Legenden kommen und gehen! [Esport-News Kalenderwoche 6]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatsächlich ganz nice, chapeau.

      einziger Trigger: Das Wort hinter "Beyond the..." wird
      ˈsʌmɪt
      ausgesprochen :teacher:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • bin nicht sicher ob das video (in Kombination mit dem nickname) ernstgemeint ist oder ob ich nut das memelevel nicht gette.

      Grimm schrieb:

      Anzug/cap Kombo solltest du allerdings nochmal reviewen
      Anzug + Mütze halt vollkommen legit, keine Ahnung was das Problem ist. Band fehlt halt aber da kann man drüber wegsehen in dem Fall.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hey,

      vielen Dank für die ganzen Antworten!
      Ich bin noch dabei den richtigen stil zu finden.. Ich find ich brüll machmal noch ein bisschen zu sehr in die Kamera xD (Das kommt von meiner Zeit als Theaterspieler)

      Grimm schrieb:

      Finds ganz gut

      Anzug/cap Kombo solltest du allerdings nochmal reviewen

      Ich hab die Combo eigentlich bewusst gewählt, weil ich gerne solche Caps trage und ich finde für, wenn ich schon ne News-Show mach, dann brauch ich auch nen Anzug! Außerdem mag ich Anzüge xD


      shrodo schrieb:

      bin nicht sicher ob das video (in Kombination mit dem nickname) ernstgemeint ist oder ob ich nut das memelevel nicht gette.

      Grimm schrieb:

      Anzug/cap Kombo solltest du allerdings nochmal reviewen
      Anzug + Mütze halt vollkommen legit, keine Ahnung was das Problem ist. Band fehlt halt aber da kann man drüber wegsehen in dem Fall.

      Also die Show an sich ist schon Ernst gemeint, ich schau, das sich immer die Aktuellsten Themen in der Woche zusammenkratze..
      Allerdings kann ich den ein oder anderen meme nicht widerstehen.. Ich bin auch nur ein Mensch :D

      Der Name kommt daher, dass wir auch einen "Main" YT Kanal haben, die sich "Die Salt-Trooper" nennen (Motto: Nix treffen aber Flamen).
      Ich habe den Kanal extra gemacht, um die Videos Thematisch von den anderen Videos zu trennen. Da nun mein Gamer-Name Jack is, heißt der Kanal Trooper-Jack xD

      Was meinst du genau mit Band?


      Rob schrieb:

      Tatsächlich ganz nice, chapeau.

      einziger Trigger: Das Wort hinter "Beyond the..." wird
      ˈsʌmɪt
      ausgesprochen :teacher:
      Haha! Danke für den Tipp! Ich achte darauf, aber ich kanns nicht versprechen :D

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Laulau schrieb:

      Ich mag wie du das R rollst :thumbsup:
      Aber wenn du nochmal so einen slide wie bei 8 Sekunden benutzt, werde ich dich leider verprügeln lassen müssen.

      Ansonsten bleib dran und zieh d1 Ding durch :angel:

      Danke! :)

      Aber warum, willst du mich verplügeln lassen? xD
      Was ist falsch mit dem Slides?

      Ich wollte halt eine Art Trennung zwischen den Themen drin haben, aber ich bin nicht so der gute Grafiker, mir da ne schicke Transition zu machen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher