Drow Ranger/ Traxex (V. 6.33)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke viel mal, leuchtet ein^^
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Was sagt ihr eigentlich zum Ultimate Marksmanship? Ich finds total scheisse, weils auf lvl 6 nix bringt (10% Killchance hohoho) und auf höheren Stufen schon garnix, weil man jeden Creep sowieso mit 2 Schuss umhaut und Marksmanship das dann auch nicht mehr wesentlich erhöht. Fazit: Ich skills erst auf lvl 23-25...
    • So erstmal danke für die weiteren antworten kam gerade von nem Vorbereitungsseminar wieder , weil ich nächstes Jahr in die USA fliege (Schuljahr :)) )
      Naja zum ulti ist halt gut um sehr schnell an Geld zu kommen denn dann kannst du dich mit anderen creeps beschäftigen als mit dem creep das dank marksmanship getötet wurde. Am anfang machst du sowieso noch nicht so viel dmg da du ja noch keine dmg-erhöhenden items hast.
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • nehmen wir mal an und du hast ne schlechte Runde und kriegst kaum Creeps am Anfang. Das kann ja mal passieren... deine Ulti ist genau dazu da, das auszubügeln und selbst wenn du Glück hast, das noch weiter hoch zu pushen. Bringt auf jeden Fall das bisschen Gold extra :D

      mfg
    • Naja also ich verteile mal ein großes Lob, der Guide ist ziemlich gut gelungen, aber wie schon erwähnt ist der Spiel-Teil viel zu kurz du hättest ruhig näher darauf eingehen können wie du den gegner "kaltmachst" (im wahrsten sinne=FA ^^).

      Was den Itembuildt angeht gebe ich vielen recht, warum S&J ? Die FA haben viel mehr wirkun statt S&J kauf ich lieber Linkens gegen stuner oder dergleichen denn ich finde außer dem Life/Mana/Dmg bonus bringt S&J eigentlich nicht so viel aber naja jeder spielt anders und das ist auch gut so.

      • Frost Arrows
      • Trueshot Aura
      • Frost Arrows
      • Trueshot Aura
      • Frost Arrows
      • Markanship
      • Frost Arrows
      • Trueshot Aura
      • Trueshot Aura
      • Silence
      • Markanship
      • Silence
      • Silence
      • Silence
      • Stats
      • Markanship
      • lvl 17 - 25 Stats


      So sieht mein Skillbuildt aus FA wegen dem Killen Trueshot Aura wegen +dmg Markanship zum farmen und Silence gegen Lich, Stuner usw. naja muss jeder wissen wie er will.

      Sonst sehr Gut denke ich schreib auch mal einen Guide über sie wie ich sie Skille/Spiele/Items usw. denn ich habe ja oft mit meinem Fav. Hero Bone gespielt doch so viele kills wie mit der Drow hab ich noch nie bekommen mit ihm (naja ein zweimal vielleicht) aber ich spiele sie besser als den Bone.

      Sie ihn dir mal an (^^):

      Bone Fletcher

      Aber ich glaub du hast ihn dir eh schon mal angesehen, aber egal.

      Den Bunny copy ich in meine Signatur ^^.
    • So habe jetzt mal meinen Guide auf die neuste Version gebracht!

      ps. So is richtig hilf Bunny die Welt zu ownen :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackstar ()

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • jo bin aber mit der skillung nicht zufriede... mir ist klar dass es eine AURA ist und auch andere ranged einheiten davon profitieren. Jedoch ist die range nicht grad groß und am anfang der dmg auch nicht. wenn du 100 agi hast, dann kriegste 7 dmg pro skill auf true shot aura.
      am anfang hase 22 agi 7% davon sind 1.54 da sind selbst +2 to all stats um ein weiteres besser. bis du 100 agi hast solltest du nicht wirklich true shot skillen da es dir nicht wirklich was bringt. Also mein Rat and dich: Gib ne Item Begrüngung an und skill true shot aura level 18-21 oder 22-25.
    • So Fun zufrieden? Wenn ja *puhu endlich*^^

      Wenn nicht *heul* wieso, warum????

