Bundestagswahl 2021 - Es geht immer noch um Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Diesem Pädophilen Wixer will ich nicht noch mehr aufmerksamkeit geben. ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Jo. Für jemanden, der vor zwei Jahren aus der Parteijugendorganisation heraus vollkommen chancenlos in den Landtag wollte und seither keine Parteifunktion mehr hatte.

      Warum wundert mich nicht, dass das im Twittertrend auf die eins geht?




      Offensichtlicher disclaimer: Ungefragte dickpicks an unbekannterweise Minderjährige gehen aus diversen Gründen selbstverständlich überhaupt nicht, und dieser Mensch sollte sich dafür verantworten müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ist aber nur die EInkommenssteuer, die von SPD, Grüne und Linke jeweils geplante Vermögenssteuer ist da nicht drin. Daher sollte man da vorsichtig sein und nicht reininterpretieren, dass die Steuerpläne der Linken 10 Milliarden kosten. Im Gegensatz zu der FDP ist bei der Linken alles seriös gegenfinanziert.

      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Herrgott, wenn das so weitergeht muss ich noch jemanden finden, der mit ihr 2 Kinder zeugt. Können die mal die Singles in Ruhe lassen jezad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()

      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hab ne Challenge für dich @südländer.

      Tritt doch mal offiziell der FDP bei für die du ja scheinbar bereits ein kostenloser Wahlkämpfer bist wie DonQuichotte und kannst uns dann stolz dein Parteibuch präsentieren :).


      Ontopic: Eine Vermögenssteuer ist besonders für Vermögende "dumm" und hilft der Allgemeinheit. Wenn das Prekariat und die niedrigen Einkommen ne Mark mehr in der Tasche hätte würde die auch nicht in Aktiengambles oder ETFs wandern sondern verkonsumiert werden (z.B. in Form von ner Currywurst in der Kantine) und dann haste auch deinen Wirtschaftlichen Stimulus und Aufschwung anstelle der Prophezeiten Abwürgung.

      Wenn du trotzdem nicht an Betriebsvermögen willst mach halt ne einmalige Corona-Sonderzahlung für Privatvermögen über 10 Millionen in höhe von 1% aka 100k, aber das ist dann ja wieder Sozialismus richtig?

      Wo wir uns einig sind ist die Tatsache, dass es scheiße ist wenn McMoneysack sein Cash am Staat vorbei im Ausland parkt um die paar Kröten die er zahlen müsste zu "sparen" und da sollte man auch strikter gegen vorgehen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • südländer schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Ist aber nur die EInkommenssteuer, die von SPD, Grüne und Linke jeweils geplante Vermögenssteuer ist da nicht drin. Daher sollte man da vorsichtig sein und nicht reininterpretieren, dass die Steuerpläne der Linken 10 Milliarden kosten. Im Gegensatz zu der FDP ist bei der Linken alles seriös gegenfinanziert.


      In der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten mit Steuererhöhungen kommen ist einfach dumm. Vor allem eine Vermögenssteuer ist dumm, weil die auch auf Betriebsvermögen erhoben wird und somit den Aufschwung abwürgt. Alles nicht im Betrieb steckende, wird einfach außerhalb von Deutschland geparkt und kommt dann dem Ausland zu Gute.Deficit Spending meine Brüder. Die FDP macht das schon von allen Parteien am besten.
      "In der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten" mit der Schuldenbremse kommen statt die Wirtschaft anzukurbeln mit Staatsausgaben :1f921:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().