Der "Zeigt euer dankstes Geschenk"-Thread

• Der "Zeigt euer dankstes Geschenk"-Thread

Hallo!

Damit es nicht zu überfüllt wird, jeder nur sein allercoolstes Geschenk zeigen. Ich fange direkt mal an mit meinem diesjährigen Favoriten:

Spoiler anzeigen

einhundert fucking einwegzahnbürsten

:1f4af: :1f4af: :1f4af:

e: wobei, wenn ihr mehrere coole habt, immer her damit

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • implying ich werf die nicht direkt nach dem coitus hochkant raus, bin doch kein hotel ^^

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • nach dem tür aufschließen direkt eine in die hand drücken und ins bad schicken bevors losgeht

Bestes Geschenk ist ein Findus Kalender gewesen, Bild folgt.
      (Noelz Scaedas gibts ja erst auf Lan)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ich wette dein opa erzählt bei seiner bingorunde das gleiche :thumbup:

- Artour Babaev

- User des Monats
    • betrayus_ schrieb:

richtiger Kindertraum gewesen, mama hat es nicht vergessen ;_;
      le Enttäuschung wenn kein meth enthalten Q-Q

MEin Highlight war dieses Jahr der Ardbeg 10 aus Islay. Holy fuck ist der gut.

Alles was beim Laphroaig too much ist hat der Ardbeg wohltemperiert und in Maßen ohne an Komplexität zu verlieren.

BIn literal verliebt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

Alles was beim Laphroaig too much ist hat der Ardbeg wohltemperiert und in Maßen ohne an Komplexität zu verlieren.
      nicht sicher ob du jetzt die namen vertauscht hast oder ich einfach keinen geschmackssinn mehr, aber whisky ist immer gut

habe nur ein geschenk bekommen, einen rasierapparat. richtig praktisch, hab mich mega gefreut
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Gestern war mein letzter Arbeitstag in der Kneipe, in der sich schon viele von euch ein Bier gegönnt haben. Heilig Abend ist einer der stressigsten Tage im Jahr, aber die Menschen sind vollgefressen, glücklich und bereit, ihr vor ein paar Stunden geschenktes Geld zu verprassen.

Zwei Tage zuvor hatte ich für alle Kollegen eine Kleinigkeit gekauft, Duschgel und dergleichen (Frage von @all: "Stinke ich so sehr?“). Beim Aufräumen entdeckte ein kleines Geschenk, das auf einen Umschlag mit meinem Namen drauf ruhte. Ich dachte mir, da sei einer von den Jungs auf die Idee gekommen und hat mir ein Last Minute Wichtelgeschenk besorgt. Weit gefehlt. Auf der Karte waren Namen von allen Bedienungen. Ich packte das Geschenk aus und darin befand sich ein hochwertiger Lamy Füller/Kulli samt Gravur meines Spitznamens. Als Abschiedsgeschenk. Zusätzlich bekam ich noch eine große Collage mit meist peinlichen Bildern von mir. Aber der Füller, der war irgendwie tatsächlich noch besser. Zu Hause, um 9 Uhr morgens, nach einer Dusche, habe ich mich erneut in der WhatsAppgruppe bei allen dafür bedankt und hatte wirklich Tränen in den Augen. 10 Jahre habe ich nun dort gearbeitet und diese Zeit werde ich bestimmt nie vergessen. Durch die Arbeit dort habe ich auch @ramius und @B2F kennengelernt, ergo ist die Kneipe dran Schuld, dass ich jetzt hier euch das alles mitteile. Das war ein gutes Geschenk.