5.5k Team sucht Support! [mind. 5k]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5.5k Team sucht Support! [mind. 5k]

      Hallo Dotaspieler,


      wir sind das DotA 2 Team von Wolves eSports mit ~5,5k Average und suchen einen neuen Support.
      Wir haben vom Team einen eigenen Manager vermittelt bekommen und werden über Twitter und Facebook promoted.
      Es ist wichtig, dass Ihr viel Commitment und Zeit mitbringt, wenn Ihr euch auf diese Stelle bewerben wollt!


      Was musst du mitbringen?


      MINDESTENS 5k - das ist uns sehr wichtig, da wir alle mindestens dieses Niveau haben
      Regelmäßiges Spielen - Stetiges Verbessern (vor allem durch Soloqueues)
      Zeit für 5er Queues (CM) - Diese planen/organisieren wir über WhatsApp und finden meist Abends statt
      Commitment - Etwas erreichen wollen; nicht nur halbherzig bei der Sache sein; so viel Zeit und Arbeit investieren wie das Reallife hergibt :D
      Teamspeak - Wir haben einen eigenen TS Server
      WhatsApp
      Humor
      Verlässlichkeit - vereinbarte Termine/Pläne einhalten
      Gute Kommunikation - Drafts besprechen, konstruktive Kritik, Ingame Calls/Absprachen


      Unsere Ziele:


      Aufstieg in Division 2 der JoinDotaLeague - Sollte diese endlich mal wieder anlaufen
      Kleine Turniergewinne - Wir haben vor jeden Sonntag bei dem "Go4Dota 2 Europe Cup powered by Sennheiser" mitzuspielen
      Stetige Verbesserung
      Teamgefüge stärken - Teamplay etc.


      Wie du mich erreichst:


      Add per Steam
      oder
      Add in Dota mit der Friends ID: 76074235


      Ich freue mich auf Adds von euch!

      Bis bald

      Hans_Kaese [Pudge_32px]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans_Kaese ()