[Benutzer ignorieren] In bestehenden Pn kann man schreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Benutzer ignorieren] In bestehenden Pn kann man schreiben

      Hey,

      wenn man von einem user ignoriert wird, kann man keine neue Konversation mit ihm starten. In einer bestehenden kann man aber dennoch schreiben. Ich weiß nicht ob das so gewünscht ist, früher (mit den alten PN) ging es jedenfalls nicht.

      Zweiter Punkt: Weil es nicht möglich ist eine Konversation zu starten, sollte man vllt drüber nachdenken ob es sinnvoll ist, dass Mods User ignorieren können. Oder die Ignore-Funktion überarbeiten (entfernen :whistling: ), das es eine Unterscheidung zwischen Posts nicht sehen und PNs nicht bekommen gibt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • punkt 2 ist so geregelt, dass mods leute, die sie auf ignore haben, nicht moderieren

      muss man wissen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wenn ich jemanden ignoriere will ich auch keine PN von der Person haben - fix pls ^^

      das Mods User ignoriern scheint mir zwar nicht so geil zu sein, dennoch aber nicht wirklich schlimm da es ja mehr als nur 1 mod gibt

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      wenn ich jemanden ignoriere will ich auch keine PN von der Person haben - fix pls ^^

      das Mods User ignoriern scheint mir zwar nicht so geil zu sein, dennoch aber nicht wirklich schlimm da es ja mehr als nur 1 mod gibt
      Noch so jung und schon Menschen auf der Ignore :(

      Zu dem Problem folgendes:

      Nehmen wir an, ich würde z. B. Shrodo ignorieren. Jetzt möchte ich mit Watnuss und ein paar anderen coolen Jungs in BaWü was starten und Watnuss macht eine Gruppenkonversation auf, wo er auch Shrodo einlädt, da dieser natürlich dort dazu gehört. Shrodo würde jetzt rege mitschreiben, wo man sich am besten trifft, Schlafplätze anbieten usw. Selbst wenn ich im Forum Shrodos überdrüssig sein sollte und ihn deshalb ignoriere, wären diese Beiträge in der Gruppenkonversation doch sehr nützlich.

      Aus folgendem theoretischen Beispiel schließe ich, dass die entsprechende Funktion der Ignore vllt gar nicht so schlecht ist :)

      Sorry @shrodo und @watnuss zum missbrauchen im Beispiel, hab euch lieb :-*


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • shrodo schrieb:

      wenn man von einem user ignoriert wird, kann man keine neue Konversation mit ihm starten. In einer bestehenden kann man aber dennoch schreiben. Ich weiß nicht ob das so gewünscht ist, früher (mit den alten PN) ging es jedenfalls nicht.
      Ist so gewollt. Konversationen sind keine PNs mehr, sondern verfolgen ein anderes Konzept. Man muss die Konversation(en) mit dem betreffenden Benutzer verlassen, wenn man dem blockierten Nutzer die Möglichkeit nehmen möchte.


      shrodo schrieb:

      Zweiter Punkt: Weil es nicht möglich ist eine Konversation zu starten, sollte man vllt drüber nachdenken ob es sinnvoll ist, dass Mods User ignorieren können. Oder die Ignore-Funktion überarbeiten (entfernen ), das es eine Unterscheidung zwischen Posts nicht sehen und PNs nicht bekommen gibt.
      Ist den Moderatoren erlaubt, insofern sie den ignorierten Benutzer dafür nicht mehr moderieren, sondern es ihren Kollegen überlassen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher