[Umfrage 3/3] Was war eure intensivste Erfahrung einer Geschichte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @kl0pper
      theater generall sehr überragend. da gibts keine cuts oder aufnahmen.

      heinrich viii fand ich schon den "vorbeginn" nice. die bühne, die übrigens nicht einen millimeter während des stücks abgeändert wurde, wurde mit "leichen" belebt. konnte man alle anfassen. waren schauspieler, die auch später im stück mitspielten und sich bestimmt 30 minuten nicht bewegt haben,

      einer flog über das kuckucksnest war im ganzen ein beindruckendes stück.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • filme/serien/videospiele. Wobei videospiele noch immer hart unterschaetzt werden als kunstform.


      Gibt schon richtig harte feel momente in games. zB bloodborne ... so harte feels durch die atmo & musik. Oder story von zig anderen spielen. Oder ganz simpel bei shadow of the colossus wenn man die armen kolosse platt macht und sich jede sekunde lang denkt: wiesoooooo??????
    • Wie schaut ihr Serien am liebsten? 28

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Dann mal noch eine letzte Umfrage, weil die meißten Serien gevotet haben.

      Klar gibt es Serien, die man besser mal zwischendurch schauen kann, aber würde die Frage mal auf Serien beschränken die auch stark von der Story leben, die über eine Staffel hinweg erzählt wird.

      zB GoT/Breaking Bad/Lost

      Mir ist auch klar, dass man GoT wegen Spoilern fast gar nicht anders als weekly schauen kann, aber die frage ist, ob es intensiver für euch wäre, wenn ihr bingen könntet
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • wenn man ein mensch ist der nicht gerade 24/7 im internet unterwegs ist (zb keepokappakeepo) & keine hurensohn freunde hat (zb keepokappakeepo) ist got schauen (nicht weekly) doch kein problem?


      Ich warte bis alle 10 folgen released sind und schaue dann 2-3 folgen am stueck pro tag. Kein problem.


      Sollte ich trotzdem gespoilert werden geht das life auch weiter! #care
    • schwierig. so *richtig* story lastige serien binge ich meistens dann doch unbeabsichtigt, aber wenns möglich ist, dann doch lieber weekly. hat man einfach mehr bzw. länger was davon. auf der anderen seite ist der emotionale effekt dann meist nicht so stark, weil man in den 6 tagen dazwischen vergisst/sich emotional entfernt.
      zwischendurch immer mal 1-2 folgen ging bisher nur bei PoI, weil da die story zumindest anfangs relativ schleppend bzw nicht vorhanden ist. ich glaube aber das geht bei mir immer mehr in die richtung. ich schaue momentan sopranos, aber irgendwie bin ich trotz der geilen story nicht so commitet wie früher.
    • Hab ja eher das Problem dass ich gerne mal Serien finishen würde aber sie nicht geil genug finde, sie unbedingt weiter schauen zu wollen. Also wenn ich sie dann schaue ist es nice, aber ich habe nicht so den ganzen Tag Vorfreude, am Abend dann ne Folge zu schauen oder so, und dann versandet es iwann leider.

      edit: also eigentlich was luke sagt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bighead ()

      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Hab ja eher das Problem dass ich gerne mal Serien finishen würde aber sie nicht geil genug finde, sie unbedingt weiter schauen zu wollen. Also wenn ich sie dann schaue ist es nice, aber ich habe nicht so den ganzen Tag Vorfreude, am Abend dann ne Folge zu schauen oder so, und dann versandet es iwann leider.

      edit: also eigentlich was luke sagt^^
      Kann ich fühlen, aber man muss sich iwie mit dem Staffelende motivieren was ja meistens am besten ist und nur mit den Folen davor so gut funktioniert^^
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution