. Man hat immer eine Magieredudzierung und es kostet kein Mana.

      Radiance, das typische Tankitem. Es gibt uns Schaden, Ausweichen und das wichtigste eine Aura, welche umliegende Feinde pro Sekunde Schaden zufügt. Auf uns ist es perfekt. Damit bauen wir unsere Farmqualität um einiges aus. Die eher niedrige Reichweite macht uns nichts, da wir nicht nur Nahkampf sind, sondern auch mit unseren Zaubern schon nah an die Gegner heran müssen. Doch man sollte, wenn man es baut auf, direckt nach Bot bauen. Ansonsten kommt es einfach zu spät. Dann ist schon Lategam ,das heißt, die Creeps haben zuviel Lebenspunkte und man tötet sie schneller durch Angreifen. Außerdem will man mit Radiance ordentlich Farmen, was man auch tut. Jedoch brauchen wir nicht mehr zu farmen, wenn unser Inventar schon fast all seine Enditems hat.

      Um seiner tank-verflichtung nachzukommen:
      HoT
      Vanguard

      Viele spielen Bradwarden auf dmg-items. Wenn man ein gößeren dmg-output erreichen wil, kommt man jedoch mit dmg-items nicht sehr weit. Warum? Ganz einfach weil sich der dmgoutput aus zwei Kompnenten zusammensetz: Angreiffsgeschwindigkeit und Angriffsschaden. Um ein hohen dmgoutput zu erreichen, bracht man beides. Angriffschaden brach man in erster Linie nicht erhöhen, da unserer schon hoch ist durch viel Kraft unseren ulti und dem eventuellem Radiance. Für unsere Angrifsgeschwindigkeit haben wir noch gar nichts getan und wir haben auch nicht umbedingt viel Agility. Also ist die richtige Wahl der Hyperstone. Später kann man ihn zum Assault Cuirass ausbauen.

      Sterbt ihr wirklich nicht mehr dank Dagger und ihr kämpft gegen die Unsichtbarkeit, kauft euch ruhig einen gem of True Sight.


      Spielweise:



      Lanegame/early:

      Bradwarden sollte eine Außenlane bekommen. Alleine geht, aber Bradwarden ist einiges stärker zu zweit (dazu später mehr bei Freunde). Habt ihr keinen verbündeten Fernkampfhelden auf eurer lane, welcher den Gegner in Schranken weist, heißt es passiv halten. Herassed er euch nicht, dann last hittet und denied. Gegen melee könnt ihr jedoch meistens getrost farmen, da wir ja unseren Hoof Stomb haben. Manche können euch ebenfalls wie auch ein Fernkämpfer zurückdrengen, aber nicht töten. Traut sich der Gegner sich heran und wenn auf eurer Seite viele creeps sind, stunt ihn, macht gleich noch double edge drauf und haut drauf, solange die feindlichen creeps gestunt sind. Er bekommt ordentlich dmg. Wenn keine feindlichen creeps da sind nochmmehr, da eure creeps auch draufhauen. Seid ihr alleine könnt ihr ihn nur zur passiven Spielweise zwingen oder im besten Fall zum Brunnen schicken. Schaut, dass ihr für solche Fälle immer genung Mana, wenigsten für einen stomb, habt; also nicht gedankenlos eure spells spammen. Hast du noch einen Partner auf der lane, bedeutet das oft den Tod des Gegners. Im Idealfall wird er von euch in euerer Towerrange gestunt. Wenn der Gegner gerade etwas zurück gezogen ist und es vlt noch Nacht ist. Schleicht in den Wald und wenn er wieder kämpft und seine Crepwave dezimiert ist, kommt ihr von hinten. Seid aber vorsichtig, wenn ihr nicht direkt stunnen wollt, weil ihr den Überraschungseffekt ausnutzen wollt. Wir haben nur einen meele range stun! Später wenn wir n dagger haben kann man das eher riskieren.


      Daggergame/midgame und lategame:

      Haben wir das boots of speeed und Dagger zusammen, beginnt unser midgame. Wichtig: Alleine kommt ihr nicht weit. Daher: Spielt im Team, helft zu pushen. Wir suchen geradeso den Teamfight. Dann heißt es nämlich in das feindliche Team daggern und stunnen. Mit etwas Geschick bekommt man 2 oder mehr Gegner gestunt. Das bedeutet 2.5 Sekunden, wo wir und unserer Team halbwegs ungestört draufhauen können. Oft gerät das feindlcih Team in Panik und will sich gleich nach dem stun zurück ziehen. Dann nehmen wir die Verfolgung mit BoT und dagger auf. Nach 15 sek können wir auch schon wieder stunnen. Bekommt ihr keine kills, dann benutzt einfach double edge zum finishen. Ansonsten solltet ihr so sozial sein und gleich Double Edge draufhauen, da sich vieleicht später keine Gelegenheit ergibt und der Gegner entkommen ist. Ist gerade stillstand in den Teamfights, dann farmt schön mit BoT, return und Hoof Stomb. Habt dabei aber euer Mana im Auge. EInmal mit BoT teleportieren und stomb sollte schon möglich sein.



      Wie benutze ich....

      Dagger zusammen mit Hoof Stomp?
      1. In Teamfights: Man blinkt sich zu den Gegnern und stunnt. Der Stun muss direckt nach dem Blinken kommen, da wir sonst disabled werden. Also hotkeys benutzten!
      2.Um die von uns Verfolgten aufzuhalten: Man blinkt sich in die Laufrichtung und stunnt. Ist man vorher schon schon nah am Gegner dran und schneller, brauch man gar nicht zu blinken. mehr dazu bei "Wie benutze ich stomb bei weglaufenden?"
      3. Um einen aus unseren Team zu retten: Man blinkt sich in den Lauf der Gegner, etwa eine Bradwardenbreite voraus, und stunt. Damit werden die gegner direckt gestunnt. Der Abstand ist einiges wichitiger als bei 2, da bei 3 die gegner sonst einfach umkehren können, aber bei 2 wir ihm den Weg abschneiden.

      Stomp bei Weglaufenden? Dabei müssen wir schneller sein und neben dem Opfer laufen, da, wenn wir hinter oder neben dem Ziel sind und das Ziel läuft und wir stunnen, unser Ziel nicht getroffen wird (wegen der Animationszeit). Geschickte Spieler können jedoch sich im richtigen Zeitpunkt zur anderen Seite bewegen. Also sollte man aufpassen.

      Boots of travel (BoT)? Kann man da was falsch machen? Ja! Teleporiert euch nicht zu verbündeten Helden(am beseten die gerade verfolgt werden^^), nach möglichkeit nicht zu tower, sondern zu creeps, die daneben stehen, nicht zu siege und nicht zu creeps, welche direckt vor dem gegnerisch Helden stehen oder andere, welche im Begriff sind zu sterben.



      Hoof Somb und Unsichtbarkeit:
      Der Hoof Stomb trifft auch unsichtbar Einheiten. Dies kann man sich zu nutzen machen, wenn man weiß, dass der Held an einer Stelle unischtbar ist. zB:

      -Sandking im Sandstorm
      -Nerubien Weaver im Shukuchi (man kann an den blauen Fetzten erkenn, wo er/sie langläuft

      Bei der Broodmother ist es kann man nicht unbedingt wissen, wo sie ist, auch wenn man gesehen hat, in welchem Netz sie "verschwunden" ist. Die Unsichtbarkeit vom Netz hällt ziemlich lange. In der Zeit kann sie in alle richtungen verschunden sein.



      Runen im Fluss:
      Am besten sind für Bradwarden die Geschwindigkeits- oder Unsichtbarkeitsrunen, da wir so leicht unseren Hoof Stimb ansetzen können.



      Freunde:





      Vor allem im early, wenn wir noch keinen dagger haben, helfen uns disabler und slower. Der Slow oder Stun gibt uns die Zeit hinzulaufen und zu stunnen. Somit kann unser stun gar nicht daneben gehen. Habt ihr ein gutes Zeitgefühl, könnt ihr die Stundauer abschätzen und erst am Ende der Stunzeit von eueren Verbündeten selber stunnen. Somit ist die Stunzeit insgesamt länger.



      Im Midgame sind vor allem dmg-dealer sehr nützlich, da sie unsere stunzeit von 2,5 sek nutzen können um ungestört den Gegner zu dezimieren.



      Feinde:

      Probleme haben wir mit den üblichen Feinden des tanks:


      Feinde, die unser Mana "verbrennen" mögen wir auch nicht, da wir wenig Mana haben.





      Teil III: Sonstiges


      Replay:

      So wie versprochen hab ich nun ein besseres rep. Mode ist -ar. Skillung ist ein bischen anders, als hier im guide. Die Dauer ist 54 Miunten. Am Ende hab ich 12 kills und bin nicht gestorben. Gegner sind auch keine großen naps, leaver(nur einer).


      Schlusswort:

      Ich hoffe ich habe euch den Bradwarden etwas näher gebracht. Und wenn ihr nur eins gelernt habt, dann, dass man ihn unbedingt mit dagger spielen muss. Ein Bradwarden ohne dagger ist wie wc3 ohne DotA.
      Ich freue mich auf konstruktive Kretick! Und wenn ihr vlt ein paar Bilder von Bradwarden habt, könnt ihr mir den Link senden, damit ich sie in den Guide einbauen kann!




      mfg

      Lord_Firedragon

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

    • Danke für die Kommentare!

      Zu den Tip-, Rechtschreib- und sprachlichen Fehlern: Es ist nicht einfach seine eigenen Fehler zu endecken, da man oft das liest, was man schreiben wollte. Ich bin den Guide genau durchgegane und hab viele Fehler endeckt und koregiert. Ich hoffe es sind jetzt fast alle weg. Endeckt ihr wietere Fehler, lasst es mich wissen.

      ich würde noch den arcane ring als item mit einfügen. im CW mag es sinnvollere helden für dieses item geben, im pubby wo niemand auf arcane ring geht hilft es imho ziemlich. grosser manapool, etwas rüstung, und die starke aktive fähigkeit. so kann man andere reg items links liegen lassen und sich voll auf die "wichtigen" items wie HoT und dagger konzentrieren - wenn auch für einen saftigen preis, zugegeben.

      Bradwarden ist einiges beser mit einem dagger. Nach dem dagger, was auch gut mal länger dauern kann, bringt ein arcane ring nicht mehr so viel.

      jo is ganz in ordnung is aber eben über der newbie hero

      Würd ich nicht sagen. Er ist ncht schwer zu spielen. Aber es gibt viele helden die einfacher zu spielen sind.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

    • also ich muss sagen der guide ist ganz in ordnung! finde den spielteil eig genau richtig, nicht viel rumgeschwafel aber alle wichtigen sachen erwähnt :ok

      und dieser guide ist zusätzlich noch noobfreundllich^^
      würde mir nur auch noch ein normales dota replay zu dem helden wünschen(em=kein normales dota)und das du vllt mal jmd korrektur lesen lässt...sind net viele fehler aber es geht au ohne, word rechtschreibüberprüfung lässt grüßen :D

      €: 1. juhuuu :)) :rolleyes :D :8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()



      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Netter Guide ,der das wichtige erwähnt und das unwichtige auslässt.
      Da du sehr auf das stunnen mir Dagger eigehst hättest du noch ein paar Screens(z.b.mit eingezeichneter Dagger reichweite einbauen können)
    • Guide find ich gut , Spielweise sehr gut erläutert.

      Bei den Items finde ich , dass man im early nicht so viel Gold für RoR und Perse ausgeben sollte , sondern dass ein Basillus + Tangos ausreicht , sowohl für Mana als auch für Life (gibt im Übrigen noch Rüstung , von der Bradwarden nicht sooooo viel hat ) und man kommt schneller an Dagger!

      Bei der Skillung ist gegen Nuker auch noch ne Alternative , dass man nur Stomp und Stats skillt , mir is Double Edge aber auch lieber.

      Daumen hoch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derChef78 ()

    • Gibt extra Kraftpunkte.
      Kraftpunkte: 12, 24, 36 (+12)
      Das sind:
      36*19=584 Stärke
      36*?=? Lebensregeneration
      und was viele vergessen: 36 Schaden!

      Leben!!
      strärke sind ja die 36.

      musste editieren.





      _______________________________________________________________
      ...damit ich mit meinem Refresher Orb meinen Refresher Orb refreshen kann....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YinJacK ()

      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...


      P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Ganz gut, es sind aber noch ein paar Fehler drin:
      "Wenn euch langweilig ist:
      -Guisinno
      -Dagon
      -Mana Style
      -Bloodstone
      "
      Ein paar der items kenn ich gar nicht^^
      Ausserdem sagst du am Anfang, dass du keinen Helden kennst auf den der Dagger passt^^
      Ich weiß, was du meinst, verbessert muss es trotzdem werden. :]

      Ausserdem könntest du sagen, welche items man bei welchen Gegnern/ bei welcher Strategie holen sollte.
      Ich komme mit dem Vieh noch gar nicht klar, aber evtl hilft ja dein Guide.
    • Guter Guide!

      V.a. -wie schon gesagt- sehr noob-freundlich: Als ich mit DotA angefangen habe, fand ich es immer verwirrend, einen sogenannten Profi-Guide zu lesen, bei dem es 1001 Skill- und Itemvarianten gibt. Wenn man da mal schnell aus nem Game per Alt+tab raus ist, um sich nen build zu suchen, hat man meistens dann doch den falschen gefunden ^^

      Vorschlag: Wie oben erwähnt, würde ich auch die Low-Cost-Variante von Perse mitaufnehmen. Perse - Dagger - Bot mag zwar in einem -em Game schnell zusammengefarmt sein, aber in -ar oder -ap (oder -tp) siehts da etwas anders aus.
      Deshalb:
      Ring of Rege - Nulli - Ring of Basilius (evtl. später Vladimirs Offering) - Dagger - BoTs
      Ansonsten :ok

      Gr33tz,
      un1qu3
    • mh , ja ... wie soll ich sagen? ich finde es einfach unklug aus dem ROh ein Perse zu machen zumal uns erhöhte Manaregeneration wenig bringt da wir wenig Grundmanareg haben : Da lieber nen Basilus , bisschen Armor schön für die Mana und kann später zu Vladimirs gemacht werden .

      Blademail : Bin ich kein Fan von , aber wers mag .
      Hood : Zu Teuer mMn , wenn BkB dann braucht man kein Hood mehr .
      BkB : Same wie bei Hood nur anders rum .
      HoT : jup

      Sollte es schlecht laufen auch bracer einschieben .

      Mir fehlt allerdings das wunderschöne Vanguard , musss nich umbedingt rein finde es aber vorerst wichtiger als die BoT .


      Du sagst ja selbst wir sind Tank , warum dann kein Radi?
      Mit den Items die du vorschlägst sind wir nahezu immun gegen Spells ( ich meine hallo? hood , bkb UND linkens oO) können einmal stunnen und.. und das wars . Nachdem Stun ( den die Gegner wegen Dagger eh kaum vermeiden können) sind wir einfach kein lohnendes Ziel mehr (Vorallem nicht wenn wir auch noch ne Blademail gebastelt haben....) . Warum also den Tank angreifen? Darum finde ich ist ein frühes Radi sehr gut , um ein Angriffsziel zu bleiben und extrem gut zu farmen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Der Guide ist noch stark verbesserungswürdig.

      Die Rechtschreibung sollstest du unbedingt nochmal durchgehen. (vor allem Groß- und Kleinschreibung)

      Bei den Items solltest du dich ruhig mehr festlegen. Wenn man auf Mass-Return spielt (zB gegen viele Melee-Gegner) dann kauft man eben 2 Blademails. Wenn man ihn als Tank spielt der auch noch Schaden machen soll, dann sollte man über Radiance oder Assault Cuirass nachdenken. Außerdem braucht er generell viel Rüstungsbonus. Die anderen 4 Items (Guinsoo, Manta, Dagon, Bloodstone) solltest du sein lassen, denn die bringen ihm nix.

      Zur Skillung:
      Ich weiß nicht, ob Double so früh zu skillen ganz gut ist, wenn man damit jemanden tötet hat man danach selbst kaum noch HP und muss auch zurück. Ich würde eventuell auf Stomp und Stats gehen. Return würde ich abhängig von den Gegner skillen bei 4 oder 5 Castern als Gegner brauchste die gar nicht. Bei dem Matchup gleich auch auf den Hood gehen.

      Bei den Feinden solltest du noch die bösen Armorreducer reinnehmen (Slardar, usw.). Und speziell noch Obsidian. Am Anfang suckt er dir mit Banish Mana, sodass du nicht Stompen kannst, am Ende haut der dich mit Ulti und Orbs kurz und klein.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Hmm also ich würd auch Hoof Stomp und Double Edge skillen, aber dann schon Double Edge auf Level 2 und 3, sodass man auf Level 3 mit dem Ally auf seiner Lane schonmal gut was killen kann.

      Wenn man eine Sololane hat, bietet es sich halt mehr an Stomp und Stats zu skillen.
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • laso ich würde auch den guide noch mal von jemandem quer lesen alssen um alle fehler zu beseitigen. uaßerdem fehlt auch mir,wie schon angesprochen wurde das radiance auf dem. außerdem würde ich noch etwas für seine rüsung tun,sei es auch nur eine plate mail
      Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
    • Schöner Guide, übersichtlich, vllt etwas mehr zum strategieteil noch und top-guide
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Lord_Firedragon
      @Napo: Ich glaub nicht, dass 2 Blade Mails stacken, da sie meiner mapping-Kentniss nach auf einer Aura basieren.
      Mit 6 hp/sek kann man meiner Meinung nach ruhig double Edge skillen

      Verbessert mich bitte:
      Ich sehe da ga keinen großen Unterschied zwiechen -em und nicht -em. Durch -em bekommt man doch mehr gold/sek und mehr xp. Fast wie ein schnelleres nicht -em, nur dass eben die creepkills nicht mehr gold geben. So sehe ich nur den Unterschied, dass es bei -em nicht so sehr auf das last hitten/ denien ankommt. Oder liege ich da falsch?

      mfg


      Blade Mails stacken additiv und auch mit der Aura. Das heißt gegen Gegner die nicht durch Spells ihren Schaden machen kann man dadurch viel rausholen. Ich finde Stats einfach sicherer im Earlygame, aber Double Edge ist sicherlich nicht komplett falsch.
      Weiterhin ist der Grundschaden mit Stats auf Lvl 6 schon extrem krass, sodass man gut LastHitten kann und schnell sein Sacred Relict zusammenbekommt und man hat mehr Mana ohne extra einen Nulli bauen zu müssen. ;)
      Ich hatte heute mit Yak ein richtig krasses Earlygame gehabt (er Sandking, ich Centaur) und hab mit Stomp/Stats auf Lvl 4 oder so nen DoubleKill gehabt, also kann es ja nicht so schlecht sein. Und Sacred hatte ich auch schnell zusammengefarmt. Ich hab das Replay mal geuppt, waren aber MassLeaver, weil es 4 DSoL Leute + me vs 5 Pubbys war.^^

      Im -em ist der Spielablauf einfach zu schnell. Wenn man im Wald farmt verliert man zu viel XP als wenn nur auf der Lane steht (sei es auch nur im Windwalk). Das heißt IntelligenzHelden verlieren an Stärke, da sie im Earlygame durch ihre Spells am gefährlichsten sind. Wenn das Earlygame aber nur 10 Minuten geht bringts einfach nix. Außerdem ist das allgemeine Skillniveau in EasyMode Spielen weitaus geringer, es gibt mehr Feeder und Newbies und es gibt Helden die im EasyMode einfach nicht balanced sind.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Channellog

      Chancelog:
      1.03
      -beiden alte replays durch ein neus ersetzt
      1.02
      -neues replay hinzugefügt
      1.01
      -Startitems überarbeitet
      -Genau definiert, wann RoH, RoB oder keins von beiden gekauft werden sollte.
      -Genau definiert, wann man sich welche "Lategame"-items kaufen sollte.
      -"Itembuild in einem Satz" entfernt (kann man nicht mehr in einem Satz fassen/unnötig)


      mfg

      Lord_Firedragon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

    • ich würde noch den arcane ring als item mit einfügen. im CW mag es sinnvollere helden für dieses item geben, im pubby wo niemand auf arcane ring geht hilft es imho ziemlich. grosser manapool, etwas rüstung, und die starke aktive fähigkeit. so kann man andere reg items links liegen lassen und sich voll auf die "wichtigen" items wie HoT und dagger konzentrieren - wenn auch für einen saftigen preis, zugegeben.
      RoB ist deutlich billiger, bringt einem centauren imho aber auch die regeneration betreffend nur einen bruchteil.

      mit arcane wird man zumindest gegen melees schon fast zum heavy nuker und hilft den überforderten public spielern ziemlich :)
    • Finde nicht, dass Brad ein Newb Hero ist, sondern gehört eher zu den Newb Hero Killer.
      Riki, Bone, Gondar, imba pwnzor lategame agi hero mit low hp, der denkt voll toll zu sein
      +
      Gescheiter Brad
      =
      t_T