Bundestagswahl 2021 - Es geht immer noch um Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau das hoffe ich :>>>

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Da hat die SPD ordentlich eins in die Fresse bekommen, bei der desolaten Politik kann das aber auch keine Überraschung sein. Kraft trägt sofort die Konsequenzen, muss man anerkennen!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Dieter Hildebrandt schrieb:

      Die SPD macht sich in jede Hose, die man ihr hinhält.

      persönlich finde ich ja, wenn man sich über jahre hinweg so sehr zur nutte der CDU macht wie die SPD und die grünen, braucht man sich ganz einfach nicht mehr über schlappen zu wundern

      edit: und das schlimmste ist, dass man eh schon weiß, dass die SPD nichts daraus lernen wird
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Möchtest du im Rahmen dessen noch was über die vielen Parteien sagen, die sich nicht zur Nutte der CDU gemacht haben, und damit großartig gefahren sind?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Merkel ist eben eine ganz besondere Puffmutter - sie macht alle anderen Parteien zu Nutten.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Glaube, dass gerade in NRW da einiges an Personenkult mit reinspielt. Lindner schon ganz charismatisch.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Rob schrieb:

      Möchtest du im Rahmen dessen noch was über die vielen Parteien sagen, die sich nicht zur Nutte der CDU gemacht haben, und damit großartig gefahren sind?
      nein


      ich hoffe gerade auch krampfhaft, dass ich deine implikation falsch verstanden habe
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Lieber den Rest des Lebens Schulzzug-Memes anstatt noch einem einzigen "halo i bims lololol"-meme, wann erlöst man uns endlich?
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Sundry schrieb:

      ich hoffe gerade auch krampfhaft, dass ich deine implikation falsch verstanden habe
      Ich finde es wahrscheinlich genau so kacke wie du, dass sich SPD (und zT leider auch Grüne) inhaltlich oft kaum mehr von der CDU abgrenzen. Finde es aber schwierig, dadraus die Wahlschlappe herzuleiten, wenn in der gleichen Wahl die eine Partei, die wirklich konsequent gegen alles, was die schwarzen tun opponiert, aus dem Landtag fliegt, während eine Partei, deren Existenz in weiten Teilen daraus besteht, der Wurmfortsatz der CDU zu sein, ezpz drittstärkste Kraft wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Das blöde ist ja nur, dass eine Niederlage von Rot-Grün ja eine Regierung von Schwarz-Gelb bedeutet.
      Schon so die Argh-Argh-Situation...

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D

      Beitrag von calcu ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().