      Naja denke es dürfte jetzt alles (einigermaßen) gut sein *hust...Top-Hero-Guide...hust* :P
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • Mach das bitte, damit auch ich ueberzeugt davon bin dass er in den Top-Bereich gehoert. :stock

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • So Flummi zufrieden hoffe doch!

      Aber nicht beschweren das es von ner alten Version ist hab kein neueres replay -.-
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • mit nem dagger? kann ich nichts zu sagen, hab ich auch nicht ausprobiert, aber wofür dagger man hat doch die FA da kommt der gegner sowieso net weg
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • hi niceone guide zu den items leg ich selten in veto ein da jeder den char anders spielt aber bei der skillung ist sinnlos aura erst auf lvl 22+`? das ist dein dmg output und das der range grp.

      Meine Standart-Skillorder:

      Level 01 - Frost Arrows
      Level 02 - Silence
      Level 03 - Frost Arrows
      Level 04 - Stats
      Level 05 - Frost Arrows
      Level 06 - Stats
      Level 07 - Frost arrows
      Level 08 - Trueshot Aura
      Level 09 - Trueshot Aura
      Level 10 - Marksmanship
      Level 11 - Marksmanship
      Level 12 - Trueshot Aura
      Level 13 - Trueshot Aura
      Level 14 - Silence
      Level 15 - Silence
      Level 16 - Marksmanship
      Level 17 - Silence
      Level 18 - Stats
      Level 19 - Stats
      Level 20 - Stats
      Level 21 - Stats
      Level 22 - Stats
      Level 23 - Stats
      Level 24 - Stats
      Level 25 - Stats


      Warum skille ich Ulti nicht auf Level 6, sondern erst auf Level 10?
      Um ein Creep zu töten braucht man etwa 5-6 Schüsse. Da die eigenen Creeps auch noch angreifen kann man jedoch meistens nur 4 Schüsse platzieren. Die Chance pro Schuss den Ulti zu triggern beträgt 10%. Bei 4 Schüssen hat man also insgesamt 10 + (90/100)*10 + (81/100)*10 + (72,9/100)*10 = 34,39% Chance auf einen Instant-Kill pro Creep.
      Das heißt also nur etwa jedes drittes Creep.
      Die stats am anfang sind simpel zu erklährn mehr hp mehr dmg mehr ias mehr mana > die 4 dmg der aura

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joox ()

      Der Wille ist stark , aber das Fleisch ist lecker.
    • RE: Drow Ranger/ Traxex

      Traxex ist auch mein favourite Hero und ich habe auch lange so geskilled wie du es hier beschreibst,aber ich habe einen noch erfolgreicheren weg gefunden!

      1.Stats
      2.Arrows
      3.Stats
      4.Arrows
      5.Stats
      6.Arrows
      7.Stats
      8.Arrows
      9.Stats
      10.True Shot Aura
      11.Stats
      12.True Shot aura
      13.Stats
      14.True Shot aura
      15.Stats
      16.True Shot aura

      USW.............

      Man erreicht damit früh ein So hohen Damage das es möglich ist in einen early game alles niederzumetzeln ^^

      Ausserdem sollte man von vornerein zu Sange und Yasha sich orientieren.

      Gruß,
      Hudey
    • RE: Drow Ranger/ Traxex

      Original von Hudey
      Ausserdem sollte man von vornerein zu Sange und Yasha sich orientieren.

      NOoOooooo Nein ^^ s&y auf drow ist so wie refresher auf drow :p Nicht kaufen ;)
      Kauf dir leiber mask of madness oder BoT oder mkb, oder alles zusammen, divine aegis ist auch sehr stark auf drow, am anfang hol ich mir immer gerne n paar bracer, je nach gegner skill ich auch silence relativ früh.