Void [Dota 23] - Wie spielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Void [Dota 23] - Wie spielen?

      Hallo Freunde,

      ich komme zu Euch mit einem großen Problem: Ich spiele gerne Void, aber offensichtlich ganz und gar nicht gut.
      Ich picke ihn meistens auf die offlane, und starte mit:

      quelling blade - stout shield - tangos - fearie fire

      dann stick \ boots \ vladmirs \ PTs \ Manta \ Diffu oder Blitze oder was man braucht


      Skillung:

      [Faceless_Void_Time_Walk] [Faceless_Void_Time_Lock] [Faceless_Void_Time_Walk] [Faceless_Void_Time_Dilation] [Faceless_Void_Time_Walk] [Faceless_Void_Chronosphere] [Faceless_Void_Time_Walk] [Faceless_Void_Time_Lock] [Faceless_Void_Time_Lock] [Faceless_Void_Time_Lock] [Faceless_Void_Time_Dilation] [Faceless_Void_Chronosphere] [Faceless_Void_Time_Dilation] [Faceless_Void_Time_Dilation] .... [Faceless_Void_Chronosphere]
      irgendwie so (ulti wann geht), für maximalen bash und einen value point, falls ich mal einen slow brauch.

      geskillt wird Attacksped \ Dmg \ HP \ meist Evasion (um die tankability zu erhöhen)


      Spielweise:

      i.d.R. farme ich auf der offlane so gut es geht, sobald Chrono up ist wird geguckt wo man mal fix helfen kann und dann gibts mal ein TP, dann wird wieder gefarmt so gut es geht.

      Mein Problem:

      Ich kriege einfach mit meinem Void keinen DMG raus. Selbst in den Matches die lange dauern (dotabuff.com/matches/2919551937) bin ich im DMG in keinster Weise komperabel mit anderen dudors.

      Ich versuche mich am Farm und am Itembuild noch ein wenig an den besseren Spielern zu orientieren, aber das geht völlig in die Hose.
      Ich hab das Gefühl, dass ich - sobald ich den Dagger noch für gute Chronos einfüge - nochmehr an dmg verliere und meine Chronos dann nur noch als halb-valider Disable da steht und ich mich dann frage, ob ich nicht einfach hätte einen tidehunter picken können :)


      Meine Void games

      Könnt ihr einem alten 2k Spieler Tipps geben?
      Was maket ihr anders und besser?
      Was versteh ich ggf einfach an dem helden nicht?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • starte mal nicht mit qb, kannst eh am side shop kaufen. mehr regen und/oder doppeltes feenfeuer knattert bös. insbesondere wenn du offlane bist und feel für deinen held hast kannst du mit einfach mehr regen haben gegner hart zum weinen bringen.
      skillbuild komplett egal, man hat ja eh lvl 25 im handumdrehen jetzt.
      spielweise für auf 1 satz zusammengefasst akkurat. dementsprechend wirst du auch niemals die dmg meter rocken. lieber kills/gpm/xpm maximieren und deaths/assists minimieren ;)
      items auch egal, hauptsache keine maske vong verrücktheit her kaufen.
      allgemein mehr spielen, viel experimentieren und rein ficken.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • dominator bauen wie auf jedem helden



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • war schon ernstgemeint, dominator ist extrem gut auf void. man kann sich in dota7 nicht mehr selber diffun, dadurch ist man von jedem silence oder root heftigst jefickt, wenn man aber einfach das ganze game n purgecreep am arsch hat, lacht man darüber nur. offensiv ist es auch mega gut, da void keinen (richtigen) slow hat, um außerhalb der chrono actually gegner zu hauen.

      ansonsten hab ich halt nicht so viel zu sagen, da ich diesen patch genau 2 void games gemacht habe. kann auf jeden fall sagen, dass MoM nicht geil ist



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats