[Mobile Ansicht] Zitieren funktioniert nur eingeschränkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mobile Ansicht] Zitieren funktioniert nur eingeschränkt

      Hey,

      bin ich der einzige der, wenn er am Handy zitieren will, auf die BBC-Ansicht umschalten muss und erst dann das Zitat angezeigt bekommt?
      Also wenn ich am Handy was zitieren will, kann ich das Zitat nur einfügen, wenn ich vorher die Ansicht auf BBC-Code umstelle. Sonst kommt nur der Ladekringel aber nichts passiert. Hat auch nichts mit meiner Internetverbindung zu tun, passiert auch im W-Lan.

      Windowsphone 8.1 Update 2
      Und halt den Internet Explorer


      Grußl shrodo
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Hey,

      bin ich der einzige der, wenn er am Handy zitieren will, auf die BBC-Ansicht umschalten muss und erst dann das Zitat angezeigt bekommt?
      Also wenn ich am Handy was zitieren will, kann ich das Zitat nur einfügen, wenn ich vorher die Ansicht auf BBC-Code umstelle. Sonst kommt nur der Ladekringel aber nichts passiert. Hat auch nichts mit meiner Internetverbindung zu tun, passiert auch im W-Lan.

      Windowsphone 8.1 Update 2
      Und halt den Internet Explorer


      Grußl shrodo
      kann ich nicht bestätigen
    • shrodo schrieb:

      Hey,

      bin ich der einzige der, wenn er am Handy zitieren will, auf die BBC-Ansicht umschalten muss und erst dann das Zitat angezeigt bekommt?
      Also wenn ich am Handy was zitieren will, kann ich das Zitat nur einfügen, wenn ich vorher die Ansicht auf BBC-Code umstelle. Sonst kommt nur der Ladekringel aber nichts passiert. Hat auch nichts mit meiner Internetverbindung zu tun, passiert auch im W-Lan.

      Windowsphone 8.1 Update 2
      Und halt den Internet Explorer


      Grußl shrodo
      Problem nicht reproduzierbar. Vermute PEBCAK.

      related Windowsphone screens:









      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading