Bundestagswahl 2021 - Es geht immer noch um Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Anspielung auf die radikale Seite seiner linken Politik rügen aber mich im gleichen Atemzug mit dem agedeuteten Nazi mit radikalen Elementen meiner politischen Richtung vergleichen.
      Seine Einstellung die Migrationsflut zu befürworten genauso wie die Linke absoluten Abschiebestopp und komplette Grenzöffnung fordert empfinde ich als eine Überfremdung, Genozid und Wahnsinn.

      Von Weidel bin ich echt enttäuscht. Ihr musste klar sein, dass sie einem Tribunal von intern gleichgesinnten gegenüber steht inklusive der Moderation. Darauf muss man vorbereitet sein, dass man die Fragen hinterfotzig und nicht mundgerecht als Steilvorlage gestellt bekommt. Enttäuscht bin ich von ihrer schwachen Argumentation, habe leider schon öfters festgestellt, dass sie im Dialog nicht überzeugen kann. Da gibt es bessere Vertreter in der AfD welche die Attacken weitaus souveräner weggesteckt hätten.
      Weidel zu fragen was sie denn von den im Arbeitsmarkt untergekommenen Flüchtlingen hält ist wie Merkel zu fragen was sie denn von den beinahe täglichen Vergwaltigungen und Übergriffen seitens der, ich nenn sie mal politisch korrekt, Südlander hält.
      Der absolute Hammer und fast schon neuer Tiefpunkt der öffentlich göbbelischen Medien war die Statistik welche sie eingeblendet haben mit extra Betonung auf ALLE Flüchtlinge, Illegale, Migranten usw welche bei 8,9% der gesamten Straftaten liegen. Ich bin mir sicher die haben da auch ne ganz tolle Formel wie sie sich das zusammengerechnet haben. Das Bundeskriminalamt scheint ein Haufen von Verschwörungstheoretiker zu sein, denn die PKS2016 sagt etwas extrem anderes aus. Aber die Medien wissen da bestimmt besser bescheid als die Polizei.

      Eine so dreiste Lüge in den öffentlich rechtlichen zu verbreiten ist ein Zeichen von Faschismus in Reinform!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von qop ()

    • Du bist doch komplett durch ey. Deine Vokabeln lassen ja schon zu wünschen übrig, aber in deinem politischen Fieberwahn diskreditierst du dich auch noch einfach selbst.
      Realsatire.


      Ich empfehle einen Blick auf die Quelle.
      S. 140
      bka.de/SharedDocs/Downloads/DE…_blob=publicationFile&v=2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

    • Die Quelle ist hier drin:
      bka.de/DE/AktuelleInformatione…tVonZuwanderung_node.html

      Laut BKA zählen dazu diejenigen, die mit dem Aufenthaltsstatus Asylbewerber, Duldung, Kontingent-/Bürgerkriegsflüchtling oder unerlaubter Aufenthalt registriert sind. Anerkannte Flüchtlinge, also Ausländer, die in Deutschland schon Asyl (nach dem Grundgesetz) oder Flüchtlingsschutz (nach der Genfer Konvention) erhalten haben, führt die Kriminalstatistik bisher nicht unter der Rubrik Zuwanderer.
    • Die Quelle hab ich dir verlinkt und die Seitenzahl genannt.
      Ich hab nachgerechnet, das ZDF hat nicht gelogen und die Prozent aus der von dir angeführten PKS 2016 vom BKA korrekt wiedergegeben.
      Du hast also Bullshit gelabert und zu Unrecht diffamiert.
      So wie jeder Beitrag von dir rechte Grütze ohne Hand und Fuß ist. Du bist offensichtlich uninformiert und lebst in deiner eigenen braunen Welt.

      [...] edit by TripperK
      sachlich bleiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      Beitrag von langbutter ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Auf den Nazikeulen-Bait reingefallen. ().
    • Ist schon heftige Hirnakrobatik mir jetzt wegen einer überspitzten Aussage gleich indirekt Doppelmoral, Heuchelei und Befeuerung von Rechtspopulismus vorzuhalten, wenn ich mir die Mühe mache, als einer von dann doch nicht so vielen dagegen zu argumentieren.

      Mal abgesehen davon, dass ich mich extra seinem Jargon bedient habe, um den Wahnwitz solcher Wörter im politischen Diskurs zu entlarven.

      Aber ja, die Gefahr kommt natürlich von Links
    • Dass der Liebe Herr @qop keine Lust hat sich zu meiner Frage zu äußern gibt mir zu denken.

      Ich vermute dass der liebe Nutzer einen Bann umgeht, obwohl er davon redet dass alle auch an Gesetze halten sollen (außer wenn man nicht will).

      Ich bitte die Moderation also den Antrag zu prüfen (echter Nutzer oder gesperrt-Flüchtling) und ihn im Falle des Falles in sein sicheres Herkunftsland abzuschieben (pi-news)
    • Jo, der zweite Post war ein bisschen überheblich ausgedrückt von mir. Wenn du magst kann auch gerne ein Mod mein Löschkommentar in was weniger stechendes umändern. Die Kritik bleibt trotzdem stehen und zu versuchen mich jetzt ins rechte Lager zu ziehen ist auch nicht gerade ein Zeichen von Sachlichkeit. Ich habe mit keinem Wort irgendetwas geäußert, das solche Verleumdungsversuche inhaltlich rechtfertigen würde.
    • So hab mir mal kleinen podcast gegönnt. Gemeldet haben sich allerdings nur saga und twoplay (saga konnte nicht heute abend und twoplay hat Themen vorgeschlagen), also hab ich dann einfach mal solo gemacht.
      Bin für Kritik und Anregungen gerne offen, hab das vorher noch nicht gemacht, keine Ahnung ob das irgendwie interessant/informativ war. Ist auch etwas länger geworden als geplant. Hat overall schon Bock gemacht, würde nochmal machen (auch gerne mit mehreren), auch wenns recht anstregend war.

      www19.zippyshare.com/v/d9qoT6RA/file.html