DS.de Fame or Shame Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo Licht ist, ist auch Schatten.

      Klar kann sowas passieren.

      Ich habe nominieren und voten drin um die Spieler von der Community auszuwählen, die um den "Preis" spielen.

      Dazu kommt, dass es wenn die Mehrheit für die Funmodis ist, ein deutliches Zufalls Element drin ist.
      Werde ich erfragen, wenn es Sinn macht, dass heißt aber nicht, dass es jeder spielen muss, man kann sich auch einigen normales cm zu spielen.

      Auch kann zB. ein 4K Spieler um Hilfe bitten und vielleicht kommen dann paar 7K und helfen aus, weil sie dem anderen 7K es nicht gönnen bzw. ärgern wollen, wer weiß.

      Ich habe versucht das David gegen Goliath bisschen zu reduzieren, verhindern kann ich es alleine nicht, da musst ihr schon ran ^^.

      LG
    • stardust* schrieb:

      Ist es etwa schon wieder Zeit für Dota 3?


      ot:

      Laulau schrieb:

      Meinte damit eben, dass ich es als zuschauer witziger finden würde wenn bei den Teams eben sich nicht nur so high mmr stacks bilden, sondern lustig durchgemischt wird.
      Könnte man ja so lösen, dass es eine Maximalgrenze an MMR gibt die ein Team nicht überschreiten darf (20k oder so). Alternativ müsstest du die Teams halt nach den Games immer wieder mischen (Vllt nen Spielerpool machen und die Captains können sich aus diesem ihr Team zusammenbauen. Allerdings darf jeder Captain jeden Spieler nur einmal nutzen)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Dachte erst an Random Teams, aber find die Idee von Shrodo etwas ausgebaut noch nicer: Jeder Spieler hat (z.B.) 80.000 MMR Punkte zu Beginn des Turniers zur Verfügung und kann sich für jedes Match Spieler kaufen. Wer am Ende kein Geld mehr hat muss halt mit weniger Spielern auskommen [emote_horse] Ums noch fairer zu gestalten muss man sich dann jedes Match selbst kaufen
    • wollte mal kurz festhalten, dass ich
      - xephas engagement nice finde, die umsetzung ist natürlich meh. die tausend ?? und das release aufm 1.4 hat dir die idee quasi selbst zerschossen
      - auch keinen bock habe den "7k mmr circlejerk" abzufeiern

      ergo mal die fresse halten mit lol posts @jmn / gerd, bzw. auch highlunt, du solltest ziemlich genau wissen, welche user gemeint sind, wirkt gerade wie ein korinthenkackerisches aja? (ich weiß dass du das so nicht meinst)
      und ein max mmr einführen. - natürlich nicht soll ja jeder mitmachen und ds.de voted sich es dann so zusammen, dass es geil wird (bei wahlen kommt immer das besteste raus)
      A change is as good as a rest.

    • bin tatsächlich ziemlich hyped und hab bock auf das ganze. versteh auch absolut, dass keiner bock hat von deutlich besseren spielern überfahren zu werden. laulau hats aber halt so hingestellt (so zumindest habe ich das wahrgenommen), als wäre das hier in der tagesordnung und die bösen, bösen 7k dudes feuern ja immer auf die armen schwächeren, was so ganz einfach nicht stimmt. wann gabs denn zuletzt mal wirklich ein dotasource-turnier? er hats aber ja auch schon relativiert, fand ich auch nice.
      der 7k-circlejerk findet in eurem kopf statt.
    • naja man kann schon sagen, dass euer highranked "klüngel" die ontopic dominiert
      ich empfinde das nicht per se negativ, mein informationsbedarf ist aber mehr als gedeckt
      und wirkt inzwischen wie spam, wenn es nicht um konkrete mechanics oder so geht.

      // deraile damit gerade. und derail hatte ich ja angeprangert.
      A change is as good as a rest.

    • Leute auf ne position(core/zapport) festlegen und dann daraus leute für die matches zu randomen fände ich dank. kann man ja auch mehr rollen nehmen.
      Ob man die nach dem ersten gerandometen Spieler an einem gesamtmmr pro team fest macht, sei mal dahingestellt und offen. Die games werden so oder so bestimmt witzig. Würde aber bestimmt verhindern, dass zufällig 2-3 Leute, die spielen können gegen 5 kl0pperpoolmenschen gematcht werden^^
      Jibt ja auch Leute ohne mmr.
    • kobold schrieb:

      wann gabs denn zuletzt mal wirklich ein dotasource-turnier
      Modbash, Bundesländerclash (danke @Matlok)


      @HumanlyPuma dass die 7k-ler das ontopic dominieren ist halt völlig natürlich (ist im mtg-Thread mit Apo und NoelZ ja auch nicht anders). Finde auch nicht, dass das in Richtung Spam geht. Auch kommen afaik kaum "Du hast keine Ahnung weil ich 7k bin"-Argumente.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • No.2 Type B schrieb:

      Leute auf ne position(core/zapport) festlegen und dann daraus leute für die matches zu randomen fände ich dank. kann man ja auch mehr rollen nehmen.
      Ob man die nach dem ersten gerandometen Spieler an einem gesamtmmr pro team fest macht, sei mal dahingestellt und offen. Die games werden so oder so bestimmt witzig. Würde aber bestimmt verhindern, dass zufällig 2-3 Leute, die spielen können gegen 5 kl0pperpoolmenschen gematcht werden^^
      Jibt ja auch Leute ohne mmr.
      Würde dann verzichten, keine Lust auf die Flames im Aufreg-Thread im Anschluss
    • Also meine primäre Furcht war dann auch, dass man aus den top vier Teams vielleicht sieben Spieler auch wirklich kennt. Der Rest sind die üblichen verdächtigen, die eben nur ihren Account rauskramen, weil es hier was zu gewinnen gibt. Egal wie wenig das ist. Oder eben highmmr deutsche Spieler auf der FL von bekannten ds.de usern stehen.
      Aber natürlich hätte ich auch gerne ds.de Größen mit weniger MMR angefeuert. Weil ich das Turnier natürlich nicht für high class dota verfolgen würde, sondern wegen den Leuten die Mitspielen und für die Memes.
    • Laulau schrieb:

      Also meine primäre Furcht war dann auch, dass man aus den top vier Teams vielleicht sieben Spieler auch wirklich kennt. Der Rest sind die üblichen verdächtigen, die eben nur ihren Account rauskramen, weil es hier was zu gewinnen gibt. Egal wie wenig das ist. Oder eben highmmr deutsche Spieler auf der FL von bekannten ds.de usern stehen.
      Nur wer MO-Berechtigt ist darf mitspielen?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich würde eben einfach nur über Nominierungen Spieler aufnehmen, jeder darf nur einen nominieren und niemand pickt sich das Team aus seiner Friendlist. Sondern aus dem Pool von Nominierten Spielern werden dann Leute entweder ausgelost oder mit einem Team max wert an MMR gedraftet.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().