Dota 2 auf Rocketbeans TV mit Florentin Will!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 auf Rocketbeans TV mit Florentin Will!!

      Hi Dotasource,

      wollte euch hiermit mitteilen, dass der Online Sender Rocketbeans TV am heutigen abend Dota 2 um 21:00 Uhr überträgt! Das ganze wird von Florentin Will moderiert, der einigen vielleicht als "Beefträger" aus Neo Magazin Royal bekannt ist :D.
      Das ganze läuft live auf Youtube (ca.5k-10k Zuschauer) auf dem Kanal Rocketbeans TV.
      Man kann sich sogar bewerben um mitzuspielen bei Twitter unter #dotaistkeinabschaltimpuls.

      Hoffe es schalten so viele wie möglich ein, damit wir endlich mal ein etabliertes Dota 2 Format in Deutschland bekommen!

      Gruß,
      Master_F
    • Hallo Master F,

      vielen Dank für den Programm-Hinweis.
      Jedoch bin ich am heutigen abend leider verhindert.

      Gott F.

      Per Editierung hinzufgefügt:
      Holymoly dieser editor zerschießt meine Posts aber heftiger als die USA Syrien...
      @masterF wird man das Ganze dann iwo wiederholen können?


      fixed ;)
      Zagdil


      Danke dir Zagdil! Zwei von dir würden den Laden besser schmeißen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pantofolaio ()

      A change is as good as a rest.

    • Seit Rocketbeans auf YT streamen ist das doch eh tot, Dota2 wird so niedrige Einschaltquoten haben, dass es sich nicht lohnt, zu zeigen. Traurig aber wahr ;_;


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Meiner Meinung nach hat Rocketbeans stark abgebaut, was die Qualität ihrer Beiträge angeht. Habe es anfangs noch gern geschaut, aber wenn ich aktuell mal reinschalte mach ichs nach kürzester Zeit aus, weil mich viele Sachen einfach nur stören. Sei es das neue Team, die Themen & Formate, der Cringe Humor oder dass es mich einfach absolut nicht mehr anspricht. Ich würde mich echt freuen, wenn Dota einer breiteren Masse zugänglich gemacht würde, aber ich habe die Befürchtung, dass das heute Abend in diesem Format nicht stattfinden wird, weil die "echten Dotaspieler" es vielleicht nicht deep genug finden und die "Dota Noobs" es schwierig finden alles zu getten oder irgendwie sowas. Werde mich dennoch mal drauf einlassen und das Beste hoffen.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

      Meiner Meinung nach hat Rocketbeans stark abgebaut, was die Qualität ihrer Beiträge angeht. Habe es anfangs noch gern geschaut, aber wenn ich aktuell mal reinschalte mach ichs nach kürzester Zeit aus, weil mich viele Sachen einfach nur stören. Sei es das neue Team, die Themen & Formate, der Cringe Humor oder dass es mich einfach absolut nicht mehr anspricht. Ich würde mich echt freuen, wenn Dota einer breiteren Masse zugänglich gemacht würde, aber ich habe die Befürchtung, dass das heute Abend in diesem Format nicht stattfinden wird, weil die "echten Dotaspieler" es vielleicht nicht deep genug finden und die "Dota Noobs" es schwierig finden alles zu getten oder irgendwie sowas. Werde mich dennoch mal drauf einlassen und das Beste hoffen.
      Wobei ich aber auch finde, dass es immer stark von den Dudes im Beitrag ankommt. Beispiel: Ich finde Andy Strauß überdurchschnittlich lustig und habe mir deshalb auch die Moin Moin's von ihm gegeben. Game Two kann ich auch kaum noch schauen, nicht mal ansatzweise was GameOne noch hatte.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • hab schon überlegt ob ich einen längeren beitrag als "außenstehender" von rocketbeans schreibe was mir nicht so gefällt. gucke mittlerweile auch nur noch kino+ (und jetzt badabinge) weil schröck alles carried und es da halt wirklich mal tiefgründigen inhalt gibt bzw. tiefer in die materie eingedrungen wird. press select muss ich mir noch öfter angucken, scheint auch ein gutes format zu sein sowie industrie-skype-o-rama. ansonsten sieht man halt nur was so an "bekannten" games rauskommt, aber gibt keine wirkliche auseinandersetzung mit den themen, der einzige der das mMn noch versucht ist budi.

      game two ist halt 30% offtopic/insider jokes und dann wird sehr seicht über die games geredet + paar einspieler die ich heute nicht mehr so witzig finde.

      aber genug offtopic )
    • Gucke es nicht live an aber die Aufnahme dann :)
      Freue mich schon mega auf Florentin, seine Podcasts sind auch gut


      dsde gibt nur salzige antworten und das an einen freitag, tzzz


      @twoplay @all Ich geb mir gerne die Almost Plaily und Almost Daily Sachen und feier die neuen Leute wie Florentin, Lars und Andreas
    • Finde das Podcastufo witzig.
      Würde schauen wenns nicht um dota ginge.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.