DS.de Fame or Shame Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mhh hat definitiv gut beim hon koth gespielt

      Edit: nun "was" produktives

      Ich entnehme der Diskussion, dass insgesamt der Wunsch dahin geht, dass die besseren Spieler Handicaps bekommen sollten, damit man von faireren Begegnungen ausgehen kann.

      Was mir auf die schnelle einfällt, wäre...

      Kann ich selber nicht bestimmen, aber man könnte fragen ob bei den gesetzen Spieler sich Leute als Rivalen anbieten, die diese es nicht so leicht machen wollen, die der Gegner ins Team holen kann, diese sind in etwa auf den selben spielerischen Niveau und wollen den anderen leiden sehen.

      zB. wenn Lubipo gegen Buktus spielen würde

      dass man Jomon oder kobold fragen kann, weil sie es lubipo nicht so einfach gönnen.
      andersrum gönnt Sunslayer oder Jan es Buktus nicht.

      Man hätte bisschen an Individualität verloren, da man immer 4 Spots belegt von den 10, aber es wäre ein Tick fairer und denke spaßiger weil viel mehr hassliebe drin wäre.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Einfach ein allgemeines max MMR angeben,dass die Tams nicht überschrieten dürfen z.B 20K dann muss sich der 7K Spieler halt 4 Leute suchen die zusammen nicht über 13K kommen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • darf man auch mit weniger als 5 leuten antreten? frage für 1 freund ^^



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Also ich finde es doof wenn zum einen es Schlachtung wird zum andere bessere Spieler sich zum Affen machen müssen.

      Neben den Vorschlag, dass jeder nominierte jemanden hat, der in etwa auf gleichen Niveau sich als Gegner zur Verfügung stellt,
      was den Aspekt Termin ausmachen und einfach spielen, nicht alt zu sehr zerstört.

      Hätte ich neben einer MMR Max Grenze bei Begegnungen,
      den Ansatz, die Differenz zwischen den beiden Gesamt Team MMRs zu nehmen, bzw. der Team MMR Durchschnitt.

      Teams dürfen nicht 2000 MMR entfernt sein bzw durchschnitt nicht 400 von einander abweichen, wenn die Max Grenze schwierig wäre.

      Lieber wäre mir einfach spielen und Spaß haben, wenn jemand wert auf ein relativ faires Match hat, wird in der Lobby geschaut, dass beide Teams gewinne können und der deutlich bessere nicht innerlich weint oder Lachkrämpfe hat, wie sich seine Teammates anstellen.


      (Was ich auch mit der Differenz andeute)


      Zudem wären da noch für Option mit den Spielmodi, wo 5 zur Auswahl stehen und 2 gebannt werden, für manche auch ein Chance (Glück).

      Letztere wird per Voting entschieden und kann auch beim Gewinnen von den beiden Beteiligten ignoriert werden.


      LG