Die mittelmäßigen Filme/der Durchschnitt für nebenbei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kong. Meh, mir gefiel die Anlehnung an Vietnamkriegsfilme wie Apocalypse Now im Trailer. Davon ist aber leider nur wenig zu sehen.
      Kongs Monstergegenspieler sind uninspiriert und lame. Samuel L. Jackson bringt auch nicht seine Glanzleistung und die Motivation seines Charakters blieb mir schleierhaft.
      Aber schön Monster und Krawumm. 6/10
      Hier gehört ausserdem auch Guardians of the Galaxy 2 rein, bin mir aber noch nicht sicher ob ich einfach nur enttäuscht bin weil Fanboy, oder ob er wirklich nur Mittelmass war.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Hier gehört ausserdem auch Guardians of the Galaxy 2 rein, bin mir aber noch nicht sicher ob ich einfach nur enttäuscht bin weil Fanboy, oder ob er wirklich nur Mittelmass war.
      sag mal nichts genaueres dazu, gehe erst Freitagabend rein.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gestern Nacht mich mal dazu durchgerungen "Die purpurnen Flüsse" anzuschauen. Der läuft ja ständig auf Kabel1.
      Cooler Film, besonders wegen Vincent Cassel, und die Tekken Szene ist einmalig. Das Ende leider zu gestört, was mir nicht gefallen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • Killers Bodyguard:

      Ganz unterhaltsam wenn man ihn mit Freunden und Bier ansieht. Buddymovie ohne Wendungen und Anspruch.
      Die Deutsche Synchro ist aus der Hölle. Samuel L. Jackson sagt so oft "Motherfucker", das es nicht mehr witzig ist.
      Kann auf Englisch klappen, aber auf Deutsch ist es nur lächerlich. Dazu Salma Hayek's Spanischer Akzent..... Alter, ist das schlecht.
      Dazu etwas zu gewollt cool. Fehlt irgendwie das Amerikanische.
      5/10
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ^ Nice, danke dir. Wollte ihn eigentlich auch noch schauen, kneife ich mir dann aber jetzt erstmal.

      Bei mir gabs notgedrungenerweise Frau Müller muss weg, quasi das deutsche Pendant zu Carnage (Der Gott des Gemetzels).
      Ich mochte die Rolle der Engelke und sie spielt diese auch sehr gut. Seit sehr langem mal wieder eine Darbietung, wo sie ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellt und eine starke Leistung abliefert. Konsistent und leider passend für das Rollenbild eines weiblichen Workaholics post-2000. Tragischerweise trifft das aber nicht auf den restlichen Cast zu, der sich entweder in peinlich-gezwungenem Overacting verliert (Justus von Dohnányi, Mina Tander), zu blass bleibt (Alwara Höfels, Gabriela Maria Schmeide) oder gleich einen Totalausfall markiert (Ken Duken). Zudem bedient man sich allzu oft den typischen landesinneren Filmklischeeproblemen (*hihi Brüste*), anstatt die guten Punkte des Scripts weiter auszubauen und vor allem auszufeilen (Bildungssysteme, Lehrpläne, Bewertungsfehler, Kindererziehung, zwischenmenschliche Beziehungen etc.). So bleibt das meiste nur an der Oberfläche angekratzt und endet genau so, wie man es sich vorstellt. Sehr schade. Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier extrem viel Potential verschenkt wurde...

      (Gleich danach den Carnage-Rewatch gestartet btw. Hat nicht mehr so geflasht und überzeugt wie beim ersten Mal, aber immer noch ein feiner Dialogstreifen.)
      MfG Kammerspielraph

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      L I F E
      War für Bier und Pizza mit nem Kumpel kurzweilig genug. Aber wirklich gutes Kino war das nicht. ALIEN in nicht so gut
      Kann ich so bestätigen. Ursprungsthematik ist zwar interessant, aber man kommt trotzdem nicht wirklich rein. Und richtig gut wird der auch nicht.
      6/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()


    • Muss bei Life widersprechen. Fand ihn sogar ziemlich schlecht. Finde es immer unheimlich schwierig wenn in einem Film die Problematik nur entsteht, weil sich die Protagonisten maximal dumm anstellen. Kann man anders lösen. So schaut sich der Film eher als hätte er Logik/Plotfehler. Von mir aus bekommt der Film ein Label mit Abstand!
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Keine Ahnung Wer dachte dass diese Mischung zwischen Lappen und Stricher einen Agenten spielen könnte.
      Hat wohl beim casting am engagiertesten gelutscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.