bestes Dota niveau ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke das Niveau is in der Dota League nich schlecht. Nur man merkt dass viele clans die ESL ernster nehmen als die dota league........aber ich denke bei beidem ist das niveau recht hoch, zumindest in den oberen divisionen oder in der ESL auf den ersten plätzen :D :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reFLeX_ ()

    • wenn ihr niveau sucht dann geht müsst ihr selber gut spielen :))
      aber sogesehn finde ich das die dota league mit die qualifiziertesten spieler und team bringt in der ersten div darunter kannste die meisten in die tonne kloppen^^

      esl naja ernst nehmen muss nicht niveau voll heissen (man erinnere sich nur ma an fr4ke wem das noch ein begriff ist)
      nicht das in der esl noob mitspielen aber zu niveau gehört nicht nur können sonder eben auch verhalten.
      wer besonders gut ist und auf der welt seines gleichen sucht aber in keiner liga mehr spielen darf weil er alles zuflamet hat ja die quittung schon bekommen, etwa nicht?
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • nenenene vip sig ist eher lächerlich gegen Ihcs (1). Da sind die besten Spieler der Welt. ihcs.de.vu ;) Sollte aber "relativ" schwer sein da reinzukommen.

      Liga ist wohl TFL im moment ( tf-league.com ). Ist ähnlich wie der Esl Ps (der ja schon vorbei ist): Es sind nur die besten ~10 teams eingeladen

      In der Dleague sind mitlerweile nurnoch 2-3 richtig gute teams. Plz und die meisten anderen sind mitlerweile geleavt weil es keine richtigen Gewinne gab.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (