Faden im Haar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Faden im Haar?

      Ich habe mir heute ein Haar gezupft, da es mir etwas arg lang vorkam und nur im Weg war. Habe es mir dann unter dem Mikroskop angeschaut und - in der Tat - es war ein Faden daran befestigt

      Was hat das zu bedeuten und wie kommt es dahin?

      Hier ein Bild unterm Mikroskop:

      Ab aufs Velo:

    • Beweis, dass du von Aliens kontrolliert wirst.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Moin Jungs,

      folgende Situation:
      Die Affäre von meiner Mitbewohnerin ist gerade gekommen und es ist gerade folgender SMS-Verlauf zustande gekommen:

      Ich: Zigarette danach auf'm Balkon - jetzt?
      Sie: Sind noch nicht fertig...
      Sie: Sag mal, wo steht unser Mehl?
      Ich: Wozu braucht ihr Mehl?
      Sie: Wir wollen da was ausprobieren...bringste es mal kurz rüber?

      Nett wie ich bin hab ich ihr das Mehl vorbei gebracht, hab aber als ich die Tür aufgemacht habe meine Augen demonstrativ zugehalten, weil ich in dem Moment nicht wissen wollte, was für Schweinskram die da machen...

      Als ich die Tür zugemacht habe sagt sie so: "Bist du bereit?"

      jetzt frage ich mich, was die beiden vor haben 8|
    • Ja, ich hab mich mal wieder in die Ecke gemalt.
      Folgende Situation: Ich und ein paar Brudis von mir wollen in ein Schwimmbad fahren (so ein richtig professionelles). Die Brudis waren alle noch nie in so einer Einrichtung, und da ich der inoffizielle Deutschlandexperte bin erwarten jetzt alle von mir dass ich die Sache manage. Der Haken: Ich war auch noch nie in so was.
      Besonders fies: Ein anderer Brudi der sich da auskennt wollte eigentlich mit, musste jetzt aber absagen und hat dann noch so einen Satz vom stapel gelassen a la "macht einfach genau das was thc auch macht, alles voll kein Problem." Toll. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon zulange gewartet und jetzt konnte ich die Sache auch nicht mehr ohne Gesichtsverlust zugeben.
      Ihr erahnt das Problem.
      Jetzt wäre es nett wenn mich jemand der sich auskennt mal virtuell durch das Prozedere führt. So schwer kanns ja jetzt auch nicht sein. Ich habe mal ein paar Eckpunkte aufgeschrieben die mir noch nicht ganz klar sind:
      • Wie wird man kontrolliert beim reingehen? Also erstmal kauft man eine Karte, dann geht man durch so ein Drehkreuz. Kommt danach noch mehr Kontrollen, wie in Fußballstadium oder so? So richtig mit Metalldetektor?
      • Darf man überhaupt Flaschen mit reinnehmen? Gibts irgendwas was man nicht mit reinnehmen darf? Essen?
      • Ist es Pflicht diese Badeschuhe tragen? Oder diese Wasserhüte?
      • Duschgel. Ich hab immer was wo 3in1 draufsteht (haare, körper, ???). Ist das ok oder muss man was bestimmtes haben? Kontrollieren die das beim reingehen?
      • Muss man sich die Haare waschen wenn man reingeht? Wenn man rausgeht auch? Beide male mit Shampoo?
      • Wie lange duscht man sich?
      • Muss man überhaupt selber Shampoo mitbringen?
      • Gibt es einen FKK Bereich oder so? Ist Badezeug überhaupt Pflicht? Also ich hoffe doch.
      • Wo lässt man seine Kleidung? Vermutlich wie beim Sport in einem Spind ne bin ja auch nicht blöd, aber wo tut man dann den Schlüssel hin? Oder ist das dann ein Zahlenschloss?
      • Wie ist das in der Umkleide, kann ich mir das wie beim Schulsport vorstellen?
      • Anderes Thema: Schamhaare. Körperbehaarung (Burst, Bein etc.) Also ich rasiere mich nur im Gesicht damit ich nicht wie der letzte Terrorist aussehe. Woanders habe ich mich noch nie rasiert und das zeigt sich entsprechend. Was wird da erwartet? Ich vermute mal da gibt es jetzt kein Gesetz was zum rasieren zwingt, aber gibt es da irgendwelche allgemein akzeptierten sozialen Standards?
      • Wie interagiert man mit dem anderen Geschlecht, ist das nicht voll peinlich wenn alle halbnackt rumrennen?
      • Kann man sein Handtuch mit reinnehmen? Ich hab das gerne dabei.
      • Gibt es beim Handtuch noch irgendwelche Regelungen?
      • Was ist wenn einem kalt wird?
      Man, ich bekomme gerade so ein bissl angst vielleicht lasse ich die Sache doch lieber.... -_-
      Also ich fasse mal zusammen wie ich mir das sehr grob vorstelle:
      1. Man geht durch das Drehkreuz und dann durch eine wie auch immer aussehende Kontrolle.
      2. Dann kommt man in eine Herrenumkleide wie beim Sport auch, und zieht seine Schwimmsachen an. (bzw hat man die schon als Unterwäsche an bin ja auch nicht von gestern :) )
      3. Dann sperrt man seine Sachen in ein Spind.
      4. Dann geht man in so eine Massendusche und duscht sich.
      5. Dann ins eigentliche Schwimmbad wo man herumschwimmt etc.
      6. Duschen + spind holen + umkleide + rausgehen.
      Gibt es sonstwas was man noch beachten müsste? Das blöde ist ja dass ich gar nicht weiss was ich alles nicht weiss, und die website von denen ist echt nicht hilfreich. Wüsste auch nicht was ich sonst noch machen könnte.
      Danke Freunde.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Seit gestern ist die beste Freundin meiner Freundin bei uns zu Besuch ..
      Sie wollte zwar im Wohnzimmer auf der Couch schlafen, ich habe Ihr aber angeboten bei meiner Freundin und mir mit im Bett zu pennen .. Rest der Geschichte dürfte klar sein ;). Die Freundin meiner Freundin hat dann nämlich den Duschkopf aus dem Bad geholt und in ihrem Arsh gesteckt und gemeint wie geil das ist. Meine Freundin und ich haben dabei zugesehen; obwohl eigentlich eher nur ich, meine Freundin war dabei auf unser Bett zu kotzen, weil sie mit meinem Dödel im Mund meine Eier lecken wollte.

      Dann kam plötzlich der Nachbar und hat geklingelt. Ich nackt noch mit der Kotze meiner Freundin die Tür aufgemacht und er hat sich beschwert, dass wir so laut vögeln. Bin ich wieder zurück zu den Mädels und habe mir den anus-prenetrierenden Duschkopf ausgeliehn und geschrien "Die Mädels wollen es so hart du frigiles Arschloch", habe ihn mit dem halb mit Kacke beschmierten Knüppel umgeklatscht und dann gegen seinem Spion gespritzt. Durch dem Lärm kam seine Frau aus der Tür, hat mich, mein halb steifes Glied und das Sperma am Spion gesehen. Die Alte hat mich ganz spitz angeglotzt, das Sperma abgeleckt und sich zum Swinger treffen bei mir zu Hause eingeladen. Nachdem geilen Vierer und ne Menge Alkohol bin ich plötzlich in einem Puff aufgewacht und mit dem Auto meines Nachbars nach Hause gefahren.
      Ab aufs Velo:




    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • kl0pper schrieb:

      lustigerbilderposter schrieb:


      Die Stimme klingt ein bisschen wie @SagaN9ne
      Ich habe dieses Video vor Jahren, wenn nicht über ein Jahrzehnt, gehört und musste mich letztens an die Lache erinnern. Dabei dachte ich das Gleiche wie du! Nur war mir nicht mehr im Hirn, wie das Video hieß oder worum es geht, ich konnte mich nur noch an die Lache erinnern. Bin so happy, dass dieses Video jetzt aufgetaucht ist. Irgendwie befriedigend.